Seite 712 von 3459 ErsteErste ... 212 612 662 702 710 711 712 713 714 722 762 812 1212 1712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,111 bis 7,120 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #7111
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Über das feine Stück Kuchen, den ich mir heute mit Freundin in Konstanz gegönnt habe
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #7112
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich freu mich darüber, dass mir mein neuer Job so gefällt: spannende Arbeit, ein super Team und humane Arbeitszeiten.

    Ausserdem freue ich mich, dass wir die wichtigsten Eckpfeiler unserer Hochzeit nun geregelt haben und wir auch schon reservieren konnten.

  3. #7113
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich freu mich wie ein Schnitzel!

    Eben hat mein Mann (geschäftl. in Berlin) aus dem Kadewe angerufen. Er steht grad am MAC Counter und fragte, ob er mir was mitbringen soll....

    Nachdem Petticoat schon ausverkauft war, hab ich mich für Candlelight MSF entschieden.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #7114
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    oh, elke, das ist ja sehr löblich und toll für dich

  5. #7115
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Nachdem ich mich bereit erklärt hatte, am kommenden Samstag bei ner Top-40-Band kurzfristig als Sängerin einzuspringen und schon total in Panik war, weil ich dachte, die ganzen Lieder lerne ich bis dahin niemals, bin ich beruhigt, weil ich heute gemerkt hab, dass ich die doch schneller lerne als ich vermutet hatte...phew!

  6. #7116
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Wie süss, Elke.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7117
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich freu mich darüber, dass mir mein neuer Job so gefällt: spannende Arbeit, ein super Team und humane Arbeitszeiten.

    Ausserdem freue ich mich, dass wir die wichtigsten Eckpfeiler unserer Hochzeit nun geregelt haben und wir auch schon reservieren konnten.
    Schön, dass es Dir gefällt und du gut in die neue Arbeit gestartet bist

    Und ihr habt die special location an eurem Wunschdatum bekommen? Supertoll!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #7118
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Wir haben noch etwas umgestellt (Schatzis Gästeliste ist zu lang....), erzähle ich dir dann mal in Ruhe . Aber unsere Wunschlocation für das Essen konnten wir schon reservieren und die anderen wichtigen Dinge haben wir auch schon reserviert. Fehlt nur noch der Apero.....Wunschdatum hatten wir eigentlich keines, haben uns dann eifach für einen Tag entschieden....

  9. #7119
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ja, musst mir unbedingt mal von euren neuesten Plänen erzählen

    Ich freue mich, ...
    ...dass meine Mam den alten Stubenwagen soooo toll neu ausgestattet hat und er nun endlich im Kinderzimmer steht.
    ...dass mir meine Schwester supertolle Geburtsanzeigen designt hat und diese nächste Woche bereits in Druck gehen.
    ...dass ich die Hitze trotz Endschwagerschaftsphase so gut ertrage.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  10. #7120
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Miss CNB & Elke : So schön

    Miss CNB, ist die Location da, wo auch *wir * geheiratet haben? Gute Entscheidung

    Ich hab mich wie Bolle drüber gefreut, dass Männe heute spontan frei gemacht hat und wir in aller Herrgottsfrüh zum Bürgenstock hochgewandert sind und uns anschliessend ein deftiges Mittagessen gegönnt haben und die Cabriofahrt genossen haben Und natürlich nicht zu vergessen, dass meine Maus sowas von lieb ist !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •