Seite 2318 von 3447 ErsteErste ... 1318 1818 2218 2268 2308 2316 2317 2318 2319 2320 2328 2368 2418 2818 3318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,171 bis 23,180 von 34466

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #23171
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Struppi, das ist super! Und die bestmögliche Wohnung kommt jetzt auch bald um die Ecke *weiterDaumendrück*.

  2. #23172
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Das klingt doch gut, Struppi. Ich hoffe, dass dann auch alles so wird, wie Du es Dir vorstellst.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #23173
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das wäre der Hit, daughty!
    Zuckerfee, das hoffe ich auch. Wir werden sehen....
    Mein Mann hat evtl. auch die Möglichkeit, sich beruflich zu verbessern, hatte ein interessantes Gespräch.
    Vielleicht wird ja doch bald mal alles gut!
    Und heute noch eine gute Nachricht: Chefin ist diese Woche krank! *böseStruppi*

  4. #23174
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    was für gute Nachrichten Struppi! Glückwunsch zum langen Atem und Durchhalten.

    Ich freue mich, dass der TA gestern nach dem Sono meinte: Alles in allerbester Ordnung und so wie es sein soll. Jetzt abwarten bis die Symptome der Scheinträchtigkeit von allein nachlassen. Medis brauchts dazu keine. (und ich hatte schon Horrorszenarien im Kopf und konnte nächtelang nicht schlafen)

  5. #23175
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Struppi, wie toll. ich freue mich sehr für dich und drücke dir fest die daumen, dass nun mindestens in einem bereich besserung einkehrt. und für deinen mann auch die besten wünsche!


    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    was für gute Nachrichten Struppi! Glückwunsch zum langen Atem und Durchhalten.

    Ich freue mich, dass der TA gestern nach dem Sono meinte: Alles in allerbester Ordnung und so wie es sein soll. Jetzt abwarten bis die Symptome der Scheinträchtigkeit von allein nachlassen. Medis brauchts dazu keine. (und ich hatte schon Horrorszenarien im Kopf und konnte nächtelang nicht schlafen)
    ... und es ist wohl noch ein wenig früh für mich heute morgen. diese meldung hat mich nun doch mehr verwirrt, als ich dachte. was ist ein TArzt? Coccinelle ist scheinträchtig? (keine angst, der groschen ist noch gefallen und ich freue mich mit dir über die guten nachrichten.... puh!)
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #23176
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Struppi, das klingt alles sehr gut. Ich gebe zu, ich bin noch etwas skeptisch, aber ich wünsche dir, das alles viel besser wird für dich!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #23177
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ... und es ist wohl noch ein wenig früh für mich heute morgen. diese meldung hat mich nun doch mehr verwirrt, als ich dachte. was ist ein TArzt? Coccinelle ist scheinträchtig? (keine angst, der groschen ist noch gefallen und ich freue mich mit dir über die guten nachrichten.... puh!)
    Schon einige Zeit her, aber ich war nur trächtig. Niemals schein

  8. #23178
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    es war wirklich gerade etwas... was soll ich sagen. ich hätte selbst gerne mein rätselndes gesicht gesehen, beim lesen deines posts. sorry...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #23179
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    letztens sagte jemand zu mir: Das letzte Kind hat ein Fell. Und genau so ist es.

    Ich hätte dazuschreiben sollen, dass es sich um meinen Hund handelt. Aber wie gesagt: Kind - Fell - egal

  10. #23180
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ah, siehst du! und ich war mir dann nicht mehr sicher, ob hund oder katze. jetzt merke ich mir das!

    ich "fürchte", wenn es so weiter geht, wird unser zweites kind noch ein fellkind, bevor das nächste kindkind kommt – das erste kind ist bis über beide ohren in die zwei neu eingezogenen nachbarskätzchen verliebt und will nun auch – ich habe aber angst vor katzen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •