Seite 2232 von 3451 ErsteErste ... 1232 1732 2132 2182 2222 2230 2231 2232 2233 2234 2242 2282 2332 2732 3232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,311 bis 22,320 von 34503

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22311
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Medha, bitte nicht nur so brockenweise Freude streuen... .

    Ich kenne nur die Maultaschenvariation und Bratwürstel mögen wir auch gerne. Rezept bitte, Frau Medha .
    Bitte folgen Sie mir:
    http://www.beautyboard.de/showthread....47#post3590947
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #22312
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    wursten ist toll... das möchte ich auch unbedingt mal noch machen macht bestimmt Spaß!

    wir hatten so einen schönen Abend gestern, mit dem Rad losgedüst, mit Freunden getroffen, einen Mini-Slowfoodmarkt besucht, ein tolles neues Restaurant entdeckt, danach ein Mini-Weinfest in einem parkähnlichen Garten von den jungen Winzern hier mit Lounge-Musik, Schnurrbärten zum Ankleben und Abwasch-Tattos
    hab es dann mit ach und krach mit dem Rad noch heimgeschafft und dann sind wir noch bis um 1 bei den Nachbarn versackt, die auch schon wieder in Feierstimmung waren schon wieder...

    Herr dee schläft noch, er war noch länger oben, hab schon Ewigkeiten nicht mehr erlebt, dass er so lange selig schläft.
    Befürchte nur, dass es ihm nicht allzu gut geht, wenn er aufwacht...

    Ich sprenge jetzt gerade ausgiebig den Rasen und freu mich auf einen weiteren schönen Tag

  3. #22313
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich bin so froh, dass die vergangene Woche vorbei ist, die voll gepackt war mit Themen, auf die man gerne auch verzichten kann. Und jetzt freue ich mich auf ein paar freie Tage, in denen ich ganz viele Sachen machen möchte, die mir Spass machen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #22314
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Patty ich habe heute exakt dasselbe gemacht wie Du.Wir waren 10 Personen und es hatte 33 Grad.Bei uns ist aber der nächste Geburtstag mit derselben Meute schon wieder im August.
    Du hast mein Mitgefühl

    Sie sind ja alle sehr nett und lieb, aber im Rudel anstrengend. Schön, dass wir uns heute davon erholen können
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #22315
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Danke Patty.Viermal im Jahr blüht mir das immer (Weihnachten und Ostern ausgeschlossen da sind es mehr,puh).Ich strecke auch gerade alle viere von mir.

  6. #22316
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,752
    Ich freue micht, dass unsere in den letzten Jahren blühfaule Clematis ganz viele Blüten hat. Und dass wir heute ausgiebig die Details unserer Island-Reise im September geplant haben
    Liebe Grüße, Nordstern

  7. #22317
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,949
    Ich freue mich, dass der Tag trotz Hitze sehr schön war und wir jetzt gleich noch zu Freunden Grillen gehen, mit denen wir auch schon gefrühstückt haben und im Schwimmbad waren.

    Umso mehr graut es mir vor dem unklimatisierten Büro morgen

  8. #22318
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich freue mich ein bisschen so für mich, weil wir vielleicht schon früher umziehen können als geplant.

    also, nicht, dass ich sonderlich große lust hätte, in den nächsten, sagen wir mal zwölf monaten ein haus zu renovieren, einzurichten und dann umzuziehen, aber früher als anfang 2016 mit den arbeiten beginnen zu können, wäre schon schön.

    es gilt daumen zu drücken, bittebitte!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #22319
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Daumen sind gedrückt, liebe Charlotte
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #22320
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Charlotte, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •