Seite 1831 von 3446 ErsteErste ... 831 1331 1731 1781 1821 1829 1830 1831 1832 1833 1841 1881 1931 2331 2831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,301 bis 18,310 von 34457

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #18301
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ich musste in den schlimmen Schnee raus und wurde per glücklichem Zufall chauffiert

  2. #18302
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Spatzeline, wie toll! Ich gratuliere und drück die Daumen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #18303
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich habe ab 28. 1. eine Praktikumsstelle
    Glückwunsch!!!

  4. #18304
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Vielleicht ist meine Freude ja verfrüht, aber ich freue mich darüber, dass ich mich morgen mit meiner Freundin zwecks Aussprache treffe. Es gab so einige Unstimmigkeiten in den letzten Monaten, die wollen wir jetzt klären und aus der Welt schaffen. Ich bin guter Dinge, dass uns das auch gelingen wird und danach alles wieder gut ist.

  5. #18305
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich habe ab 28. 1. eine Praktikumsstelle
    Glückwunsch, erzähle doch ein bißchen mehr, als was, für wie lange etc.

  6. #18306
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist meine Freude ja verfrüht, aber ich freue mich darüber, dass ich mich morgen mit meiner Freundin zwecks Aussprache treffe. Es gab so einige Unstimmigkeiten in den letzten Monaten, die wollen wir jetzt klären und aus der Welt schaffen. Ich bin guter Dinge, dass uns das auch gelingen wird und danach alles wieder gut ist.
    ich drücke Dir die Daumen. Zumindest hast Du ja schonmal ne Zusage für ein Treffen.

    Ich habe vor kurzem einer Bekannten per Mail was geschrieben (da stimmte auch was nicht und ich habe lieb und höflich nachgefragt was los ist und betont, ich meine es nicht böse etc.). Das Ergebnis war ein Dreizeiler, in der sie mir sagte das ihr das zu viel ist und nervt und das ich ihre Kontaktdaten löschen soll Sowas hab ich noch nie erlebt, das hat mich auch sehr verletzt, weil ich wirklich ganz nett und freundlich war und auch noch betont habe, das ich es nicht böse meine usw. Aber bitte, wer so reagiert, dem kann ja eh nicht viel an mir gelegen habe und ich sollte froh sein, ihn (bzw. sie) loszusein. Das jemand so reagiert auf eine Mail in der ich um Klärung von etwas gebeten habe, ist mir echt noch nicht untergekommen

    Zumal war vorher alles klar zwischen uns, da gabs keine Probleme. Und dann fällt mir was auf ich frage nach und krieg direkt die Bekanntschaft gekündigt... Da frage ich mich, ob die Leute heutzutage alle nicht mehr fähig sind, zu diskutieren, Kritik auszuhalten bzw. sich mit anderen intensiver auseinanderzusetzen. Hauptsache alles ganz easy und oberflächlich, ansonsten schnell abschießen. Danke... Sorry, musste mich nochmal ausko**. Das ganze ist schon was her, aber es läuft mir immer noch ein bisschen nach, weil ich nicht nachvollziehen kann, warum sie mich wegen meiner Mail so abgeschossen hat. Ist mir noch nie passiert, das jemand dann direkt verlangt, den Kontakt abzubrechen. Und im Grunde war es ne Kleinigkeit, aber eben etwas was mich gewurmt hat und ich wollte wissen, was da los ist. Naja.

    Spatzeline: Glückwunsch!!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #18307
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Glückwunsch, Spatzeline ! Ich drücke die Daumen, dass es dir gut gefällt

  8. #18308
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich freue mich, dass ich heute für einen neuen Job zugesagt habe. Dass ich mein derzeitiges Team verlasse, bedauere ich sehr, aber ich denke, es ist eine gute/richtige Entscheidung und ich habe ein gutes Gefühl

  9. #18309
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Irrlicht, wow, so eine Reaktion war da wohl echt nicht zu erwarten. Da bin ich platt.

    Spatzeline, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch.

  10. #18310
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich freue mich auf das neue "Lecker"-Bakery-Heft. *notier25.01.*
    http://www.bauermedia.com/sampler/lecker-bakery-3/
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •