Seite 2247 von 3446 ErsteErste ... 1247 1747 2147 2197 2237 2245 2246 2247 2248 2249 2257 2297 2347 2747 3247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,461 bis 22,470 von 34453

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22461
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Eine schöne Erinnerung und die sind so wichtig.
    Ja.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #22462
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...dass meine Großbestellung aus dem Ritter-Sport-Shop morgen ankommt

  3. #22463
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich habe leider keinen grünen Daumen.
    Ausser bei Hortensien.
    Die werden riesig und stehen jetzt in voller Blüte (habe nur zwei groooossse Töpfe auf der Terrasse, ein dritter kommt demnächst dazu).
    Ich freue mich jedes Jahr darauf und bin immer ganz stolz


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #22464
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    wir haben auch nur einen balkon, bzw. sogar zwei. der eine ist den ganzen tag in der prallen sonne, ich könnte wahrscheinlich perfekt kakteen und aloe vera dort züchten. der andere ist den ganzen tag im schatten und bekommt nur am abend sonne ab, dann auch geballt, weil wir das letzte stockwerk mit balkon sind, über uns also keine balkone mehr haben.

    alle meine versuche, die beiden zu begrünen oder sogar etwas zur ernte anzupflanzen sind bislang gescheitert und dieses jahr hatte ich irgendwie gar keine lust, energie in dieses projekt zu stecken. dabei mag ich pflanzen so gerne.

    Gästin, deine hortensie ist wirklich eine schöne erinnerung, vor allem mit der beschenkungs-geschichte dazu.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #22465
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Welche schöne Erinnerung Gästin, ich hoffe deine Hortensien blühen bald

    Ein Garten/terrassen Foto Thread wär super!

    Unser Garten im neuen Haus sieht momentan noch aus wie das Schlachtfeld von Verdun ich hoffe dass er im nächsten Frühling bearbeitet und bepflanzt ist.
    Die Dachterrasse in unserer alten Wohnung vermisse ich sehr, dort habe ich auch unzählighe Sachen angepflanzt, Im Sommer war das ein ecter Dachgarten ♥
    den ganzen Tag in der Sonne, sind nat_ürlich vor allem die mediterranen Pflanzen richtig gewuchert.
    Ich glaub ich geh mal einen Thread eröffnen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #22466
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oh ja, bittedanke!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #22467
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    wir haben auch nur einen balkon, bzw. sogar zwei. der eine ist den ganzen tag in der prallen sonne, ich könnte wahrscheinlich perfekt kakteen und aloe vera dort züchten. der andere ist den ganzen tag im schatten und bekommt nur am abend sonne ab, dann auch geballt, weil wir das letzte stockwerk mit balkon sind, über uns also keine balkone mehr haben.

    alle meine versuche, die beiden zu begrünen oder sogar etwas zur ernte anzupflanzen sind bislang gescheitert und dieses jahr hatte ich irgendwie gar keine lust, energie in dieses projekt zu stecken. dabei mag ich pflanzen so gerne.

    Gästin, deine hortensie ist wirklich eine schöne erinnerung, vor allem mit der beschenkungs-geschichte dazu.
    Hortensien mögen nicht allzu viel Sonne.
    Meine haben Morgensonne, nachher sind sie im Schatten.
    ich denke, Hortensien könnten gut auf deinem Schattenbalkon gedeihen.
    Was sie meiner Erfahrung nach mögen:
    Grosse Töpfe, regelmässig, aber nicht zu viel Dünger, und viel, wirklich viel Wasser.
    Bei mir erhält jeder Topf täglich 6 Liter.
    Es läuft dann zwar etwas unten raus, (es muss unten rauslaufen können, Staunässe mögen sie nicht) aber sie mögen das und danken es mit Blüten und schönem Laub.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #22468
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ok, ist notiert, danke Tommasina.

    der schattenbalkon ist der balkon unseres sohnes, da muss er dann täglich die wassermassen rausschleppen und gießen! lustige vorstellung...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #22469
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich freu mich über meinen freien Tag heute! Habe mich gestern kurzfristig dazu entschieden, heute einen Urlaubstag zu verbraten! Und heute Morgen war ich im Freibad. Das Wetter war toll und bis auf ein paar Rentner war es völlig leer! Herrlich! Und nun sitz ich hier und vertrödel den Tag und schau dabei "Mord ist ihr Hobby"! Das habe ich ewig nicht gemacht!
    Sohn ist heute Nachmittag beim Kumpel geparkt. Ich habe also noch bis 17 Uhr FREI!!

  10. #22470
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ich freue mich über unsere tollen moderatorinen, die veranlasst haben, dass Leckerschmecker auf der start-seite zu finden ist.

    vielen dank an euch und die programmierer!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •