Seite 2229 von 3447 ErsteErste ... 1229 1729 2129 2179 2219 2227 2228 2229 2230 2231 2239 2279 2329 2729 3229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,281 bis 22,290 von 34464

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22281
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Es es ist für mich einfach so erstaunlich, wie so ein kleiner Mensch mit 8 Wochen sich schon so verhält wie ein ganz Großer!
    und die sehen oft auch so alt und weise aus und als wüssten sie genau, was gerade passiert. (tun sie wahrscheinlich auch viel mehr, als wir ihnen zutrauen, das habe ich mir immer ins gedächtnis gerufen)


    Zuckerfee, alles alles liebe für dich und ganz viel mut, den du ja schon durch deinen vorstoß aufgebracht hast. alles wird gut!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #22282
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Sehr süß, Green Tea! Ist schon toll, was die Kleinen von selbst plötzlich können und dass sie auch schon so früh ihre eigene Persönlichkeit haben.

    Zuckerfee, alles Gute!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #22283
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    und die sehen oft auch so alt und weise aus und als wüssten sie genau, was gerade passiert.
    Ja, das hab ich auch schon so oft gedacht.
    Anfangs hab ich ihm seine Vitamin-D Tablette aufgelöst in einem anderen Sauger gegeben als dem, der sonst auf seinem Fläschchen drauf ist (einer von diesen Einmal-Säugern aus dem KH, die auf diese Fertig-Fläschchen kommen).
    Den hab ich ihm dann immer in einer Trinkpause untergejubelt. Der Blick, den ich dann immer bekam, war vernichtend böse , der Blick hielt echt minutenlang an und war durchdringend, ich hatte echt richtig Angst , was da wohl in seinem Kopf vorgeht und was er denkt...so nach dem Motto, Mama, willst Du mich eigentlich vera***, glaubst du, ich bin blöd?


  4. #22284
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Danke, das ist lieb von Euch.

    Bei Babys hab ich mich schon immer gefragt, was denen so im Kopf rumgeht und was die gerade denken, leider wird man das wohl nie erfahren.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #22285
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Caudalie-Serum in der Apotheke geholt, habe noch 20 ml Sonnencreme für das Gesicht dazu bekommen, aus irgendwelchen Gründen wurden noch 5,80 € abgezogen und ich bekam noch eine große Tube Fleur de Vigne Duschgel geschenkt. Von jeder Menge Proben will ich gar nicht erst anfangen!
    Das nenne ich mal guten Service
    Ich hab mir auch das Serum gegen Pigmentflecken geholt. Zwar bekam ich keine Sonnencreme und kein Duschgel, aber die PTA war sehr, sehr lieb und hat mir 6 Proben dazugepackt.

  6. #22286
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Awww, Green Tea, das muss wirklich wunderschön sein. Ich freue mich auch schon so sehr auf meinen kleinen Mann, nicht mehr lange. Im Moment freue ich mich tatsächlich über jeden einigermaßen gut überstandenen Tag und jede Nacht, die vorbei ist.

  7. #22287
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich fliege morgen nach London, ich freu mich soooooooo !
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #22288
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Darüber dass mein Telefon über google now mit mir spricht. Das macht echt Spaß. Mr. Medha versucht seit gestern auch sein Smartphone zum Sprechen zu bewegen aber das Ding will noch nicht so ganz.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #22289
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zuckerfee, Alles Gute
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #22290
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Auch von mir alles alles Gute, Kleine Zuckerfee!

    Green Tea, das klingt so toll

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •