Seite 113 von 3447 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 163 213 613 1113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,121 bis 1,130 von 34463

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #1121
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    mensch, der wikipedia artikel zu heroin liest sich ja fast wie ne gebrauchsanweisung, mit netten hinweisen über die preise und welche methode der aufnahme welche vor- und nachteile hat

  2. #1122
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hoffe, du warst pampig am telefon?trotz geburtstag und kussgeräusch?falls er sich nochmal melden sollte, kannst du ihm ja gehörig den marsch blasen!!

  3. #1123
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    mensch, der wikipedia artikel zu heroin liest sich ja fast wie ne gebrauchsanweisung, mit netten hinweisen über die preise und welche methode der aufnahme welche vor- und nachteile hat
    Muss ich mal lesen.

    War am Telefon cool und desinteressiert. Wenn er sich nochmal meldet, jaha! Dann kann er was erleben! Ich hoffe es ja so, dass ich die Chance bekomme. Es brodelt in mir.
    Kann bei sowas nicht cool bleiben und es ist mir nicht egal.

  4. #1124
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    nö. wenn er sich echt nochmal wagt, dich anzurufen, dann würd ich den an deiner stelle aber auch zur sau machen!!aber das musst du dann auch konsequent durchziehen!

    ich geh jetzt ins bett, die klausur hat mich echt ausgeknockt!

  5. #1125
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Der Heroin Artikel ist echt wie ne Gebrauchsanleitung. Leider steht nix über die Persönlichkeitsveränderung drin, oder ich habs überlesen.
    Der Typ hat einfach kein Benehmen und nen schlechten Charakter.
    Ich finde auch, er kann sich nicht so einfach dahinter verstecken und es immer als Ausrede benutzen ("Ich Armer, ich bin ja heroinsüchtig, also lass mich!")! Das ist einfach nur egoistisch.

    Gute Nacht, miss made, schlaf gut!

  6. #1126
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    du,planta, bei ner heroinsucht kann der sich mal echt abschmatzen, dass er sich das abgewöhnen kann!!solche krassen süchte sind wie zwangsstörungen!solange er nicht gewillt ist eine therapie zu machen, ist all sein geschwätz von wegen er will clean werden für die katz!man wird nicht einfach ohne professionelle hilfe clean von heroin!entweder man ist als persönlichkeit schon so angelegt, dass man keinen belohnungsaufschub verkraftet, aber spätestens mit der droge verändert sich ja auch das gesamte verhalten total und es ist dann auch schon von der warte her total schwer davon loszukommen!

  7. #1127
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe mich gefreut, dass ich demnächst auch Mecheri-Düfte haben werde.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #1128
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    du,planta, bei ner heroinsucht kann der sich mal echt abschmatzen, dass er sich das abgewöhnen kann!!solche krassen süchte sind wie zwangsstörungen!solange er nicht gewillt ist eine therapie zu machen, ist all sein geschwätz von wegen er will clean werden für die katz!man wird nicht einfach ohne professionelle hilfe clean von heroin!entweder man ist als persönlichkeit schon so angelegt, dass man keinen belohnungsaufschub verkraftet, aber spätestens mit der droge verändert sich ja auch das gesamte verhalten total und es ist dann auch schon von der warte her total schwer davon loszukommen!
    Du, miss made, er hat jahrelang eine Therapie gemacht und laut SEINER Aussage auch abgeschlossen, der Therapeut hätte gemeint: "Sie sind jetzt fertig, Sie brauchen keine Therapie mehr." Aha. Klar. Ganz bestimmt.

  9. #1129
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Er hat gerade angerufen und gesagt, er kommt morgen. Aha.

  10. #1130
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Er hat gerade angerufen und gesagt, er kommt morgen. Aha.
    Lass ihn nicht rein.Sei stark!!!!!
    Ich kenne dich, du verrennst dich sonst wieder in was.Der Typ tut dir nicht gut.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •