Seite 2286 von 3447 ErsteErste ... 1286 1786 2186 2236 2276 2284 2285 2286 2287 2288 2296 2336 2386 2786 3286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,851 bis 22,860 von 34464

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22851
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Anzeige
    Ich freu mich auf's Placebo-Konzert heute Abend ... hoffentlich regnet es nicht
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #22852
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab morgen Hochzeitstag und wir haben endlich mal beide frei.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Wir haben heute eine Reise gebucht - freu, endlich Urlaub im Oktober
    Ui wo geht's denn hin?

    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf's Placebo-Konzert heute Abend ... hoffentlich regnet es nicht
    Viel Spaß! Da bin ich fast ein bisschen neidisch
    __________


  3. #22853
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf's Placebo-Konzert heute Abend ... hoffentlich regnet es nicht
    Ohhhh, ich bin neidisch. Ich wäre auch gern dabei gewesen. *seufz*
    Ganz viel Spaß und ich drück die Daumen fürs Wetter!!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #22854
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Ich komm grad aus dem Bad vom "Bettfertig" machen und bin hin und weg von meiner Haut! Was ist da passiert in den letzten Tagen/Wochen, was ich nicht mit bekommen habe???

    Bis auf ein Pickelmal geradezu porenarm, deutlich weniger Verfärbungen und nicht ein nenneswerter Mitesser oder Pickel -giG, geradezu rein; nicht ein Nexcare Patch muss heute Nacht in mein Gesicht
    Ok, ich hab eine Vermutung : wegen meiner ständigen Reinfektion des Nasen-Ohren-Tubuses futtere ich seit gut 2 Wochen jetzt schon das 3. Antibiotikum; eigentlich wird aber dadurch meine Haut normalerweise deutlich schlechter und in Kombi mit dem Zyklus war sie das ja auch vor 14 Tagen...

    Mal sehen, wie das jetzt weiter geht; vielleicht sind die ganzen "Entzündungen" jetzt auch hier mal richtig beseitig worden - so wäre auf Dauer richtig schön!
    Und auch praktisch : mattierendes Puder, Augenbrauen nachzeichnen, Wimpern tuschen, Lipgloss und ich kann in 3 Minuten aus dem Haus.
    Never judge a book by its cover...

  5. #22855
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    3. AB in 2 Wochen ???????

    Das ist ja der Gau für jede Darm- und Vaginalflora!!!! Bitte unbedingt wieder aufbauen!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #22856
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Sorry, aber das ist nicht so schlimm, wie es sich anhört.

    Ich hab das divers schon hinter mir und noch nie was getan für Darm- und Vaginalflora. Da bin ich echt, bis auf LI, überhaupt nicht anfällig und weiß, das ich mich da glücklich schätzen kann...
    In 41 Jahren nicht eine Blasenentzündung o.ä. - kenne kaum jemanden, der das von sich behaupten kann.
    Never judge a book by its cover...

  7. #22857
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich komm grad aus dem Bad vom "Bettfertig" machen und bin hin und weg von meiner Haut! Was ist da passiert in den letzten Tagen/Wochen, was ich nicht mit bekommen habe???

    Bis auf ein Pickelmal geradezu porenarm, deutlich weniger Verfärbungen und nicht ein nenneswerter Mitesser oder Pickel -giG, geradezu rein; nicht ein Nexcare Patch muss heute Nacht in mein Gesicht
    Ok, ich hab eine Vermutung : wegen meiner ständigen Reinfektion des Nasen-Ohren-Tubuses futtere ich seit gut 2 Wochen jetzt schon das 3. Antibiotikum; eigentlich wird aber dadurch meine Haut normalerweise deutlich schlechter und in Kombi mit dem Zyklus war sie das ja auch vor 14 Tagen...

    Mal sehen, wie das jetzt weiter geht; vielleicht sind die ganzen "Entzündungen" jetzt auch hier mal richtig beseitig worden - so wäre auf Dauer richtig schön!
    Und auch praktisch : mattierendes Puder, Augenbrauen nachzeichnen, Wimpern tuschen, Lipgloss und ich kann in 3 Minuten aus dem Haus.
    @juttali,hast Du wie ich ein Breitband Antibiotikum bekommen?Da ist meistens auch die Haut dabei.Mir geht es auch so zur Zeit durch das AB(Sommergrippe) habe ich eine Haut wie ein Pfirsich.

    @Mayan,hast Du denn Tipps wie man sämtliche Floras wieder aufbauen kann?

  8. #22858
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    @Mizzi : Erythomyzin, dann Cefixim und jetzt Ofloxacin - nur das mittlere ist ein Breitbandantibiotikum und letzterem wird auch eine Wirksamkeit für die Haut nachgesagt, aber das nehme ich erst seit Montag Abend und hexen kann das Zeug ja auch nicht...

    Ich muss wohl auf Dauer meine Nase wirklich nochmal machen lassen. Die Siebzellen wurden damals nur geöffnet und nicht entfernt (macht man heute halt anders); mal abwarten...
    Never judge a book by its cover...

  9. #22859
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    .
    Geändert von daughty (03.09.14 um 15:58:30 Uhr)

  10. #22860
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Anzeige
    Mir läuft seit Wochen die Nase und ich niese wie ein Weltmeister. Ich bekomme den Tubus zwischen Nase, Rachen und Ohr nicht richtig frei, die rechte Lymphdrüse am Hals ist geschwollen ohne Ende und verschleime im Rachen, was die Bakterien am Leben erhält und Party machen läßt.
    Ich huste nicht und fühle mich auch nicht sooo schlecht - deswegen gehe ich seit letzter Woche auch wieder arbeiten.
    Mein Kollege lacht schon, wenn er telefoniert und beschwert sich, das er von meinem Niesen einen Tinitus bekommt. Und er hat ab Freitag Urlaub und wird mein Geschniefe vermissen, wenn es denn dann endlich ausgeheilt ist.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •