Seite 1193 von 3446 ErsteErste ... 193 693 1093 1143 1183 1191 1192 1193 1194 1195 1203 1243 1293 1693 2193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,921 bis 11,930 von 34453

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #11921
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Anzeige
    Hab soeben eine Email bekommen, die mir einen früheren Zugang (eventuell noch diesen Monat) zu Pottermore bescheinigt, bevor die Seite im Oktober für alle offen ist. Für Nicht-Harry-Potter-Fans wird das nichts dolles sein, aber ich freu mich wie Bolle.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #11922
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ueber ein tolles WE bei und mit Mathilda
    There's always money in the banana stand.

  3. #11923
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ich freue mich gerade sooooooooooooo sehr und bin ganz gerührt über eine tolle Überraschungspost von Frau Sun, dem Streifentier Zebra, Jerry, Hiber, Dee und vom Kleidchen ihr seid so lieb.

    Daaaaaaaaaaaanke euch Lieben!!!! Jenny hat kein Sterbenswörtchen verlauten lassen und somit war die Überraschung perfekt

    Mein zweites dickes DANKE geht an das Herzpaket vom Bündelchen - so süss gemacht!!
    Danke auch dir, du Liebe!!!

    Und dann freue ich mich noch, dass ich endlich wieder Zuhause bin :--)
    Geändert von cepha (01.08.11 um 18:08:36 Uhr)

  4. #11924
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Herzlich willkommen zurück!

    Ich freue mich auf das "Spiel der Spiele", hier ist alles blau-gelb in meiner Umgebung, denn heute fliegen die Bayern aus dem DFB Pokal, YEAH!

    (Ich bin ja umgezogen und ehrlich, ich habe noch niemals nie soooooooo viele Fahnen an Autos oder Häusern, Schals etc. und sonstiges Fanzeug für eine Fussballmannschaft einer Stadt gesehen. Ist schon krass. Aber hier ist man wohl von Geburt an Fan. Es gab sogar Bierdosen mit "Nie mehr 3. Liga" und "Aufstieg 2011" drauf zu kaufen, natürlich auch in blau-gelb.)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #11925
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Ich freue mich gerade sooooooooooooo sehr und bin ganz gerührt über eine tolle Überraschungspost von Frau Sun, dem Streifentier Zebra, Jerry, Hiber, Dee und vom Kleidchen ihr seid so lieb.

    Daaaaaaaaaaaanke euch Lieben!!!! Jenny hat kein Sterbenswörtchen verlauten lassen und somit war die Überraschung perfekt
    *knufz*

    Gerne. Komm erstmal gut zuhause an und lass es vor allem langsam angehen. Zuhause gehen die Uhren dann doch anders als in der Reha, leider.

    Ich habe in den letzten Tagen so oft an Dich gedacht...in der aktuellen Donna ist ein Bericht zum Thema drin. Es kann so schnell gehen...

    Also - welcome back

    Drückerle
    AK

  6. #11926
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Willkommen zurück liebe Cepha, ich freu mich wie Bolle, das die Überraschung gelungen ist u. Du dich freust
    +


  7. #11927
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück liebe Cepha, ich freu mich wie Bolle, das die Überraschung gelungen ist u. Du dich freust
    Genau, ich auch!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #11928
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh wie schön Cepha, welcome home und Abendkleidchen hat Recht, pass weiterhin auf Dich auf !

  9. #11929
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen zurück!

    Ich freue mich auf das "Spiel der Spiele", hier ist alles blau-gelb in meiner Umgebung, denn heute fliegen die Bayern aus dem DFB Pokal, YEAH!

    (Ich bin ja umgezogen und ehrlich, ich habe noch niemals nie soooooooo viele Fahnen an Autos oder Häusern, Schals etc. und sonstiges Fanzeug für eine Fussballmannschaft einer Stadt gesehen. Ist schon krass. Aber hier ist man wohl von Geburt an Fan. Es gab sogar Bierdosen mit "Nie mehr 3. Liga" und "Aufstieg 2011" drauf zu kaufen, natürlich auch in blau-gelb.)
    Da warst Du Dir wohl zu sicher, Tromsi.

    Nix mit "heute fliegen die
    Bayern aus dem DFB Pokal, YEAH", sondern 3:0 in Braunschweig: Bayern nimmt erste Pokalhürde.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #11930
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich freu mich über den derzeit wieder positiven Laborwert gestern.
    Darüber daß Cepha sich freut
    und ich hab mich über den selbstgemachten Frankfurter Kranz gefreut gestern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •