Seite 2041 von 3445 ErsteErste ... 1041 1541 1941 1991 2031 2039 2040 2041 2042 2043 2051 2091 2141 2541 3041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,401 bis 20,410 von 34444

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #20401
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Anzeige
    Ich freue mich darüber, dass es nur läppische 4 Wochen und 5 Tage gedauert hat, bis mir das Amt mittels eines Formschreibens immerhin schon mal den Eingang meines Antrages bestätigt hat.

    Die Bearbeitung dieses Antrages wird dann wohl nur einige wenige Jahre in Anspruch nehmen.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  2. #20402
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    Ich freue mich darüber, dass es nur läppische 4 Wochen und 5 Tage gedauert hat, bis mir das Amt mittels eines Formschreibens immerhin schon mal den Eingang meines Antrages bestätigt hat.

    Die Bearbeitung dieses Antrages wird dann wohl nur einige wenige Jahre in Anspruch nehmen.
    Sieh es positiv, dein Antrag ist überhaupt angekommen Briefe an die GEZ Heinis kommen komischerweise NUR mit Einschreiben mit Rückschein an
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #20403
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Über mehr als 30 Schmetterlinge auf unserem Schmetterlingsflieder. Und über eine halbe Stunde Blumenpflücken auf dem Blumenfeld. Ich finde es toll, dass wir hier einen Bauern haben, der jedes Jahr eins anlegt, auch wenn viele Leute nicht mal Geld da lassen

    @Carrie Ann: Das klingt ja toll. Was hatte sie denn?
    wow, wie schön
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #20404
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Wohnung geputzt, Koffer gepackt, morgen gehts nach Griechenland
    Schönen Urlaub!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #20405
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab Frischkäse für Cheesecake gebraucht und dann hab ich 7 Becher Exquisa gekauft, jeweils 3 für je einen Kuchen und einen so und dann
    hab ich gesehen, dass man genau 7 x einen Code eingeben muss und bekommt dann gegen Portoerstattung ein Frühstücksbrett mit Eierhalter von Koziol, potzblitz.
    Und an der Kasse hab ich dann noch 3 Exquisa-Einkaufstaschen bekommen, weil gerade eine Exquisa-Aktion ist, bei Kauf von zwei Exquisa gibt es eine Tasche.
    So viel Freude für so wenig Geld
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #20406
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hab Frischkäse für Cheesecake gebraucht und dann hab ich 7 Becher Exquisa gekauft, jeweils 3 für je einen Kuchen und einen so und dann
    hab ich gesehen, dass man genau 7 x einen Code eingeben muss und bekommt dann gegen Portoerstattung ein Frühstücksbrett mit Eierhalter von Koziol, potzblitz.
    Und an der Kasse hab ich dann noch 3 Exquisa-Einkaufstaschen bekommen, weil gerade eine Exquisa-Aktion ist, bei Kauf von zwei Exquisa gibt es eine Tasche.
    So viel Freude für so wenig Geld
    Und die Einkaufsquelle bitte?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #20407
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

    Die Aktion gibt es bestimmt bei einigen Märkten. Bei uns ist es der V-Markt, der ist aber glaub ich nur im und um den allgäuer Raum vertreten.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #20408
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    V-Markt habe ich hier nicht. Schade, ich bräuchte nämlich mal einen neuen Eierbecher...*hüstel*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #20409
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach so, diese Aktion ist bundesweit. www.exquisa.de
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #20410
    Registriert seit
    22.08.13
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Ich habe mich gestern darüber gefreut, als uns die Schwiegereltern einen Wochenendurlaub nach Bad Mergentheim spendiert haben. Bislang wusste ich nicht mal dass es den Ort gibt aber für Urlaub bin ich jederzeit zu haben. Musste dann natürlich heute gleich mal ein bisschen nachlesen, was es da alles so gibt. Was ich WERBUNG GELÖSCHT gelesen habe, klang schon mal ganz interessant.

    Hatte leider nicht die Zeit weiter zu schauen, muss mich jetzt um das Abendessen kümmern War jemand von Euch schon mal in Bad Mergentheim?
    Geändert von LieseLotte (24.10.13 um 19:02:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •