Seite 3423 von 3459 ErsteErste ... 2423 2923 3323 3373 3413 3421 3422 3423 3424 3425 3433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34,221 bis 34,230 von 34587

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #34221
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,242
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist am Samstag 75 geworden und wir 2 + mein Ex hatten ein wunderschönes Wochenende in einem Hotel in der Nähe. Es handelt sich um ein altes Herrenhaus, das wir gar nicht kannten und wir waren sehr angenehm überrascht vom Ambiente und vor allem von dem wirklich hervorragenden Essen. Ich hatte ein 4-Gänge Überraschungsmenü gebucht und es war wirklich große klasse. Der Aufenthalt dort wird uns allen in sehr schöner Erinnerung bleiben.
    Das klingt nach einem absolut perfekten Wochenende. Freut mich sehr für euch.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #34222
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,615
    Mayan, das klingt toll. Magst du mal verraten, welches Hotel das war?

  3. #34223
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,250
    Hört sich wirklich gut an.

    Ich habe gerade Osterbrunch und Spargelessen mit anschließender Flusstour gebucht. Dauert beides noch etwas, aber so hat man länger Zeit sich drauf zu freuen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #34224
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,615
    Gästin, das klingt auch klasse. Gute Idee! Merke ich mir mal!

  5. #34225
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,447
    Mein Mann und ich haben Karten für den 20. April für einen Abend mit Liedern von Udo Jürgens in Luxemburg und für meinen Geburtstag im Juni, der dieses Jahr rund ist, haben wir für das Mittagessen einen Tisch in einem Schloßrestaurant reserviert. Dort haben wir im letzten Jahr einmal gespeist und es war köstlich.

  6. #34226
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,510
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hört sich wirklich gut an.

    Ich habe gerade Osterbrunch und Spargelessen mit anschließender Flusstour gebucht. Dauert beides noch etwas, aber so hat man länger Zeit sich drauf zu freuen.
    Wow, hört sich sehr schön an!
    Brunchen würde ich so gerne auch mal wieder gehen, das ist ja so genau mein Ding
    So langsam füllt sich dein Kalender mit mehr und mehr tollen Ereignissen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #34227
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,615
    Ich habe gerade beim Koffer packen einen alten Bouclémantel wieder gefunden . Nachdem ich ihn mit Fusselrasierer und Dampfbürste bearbeitet habe, sie er fast aus wie neu und passt vom Wetter her gerade perfekt!

  8. #34228
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beim Koffer packen einen alten Bouclémantel wieder gefunden . Nachdem ich ihn mit Fusselrasierer und Dampfbürste bearbeitet habe, sie er fast aus wie neu und passt vom Wetter her gerade perfekt!
    Das klingt doch gut!
    Lass mich raten, er ist schwarz?

  9. #34229
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,615
    Wie kommst du drauf? Es sind noch weiße, eingewebte Fäden, die dezente Karos ergeben. Etwas Farbe zum Frühling

  10. #34230
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,371
    Anzeige
    Ich hab mich gestern gefreut, dass ich mich endlich aufgerafft habe, zur professionellen Fußpflege zu gehen. Ich hasse es nämlich, wenn an mir "rumgefummelt" wird und habe darum lange mir mir gerungen. Aber da mein Rücken nicht mehr mitmacht, wenn ich mich selbst lange zu meinen Füßen bücke, musste es sein. Es war gar nicht "schlimm" und jetzt habe ich richtig schöne gepflegte Füße. Das werde ich jetzt regelmäßig machen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •