Seite 1745 von 3451 ErsteErste ... 745 1245 1645 1695 1735 1743 1744 1745 1746 1747 1755 1795 1845 2245 2745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,441 bis 17,450 von 34509

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #17441
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Anzeige
    @ Visi

    Boah, zu Karnevalssamstag kann ich noch gar nichts sagen. Wenn es so wird, wie dieses Jahr, dann bin ich Samstags nicht in der Lage für ein BB-Treffen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #17442
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Och, wir können ja dann Sa da weitermachen, wo wir Fr aufgehört haben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #17443
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich befürchte, dafür bin ich zu alt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #17444
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach was Ich reiß' dich mit
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #17445
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Meine Eltern standen heute Nachmittag unangemeldet und mit Schlemmerkorb vor der Tür !
    Sie waren nicht lange hier, da sie vor Anbruch der Dunkelheit wieder aufbrechen wollten. Aber mich freut es einfach, dass sie eine Freude daran haben, uns mit Leckereien aus der eigenen Küche zu verwöhnen. Die Truhe ist wieder gefüllt .

    Mit einer winzigen Ausnahme. Wann sollen wir zu zweit die 10 fertig panierten und ausgebackenen Wiener Schnitzel essen?

    Kennt ihr das? Sobald man zuhause sagt, was man gerne mag, wird man überschüttet damit und weiß nicht, wie man das "rückgängig" machen kann, ohne dass es so klingt, als würde man es nicht mögen .
    Geändert von Aurelia (03.11.12 um 18:26:03 Uhr)

  6. #17446
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich wurde heute mit dem Satz "Ich habe irgendwie das dringende Bedürfnis, dich glücklich zu machen und für dich Geld auszugeben" geweckt , spontan nach Roermond gefahren (ich mag die Innenstadt so gern) und durfte überall so lange gucken wie ich wollte. Diverse Klamotten, lecker Essen gehen und einen Sephora-Besuch später kann ich sagen, dass ich wirklich den für mich besten Mann der Welt habe. Was für ein schöner und entspannter Tag, dabei wollte ich eigentlich aufräumen.

  7. #17447
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Boah, wie toll ist das denn, Frl. Bödie - ich freu mich für Dich

  8. #17448
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Skylla, wie lieb von dir!

  9. #17449
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Meine Eltern standen heute Nachmittag unangemeldet und mit Schlemmerkorb vor der Tür !
    Sie waren nicht lange hier, da sie vor Anbruch der Dunkelheit wieder aufbrechen wollten. Aber mich freut es einfach, dass sie eine Freude daran haben, uns mit Leckereien aus der eigenen Küche zu verwöhnen. Die Truhe ist wieder gefüllt .

    Mit einer winzigen Ausnahme. Wann sollen wir zu zweit die 10 fertig panierten und ausgebackenen Wiener Schnitzel essen?

    Kennt ihr das? Sobald man zuhause sagt, was man gerne mag, wird man überschüttet damit und weiß nicht, wie man das "rückgängig" machen kann, ohne dass es so klingt, als würde man es nicht mögen .
    Oh das find ich aber total süß und ich würde eine spontane Schnitzelparty machen, einfrieren geht nicht?
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute mit dem Satz "Ich habe irgendwie das dringende Bedürfnis, dich glücklich zu machen und für dich Geld auszugeben" geweckt , spontan nach Roermond gefahren (ich mag die Innenstadt so gern) und durfte überall so lange gucken wie ich wollte. Diverse Klamotten, lecker Essen gehen und einen Sephora-Besuch später kann ich sagen, dass ich wirklich den für mich besten Mann der Welt habe. Was für ein schöner und entspannter Tag, dabei wollte ich eigentlich aufräumen.
    Bödiiii, der Mann ist echt der Hammer!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #17450
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,958
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute mit dem Satz "Ich habe irgendwie das dringende Bedürfnis, dich glücklich zu machen und für dich Geld auszugeben" geweckt
    Wieso wurde ich noch nie so geweckt?
    Klingt gut!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •