Seite 2184 von 3453 ErsteErste ... 1184 1684 2084 2134 2174 2182 2183 2184 2185 2186 2194 2234 2284 2684 3184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,831 bis 21,840 von 34528

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #21831
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,632
    Anzeige
    Ich denke schon, zumndest hat er nichts offensichtlich Schwules ...
    Mayans Zielstrebigkeit

  2. #21832
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich habe mich eben gefreut dass die Douglette mich deutlich jünger geschätzt hat als ich bin ("nein - diese Creme ist nichts für Sie ,die ist für die Haut ab 50" ich: "ja...")

    ich glaube ihr das jetzt mal (dass sie mir nicht schmeicheln wollte) , das Produkt welches ich schlussendlich gekauft habe war ein Stück billiger als die Creme die ich erst in der Hand hatte...


    (und jetzt lasst mich bitte in dem Wahn)

  3. #21833
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,753
    Dass ich ein schönes, vollgepacktes, sonniges langes Wochenende mit meiner Mutter in London verbracht habe
    Liebe Grüße, Nordstern

  4. #21834
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe heute unseren Urlaub gebucht Ende Mai/Anfang Juni geht es für 2 Wochen in die Toskana, 6 Nächte in Florenz und eine 1 Woche in einer schmucken Ferienwohnung Mitten in der Natur mit eigenem Pool. Ich freu mich riesig, morgen werden Reiseführer geshoppt
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #21835
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    claira, das klingt nach Traumurlaub!

    Ich freue mich, dass mein 1. Arbeitstag super gelaufen ist. Es war entspannt, alle waren total nett, es wurde schon der Urlaubsplan besprochen (wichtig für mich wegen KiGa-Ferien) und ich wurde schon richtig mit einbezogen! Und Fahrtweg sind gute 10 Minuten! Und ich habe bei einer Kollegin schon einen schicken Ring bestellt (dicker Silberdraht mit dickem Stein) - sie bastelt Schmuck . Hach, das könnte da wirklich schön werden!

  6. #21836
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,973
    Claira, das klingt super

    Und Struppi, da freue ich mich mit, das hört soch toll an! Ein gutes Arbeitsklima ist sooo wichtig, du wirst bald sehen wie viel das aus macht nach dem Stress in deinem alten Job
    __________


  7. #21837
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,638
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ein gutes Arbeitsklima ist sooo wichtig, du wirst bald sehen wie viel das aus macht nach dem Stress in deinem alten Job
    Das unterschreibe ich mal ganz fett, nicht umsonst freu ich mir seit über einem Jahr jeden Tag ein Loch in den Bauch, wenn ich am alten Büro vorbeigehen kann, um in mein jetztiges Büro zu gehen.

    Und ich freue mich gerade ebenso, dass mein Ex-Chef aus eben jenem alten Büro auch über einem Jahr nach meinem Weggang noch so sauer darüber ist, dass er mich auf offener Straße angepöbelt hat (ach ja, "sein Gehweg", den darf ich doch nicht benutzen - grins). Tja ja, hat sich seine These, dass ein jedermann ersetzbar ist, wohl doch nicht so bewahrheitet wie er das gerne hätte. Es mag zwar richtig sein, dass jede Angestellte durch eine andere ersetzt werden kann. Aber nicht jede Lücke, die eine solche ausscheidende Angestellte hinterlässt, kann durch eine neue Angestellte gleich gut geschlossen werden.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #21838
    Registriert seit
    15.03.14
    Beiträge
    4
    St. Patricks Day :-)

  9. #21839
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wow Claira, wie schön!

    Hach Petersilie, sowas geht doch runter wie Öl denke ich. Genieße es

    Heather, auf sowas warte ich hier seit Jahren. Wenn schon nicht richtig hübsch, dann wenigstens mit einer tollen Ausstrahlung. Aber hier werden nur männliche Menschen eingestellt die nichts anziehendes haben. Na ist vielleicht auch besser so. Ich fürchte unsere Damen würden sich sonst draufstürzen wie die Fliegen auf den Fladen

  10. #21840
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich mal ganz fett, nicht umsonst freu ich mir seit über einem Jahr jeden Tag ein Loch in den Bauch, wenn ich am alten
    Büro vorbeigehen kann, um in mein jetztiges Büro zu gehen.
    geht mir genau so. Ich hab ja schon vor einem Jahr den Job innerhalb der Fa. gewechselt und bin immer noch so froh, daß ich mich dazu durchgerungen habe

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •