Seite 1503 von 3445 ErsteErste ... 503 1003 1403 1453 1493 1501 1502 1503 1504 1505 1513 1553 1603 2003 2503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,021 bis 15,030 von 34443

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #15021
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Also. Natürlich hab ich mir auch meine Gedanken zu der Thematik gemacht.
    Ich glaube, man kommt mit an die Vernunft, Toleranz appellieren nicht weiter.
    Der Hund liegt tiefer begraben.
    Diese Stimmungsschwankungen sind schon arg auffällig.
    Haut mich, aber ich mag Suha, ich mag nicht ihre abfälligen Posts und dass sie ständig in alten Geschichten rumbohren muss.
    Oder hat Spatzeline in letzter Zeit mal wieder was Persönliches gepostet, außer dass sie jetzt eine neue Katze hat? Nein, also.
    Fakt ist, dass Nachtschichten speziell im Pflegeberuf kaputt machen können, ist zwar angenehm verdientes Geld, man hat nicht so die Routinepflegetätigkeiten, man ist mehr oder weniger sein eigener Chef und man bekommt in diesem mies bezahlten Job einen Zuschlag (der bei uns eher lächerlich ist)
    Aber ich hab schon einige Kollegen erlebt, die mit Nächten aufhören mussten, weil sie kurz davor waren handgreiflich zu werden, oder in den Nächten, die nicht immer leicht sind, ein paar Mittelchen einzuwerfen.
    Was ich natürlich Suha nicht unterstelle.
    Wie dem auch sei, ich hab schon seinerzeit meine Nächte reduziert, ab einer gewissen Anzahl tat es mir nicht gut. Der eine kann mehr, der andere weniger, ich konnte eher weniger, leider muss ich sagen, weil ich eigentlich der totale Nachtmensch bin. Aber ich war danach oft komplett durch den Wind. Wollte ich den anderen und vor allem MIR nicht mehr zumuten.
    Eine andere Option wäre, dass sie schlechte Erfahrungen mit einer, oder sogar mehrere dicke Personen gemacht hat und zwar so schlimm, dass sie es jetzt alle dicken Personen spüren läßt.
    Wobei mich der dicke Mehmet in der Grundschule auch ziemlich gequält hat, aber ich hab keinen Hass auf Dicke (war ich selber eine Zeit lang) und auch nicht auf Türken.

    Oder vielleicht stimmt auch alles nicht, was ich da geschrieben habe, keine Ahnung, waren nur meine Gedanken dazu.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #15022
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Curly, du kannst nun mit deinen Vermutungen recht haben oder nicht. Und das Argument mit den Nachtschichten glaub ich dir sogar.

    Nur - das heisst so ein Verhalten noch lange nicht gut. Es gibt Menschen, die hatten eine furchtbare Kindheit und benehmen sich trotzdem tadellos. Deine Argumente mögen eine Erklärung darstellen, entschuldigen können sie ein derartiges Verhalten nicht.

    Eigentlich sollte man solche Menschen komplett auf "ignore" setzen, damit auch ihre "normalen" Beiträge nicht mehr gelesen werden und sie komplott ignoriert wird. Das ist nun mit Sicherheit der dritte Seitenhieb auf Spatzeline, der unter die Gürtellinie geht. Immer und immer wieder...

    Muß das sein und wie lange wird so ein Verhalten hier eigentlich toleriert?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #15023
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen

    Muß das sein und wie lange wird so ein Verhalten hier eigentlich toleriert?
    Das habe ich mich leider auch schon gefragt. Außerdem passt eine Diskussion über diese Person und ihr Verhalten mitnichten in den "Worüber habt ihr euch gefreut"-Thread.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #15024
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Natürlich ist es völlig daneben und ich frage mich dann, was bei Suha in dem Moment dann los ist, weil sie definitiv auch anders kann/ist.
    Nach meiner Kindheit müsste ich ja dann auch völlig daneben sein und ich hatte auch eine Phase, in der ich völlig intolerant, reizbar war und wenn mir dann alle wie gewohnt ihre Wehwechen erzählen wollten, hätt ich am liebsten wild um mich geschlagen. Hab ich aber nicht.

    Ich wollte, was ich eigentlich immer mache, eine Erklärung finden, mit der alle Betreffenden eventuell was anfangen können.
    Ich kann auch sehr gut ignorieren, auch ohne Ignoreliste, aber wenn es soweit ist, dann hab ich diesen Menschen komplett, und meist ohne Wiederkehr, aufgegeben.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #15025
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es völlig daneben und ich frage mich dann, was bei Suha in dem Moment dann los ist, weil sie definitiv auch anders kann/ist.
    Nach meiner Kindheit müsste ich ja dann auch völlig daneben sein und ich hatte auch eine Phase, in der ich völlig intolerant, reizbar war und wenn mir dann alle wie gewohnt ihre Wehwechen erzählen wollten, hätt ich am liebsten wild um mich geschlagen. Hab ich aber nicht.

    Ich wollte, was ich eigentlich immer mache, eine Erklärung finden, mit der alle Betreffenden eventuell was anfangen können.
    Ich kann auch sehr gut ignorieren, auch ohne Ignoreliste, aber wenn es soweit ist, dann hab ich diesen Menschen komplett, und meist ohne Wiederkehr, aufgegeben.
    Curly, für so ein Verhalten brauch ich keine Erklärung. Daneben ist daneben. Und wie du selbst sagst, du hast es ja auch nicht gemacht. Wir alle tragen unsere Päckchen mit uns rum.

    Ich vertschüß mich dann hier mal wieder, bevor man dann wieder auf mir rumtrampelt, weil ich das Verhalten eines anderen Menschen kritisiere...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #15026
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Curly, für so ein Verhalten brauch ich keine Erklärung. Daneben ist daneben. Und wie du selbst sagst, du hast es ja auch nicht gemacht. Wir alle tragen unsere Päckchen mit uns rum.

    Ich vertschüß mich dann hier mal wieder, bevor man dann wieder auf mir rumtrampelt, weil ich das Verhalten eines anderen Menschen kritisiere...
    Wer soll da bitte auf dir rumtrampeln?
    Es ist schon rübergekommen, dass ich es auch nicht gut finde, wie Suha um sich schlägt?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #15027
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Huhu

    Das hier ist es übrigens geworden:

    ich bin happy damit

    http://www.image-load.net/show/img/WpxhARQ7Ke.JPG
    Viele Grüße,

    Nadine

  8. #15028
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Huhu

    Das hier ist es übrigens geworden:

    ich bin happy damit

    http://www.image-load.net/show/img/WpxhARQ7Ke.JPG
    Hab es ja schon bei FB gesehen und finde es einfach nur schön!!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #15029
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Danke Süße ! Ich bin auf das Endergebnis gespannt, wenn es nichtmehr so rot ist und das schwarze ein bisschen verblasst ist
    Viele Grüße,

    Nadine

  10. #15030
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Wer soll da bitte auf dir rumtrampeln?
    Es ist schon rübergekommen, dass ich es auch nicht gut finde, wie Suha um sich schlägt?

    Ja, das ist selbstverständlich so rübergekommen.

    Zum anderen Thema sage ich nicht viel. Die, die ich meine, wissen, was ich meine.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •