Seite 1282 von 3451 ErsteErste ... 282 782 1182 1232 1272 1280 1281 1282 1283 1284 1292 1332 1382 1782 2282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,811 bis 12,820 von 34501

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #12811
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    dann will das yeti mal fix antworten, eve

    das yeti schläft NICHTMAL mit 16°, sondern eigentlich eher noch viel weiter drunter! eben soweit, wie es von selbst abkühlt! (und das kann im kalten winter ja doch recht "knackig" kühl werden)!

    und je kälter es draussen ist, umso weiter runter gehts bei mir, da ich ja auch mit komplett geöffnetem fenster schlafe (und das fenster auch den ganzen tag komplett offen ist).
    ich bin halt ein echt harter hund, ich yeti-braut
    Langsam finden wir Gründe, warum du dich ungeküsst fühlst.... bei solchen Temperaturen schmilzt ja jeder Schniedel auf Lupenausmaße zusammen

  2. #12812
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wer so cool ist, kann bestimmt heiss knutschen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #12813
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Langsam finden wir Gründe, warum du dich ungeküsst fühlst.... bei solchen Temperaturen schmilzt ja jeder Schniedel auf Lupenausmaße zusammen
    also DARAUF kann ich doch nun wirklich nicht auch noch rücksicht nehmen



  4. #12814
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    ich freu mich so über diese Urlaubswoche, die echt total schön und erholsam ist

    gestern haben wir beim Lafer auf der Stromburg übernachtet und trotz seiner inflationären Präsenz auf Bildern etc. war es echt sehr schön.

    das Essen war supergut, sehr reichlich (wir hatten 5 Gänge und die Portionen waren fast schon zu groß), danach wunderbaren Zimtschnaps, dann haben wir noch ein wenig den Kellner verarscht und sind dann ins Bett gerollt.
    das Zimmer war hübsch und äußerst komfortabel, das Frühstück heute morgen war tolltolltoll.

    Morgen fahren wir noch nach Straßburg, ein bisschen bummeln, Sephora gucken und Lebensmittel einkaufen *weiterfreu*

  5. #12815
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Langsam finden wir Gründe, warum du dich ungeküsst fühlst.... bei solchen Temperaturen schmilzt ja jeder Schniedel auf Lupenausmaße zusammen
    Oder er erstarrt zu einem Eiszapfen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #12816
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich freu mich so über diese Urlaubswoche, die echt total schön und erholsam ist

    gestern haben wir beim Lafer auf der Stromburg übernachtet und trotz seiner inflationären Präsenz auf Bildern etc. war es echt sehr schön.

    das Essen war supergut, sehr reichlich (wir hatten 5 Gänge und die Portionen waren fast schon zu groß), danach wunderbaren Zimtschnaps, dann haben wir noch ein wenig den Kellner verarscht und sind dann ins Bett gerollt.
    das Zimmer war hübsch und äußerst komfortabel, das Frühstück heute morgen war tolltolltoll.

    Morgen fahren wir noch nach Straßburg, ein bisschen bummeln, Sephora gucken und Lebensmittel einkaufen *weiterfreu*
    das klingt ja super!!!

    könntest du nicht schreiben was es denn so gab?!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #12817
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    aber klar
    wir waren im "kleinen" Restaurant.

    zuerst eine Kürbismousse mit schwarzen Nüssen und Birnenchutney und noch lauter so kleinkram dabei (da war so ein Klecks Sauciges dabei, das ich immer noch krampfhaft versuche zu analysieren, weil es so lecker war), dann eine Maronensuppe mit geräucherter Ente und Kartoffelwürfeln.
    Dann Saibling mit Rote-Bete-Graupen und Krenschaum, dann Kalbsbäckchen mit Wurzelgemüse und gestampften Kräuterkartoffeln.
    Als Dessert ein Beerensorbet, so eine Art Törtchen mit Tahitivanille, Beeren frisch und als Grütze und Vanillesauce.

    es war wirklich verdammt viel und verdammt lecker, herr dee hat auch ganz verzückt grinsend am Tisch gesessen

    dann noch das Frühstück heute morgen, dass war auch der Hammer, kein Buffet, sondern man bekam auf Bestellung alle möglichen Sachen von der Karte, die einfach umwerfend und alle frisch zubereitet waren.

  8. #12818
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Frau Dee das hört sich nach einer schönen Urlaubswoche an

  9. #12819
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das klingt toll, deelite.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #12820
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    WOW!!!

    das mit dem grinsend am tisch sitzen kenn ich auch und kann mir das grad sehr gut vorstellen!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •