Seite 2206 von 3456 ErsteErste ... 1206 1706 2106 2156 2196 2204 2205 2206 2207 2208 2216 2256 2306 2706 3206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,051 bis 22,060 von 34556

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22051
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Dee, ich will dir ja nicht jede Illusion rauben, aber: Der Löwenzahn ist stärker!
    Wir haben unsere Löwenzahnwiese innerhalb von 3 Jahren fast löwenzahnfrei bekommen. Wir haben jedes Jahr die komplette Saison jedes Pflänzchen samt Wurzel ausgestochen, haben den Rasen vertikutiert, gedüngt, gemacht. Und was ist? Ich habe letztes WE 2 Stunden damit verbracht, Löwenzahn auszustechen..... Ich habe ja nichts gegen Löwenzahn, aber die verblühten Blütenstengel sehen sooo hässlich aus! Und nur deshalb will ich den Rasenmäher ja nicht anwerfen. Also wieder Stechen angesagt. Dazu haben wir gerade jede Menge Ameisenhügelchen im Rasen. Die fressen die Wurzeln, die Stellen werden braun und was siedelt sich dort als 1. an? Richtig! Löwenzahn
    Habe letztes Jahr aus lauter Verzweifelung schon Löwenzahnhonig gekocht...

    Ich habe mir heute übrigens eine Küchenmaschine gekauft. Von Silvercrest (Lidl). Habe sie schon getestet (Möhrensalat!)! Aaaah, ick froi mir! Habe mir schon ewig eine gewünscht! Mein Mann wird nachher bestimmt fragen, wie ich darauf komme und wofür wir sowas brauchen *grmpf*
    Hat jemand stichhaltige, knappe, präzise Argumente für mich?
    Ich wüsste ein Argument.Du lobst Dich selbst wie sparsam Du warst bei Deiner Entscheidung für die Silvercrest KM und verweist Deinen Mann auf das Board wo fast alles zig Hundert Euro für eine Kitchen Aid ausgeben.Ich glaube das kommt recht gut an.Sorry mußte ein paar Smileys klauen.

  2. #22052
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Aaach doofes Argument mit der KA . Du empfängst ihn am besten tiefenentspannt und nackt in der einen Hand eine Schüssel Möhrensalat, in der anderen Hand einen leckeren Kuchen und gut.

  3. #22053
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    .

  4. #22054
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Hach, was freu ich mich, dass ich erst am Di wieder arbeiten muss.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #22055
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Aaach doofes Argument mit der KA . Du empfängst ihn am besten tiefenentspannt und nackt in der einen Hand eine Schüssel Möhrensalat, in der anderen Hand einen leckeren Kuchen und gut.
    Wir sind doch VERHEIRATET!
    Die Reaktion war übrigens entspannter, als erwartet. Und das beste Argument war die Eiscrushfunktion!

  6. #22056
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Viel Spaß bei der Chorfahrt, klingt toll
    Das ist wirklich immer sehr schön! Wir kennen uns ja alle schon ewig, das ist schon meine Zweitfamilie.
    2x im Jahr fahren wir mit 20 Leuten in unser Schlösschen zum intensiven Proben.
    Glücklicherweise haben wir einige passionierte Berufs- und Hobbyköche dabei

    Eine kleine Insel im Alltag und für uns alle etwas ganz Besonderes
    Jetzt gehe ich packen und nehme viel Kosmetik mit, ich muss die Mädeln nämlich immer schminken
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #22057
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,571
    Ich freue mich sehr, daß mein Vater heute nach 3,5 Monaten Krankenhausaufenthalt und Kurzzeitpflege wieder nach Hause zurückkehren kann. Ich habe zeitweise gedacht, daß ich meinen Papa nicht mehr wiederbekomme, so schlecht ging es ihm. Er war mehrere Wochen in einem deliranten Zustand, erkannte niemanden mehr, konnte nicht mehr sprechen. Aber man konnte noch einmal den Schalter umlegen; auch wenn er körperlich mächtig Federn gelassen hat, derzeit noch am Rollator laufen muß, so ist er doch geistig wieder voll da. Das ist für mich ein kleines Wunder! Wir sind alle so dankbar, daß er uns noch einmal geschenkt wurde!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #22058
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, astama, das sind ja mal gute Nachrichten! Das freut mich sehr!

  9. #22059
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    astama, wie schön, freut mich sehr
    +


  10. #22060
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich freue mich, dass der Umzug so gut geklappt hat. Die wichtigsten Sachen sind fertig, morgen folgen Kleinigkeiten. Unsere Helfer waren unglaublich gut, mein Mann hat nur den Couchtisch zerstört, den ich eh nicht mehr mochte Jetzt weihe ich gleich die Badewanne ein und falle um. TV und Internet gehen leider noch nicht, was solls
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •