Seite 1502 von 3447 ErsteErste ... 502 1002 1402 1452 1492 1500 1501 1502 1503 1504 1512 1552 1602 2002 2502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,011 bis 15,020 von 34464

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #15011
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich bin heute das erste Mal Pferdeanhänger gefahren und habe mich super sicher gefühlt. Fahren klappte, rangieren auch und das Pferd steigt zuverlässig ein und aus.
    Das klingt doch gut Aufladen haben wir auch noch vor uns... Wir haben erstmal auf Vertrauen aufbauen gesetzt und dass sie dann artig drauf geht - mal abwarten

    Edit: Ich freue mich auf meine Verabredung gleich

  2. #15012
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    wer gut austeilt, muss auch gut einstecken können.
    Ach Irrlicht, nimm mich nicht so ernst

  3. #15013
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ach Irrlicht, nimm mich nicht so ernst
    Ich kenne Deine Beiträge von früher und da warst Du anders, nicht so gemein, was Du in letzter Zeit von Dir gegeben hast...macht mich traurig.
    +


  4. #15014
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ich kenne Deine Beiträge von früher und da warst Du anders, nicht so gemein, was Du in letzter Zeit von Dir gegeben hast...macht mich traurig.
    Früher, hör auf mit früher...


    http://www.youtube.com/watch?v=L3T17hW-33E

  5. #15015
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich weiß, was du meinst, Jerry.

    Aber wenn mir in diesem Board jemand z.b. zu fett erscheint und zu viel dummes Zeug aus dem Privatleben erzählt, dann gefällt mir das nicht.
    Das magst du gemein finden. Ich möchte solche Menschen am liebsten
    schütteln, nicht zuletzt, damit sie NIE wieder ein Wort über ihr Kind verlieren.

  6. #15016
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ah jetzt hab ich's kapiert! Wenn jemand dünn ist, dann darf er Blödsinn über sein Privatleben schreiben,toll!
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich ab der vierten Nachtschicht auch etwas aggressiv war, hab aber wenn ich Zeit hatte, Kreuzworträtsel gelöst, oder so...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #15017
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst, Jerry.

    Aber wenn mir in diesem Board jemand z.b. zu fett erscheint und zu viel dummes Zeug aus dem Privatleben erzählt, dann gefällt mir das nicht.
    Das magst du gemein finden. Ich möchte solche Menschen am liebsten
    schütteln, nicht zuletzt, damit sie NIE wieder ein Wort über ihr Kind verlieren.
    merkst du eigentlich, was für einen Sch* du hier erzählst?

    naja, lass gut sein, Mädels, reagiert am besten gar nicht drauf, da freut sie sich nur drüber.

    Und Dir wünsche ich so viel Arbeit während Deiner Nachtschichten an den Hals, dass Du keine Zeit mehr hast hier zu posten und uns mit Deinen geistigen Ergüssen zu nerven.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #15018
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Oh toll

    Ich bin heute das erste Mal Pferdeanhänger gefahren und habe mich super sicher gefühlt. Fahren klappte, rangieren auch und das Pferd steigt zuverlässig ein und aus.
    hört sich schön an Vor allem auch, weil Hotti brav mitmacht!

    Mußtest Du das mit dem Fahren extra lernen oder darfst Du sowieso mit Anhänger fahren? Ich hab ja leider "zu spät" den Führerschein gemacht und dürfte nicht mit Hänger fahren.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #15019
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    hört sich schön an Vor allem auch, weil Hotti brav mitmacht!

    Mußtest Du das mit dem Fahren extra lernen oder darfst Du sowieso mit Anhänger fahren? Ich hab ja leider "zu spät" den Führerschein gemacht und dürfte nicht mit Hänger fahren.
    Ich bin zu jung, mein Mann auch und so musste ich meinen BE-Führerschein machen. Habe ich letztes Jahr im August schnell gemacht.
    Ja, Hotti ist lieb
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #15020
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen

    Aber wenn mir in diesem Board jemand z.b. zu fett erscheint und zu viel dummes Zeug aus dem Privatleben erzählt, dann gefällt mir das nicht.
    Das magst du gemein finden. Ich möchte solche Menschen am liebsten
    schütteln, nicht zuletzt, damit sie NIE wieder ein Wort über ihr Kind verlieren.

    Wie schön, das zu lesen.

    Ich zitiere:

    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde mich als sehr tolerant bezeichnen, es sei denn, mir wird was vorgeschrieben.
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Mir ist heute mal wieder klar geworden, dass unendlich viele Menschen saudoof sind. Sobald sie jemanden erblicken, der "anders" aussieht, starren sie ihn debil an, bleiben stehen, drehen sich um.... Völlig schamlos! Leider ist keiner vor eine Straßenlaterne gelaufen. Das hätte mich sehr gefreut.
    Du disqualifizierst dich mit deinen Posts selbst.

    Anders sein darfst nur du und da verlangst du offensichtlich höchste Toleranz.

    Anderen gegenüber bringst du aber keinerlei Toleranz entgegen. "Dicke" sehen auch anders aus, aber das tolerierst du nicht, nein, das verachtest du offensichtlich und zeigst es auch deutlich.

    Genauso ist jemand übrigens "anders", wenn er seine Probleme öffentlich postet - das möchtest du aber offensichtlich nicht, insbesondere nicht von bestimmten und gleich gar nicht von übergewichtigen Menschen.

    Oder gilt deine vermeintliche Toleranz nur gegenüber Äußerlichkeiten? Oder wie? Oder sollen Dicke mal am besten ihre Klappe halten, wenn sie Probleme haben und gleich gar nicht auf die Straße gehen, damit du nicht von ihrem Anblick belästigt wirst?

    Oder bestimmst allein du, wann und wem gegenüber du tolerant sein möchtest?

    Erkläre uns doch mal bitte ganz genau, wo du sie versteckt hast, deine viel gepriesene Toleranz. Ziemlich gut, will ich meinen, denn ich kann sie nicht entdecken.

    Du bist ein gelungenes Paradebeispiel von absoluter Diskrepanz von Eigen- und Fremdbild.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •