Seite 2291 von 3449 ErsteErste ... 1291 1791 2191 2241 2281 2289 2290 2291 2292 2293 2301 2341 2391 2791 3291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,901 bis 22,910 von 34490

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22901
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Danke euch!

    Ja, ist eine Eigentumswohnung. Von privat. Sie sagt, sie entscheidet nach Sympathie und wir sind ihr schon mal sympathisch. Bisher sieht es also gut aus!
    Ich drücke auch mit, gaaaannzzz fest!! Viel Glück!

  2. #22902
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Toi toi toi, kaylee

  3. #22903
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Gerade ist mein Steuerbescheid ins Haus geflattert und es gibt ne fette Rückerstattung.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #22904
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Ich drücke auch fest die Daumen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #22905
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich auch
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #22906
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Darüber, dass mir heute der Nerv meines wehen Zahnes entfernt wurde.

  7. #22907
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Aua!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #22908
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Aua!
    Nee, eben nicht. Ich muss zugeben, mir wurde ca. 15-20 mal mit irgendeinem Forte Betäubungmittel um den Zahn rumgespritzt, bis er endlich richtig betäubt war, das war unangenehm, aber auszuhalten. Durch die Entzündung des Nervs verändert sich irgendwie der ph-Wert des Gewebes - so hat das mein Zahnarzt zumindest erklärt - und dadurch wirkt die Betäubung so schlecht. Das rausziehen des Nervs war dann gar nicht schmerzhaft, nur diese unglaublich langen, spitzen Bohrer sahen wirklich erschreckend aus und man wehrt sich irgendwie dagegen, auch wenn man nichts spürt.

    Na ja, jetzt ist es so gut wie überstanden und ich kann nur jedem raten: Geht sofort zum Zahnarzt, auch wenn nur ein scheinbar winziges Stück Plombe rausgebrochen ist.

  9. #22909
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gedacht. Was der mit mir angestellt hat, ich kann es nicht in Worte fassen. Ich bin wirklich im Stuhl hochgegangen, obwohl ich gefühlt einen halben Liter Betäubungsmittel im Zahn hatte, aber irgendwie ließ sich der Nerv nicht betäuben.
    Uah, sehe ich ja erst jetzt, weil ich gelesen habe, dass der Nerv jetzt draussen ist.
    Musstest du denn heute nochmal hin?

    Ich war ja letzthin auch notfallmässig an einem Sonntag beim Zahnarzt.
    Der hat mir zur Betäubung erst einen sogenannten 'Block' gesetzt, ganz weit hinten, praktisch im Kiefergelenk.
    Das sei nötig, denn wenn das Gewebe so entzündet sei (und die Nerven) dann seien erstens die Spritzen direkt beim Zahn sehr unangenehm und zweitens würden sie nicht so richtig wirken.

    Er sagte, eine Behandlung dürfe niemals schmerzen, unangenehm sein Ja, wegen Druck und Mund lange offen halten usw. aber Schmerz Nein.

    Und so war es dann auch und ich hab mich echt ein wenig in ihn verliebt, der war so sensationell!
    Bei einem Notfall weiss man ja nie, an wen man gerät.....
    Ich hatte ein Riesenglück!


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #22910
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Anzeige
    Tommasina, das gibt es ja nicht, mir wurde heute auch die erste Spritze ganz weit hinten gesetzt, worüber ich mich sehr gewundert habe, weil der schmerzende Zahn vorne war. Hatte das also einen Grund, man lernt echt nie aus.

    Und ja, heute musste ich dann zu meinem richtigen Zahnarzt. Der Notfallarzt kam ja bei mir nicht weiter, ohne dass ich an die Decke gesprungen wäre. Er hat mir nur eine schmerzstillende Einlage gemacht, mir Antibiotika und Schmerztabletten gegeben. Ich war nachher übrigens auch ein bisschen in meinen Hauszahnarzt - oder wie man das nennt - verliebt, weil er das so toll und einfühlsam gemacht hat. Er ist aber auch an sich ein sehr attraktiver Mann . Aber auch die Arzthelferin war ganz lieb, habe mich ganz toll aufgehoben gefühlt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •