Seite 2492 von 3447 ErsteErste ... 1492 1992 2392 2442 2482 2490 2491 2492 2493 2494 2502 2542 2592 2992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,911 bis 24,920 von 34465

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #24911
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ach ja und ich freue mich, dass der verschollene Kater meiner Nachbarn gestern morgen nach über 4 Wochen!!! Abwesenheit wieder auf der Terrasse stand Zwar abgemagert und zerfleddert, aber er ist wieder da... heute Abend gehe ich ihn besuchen... Gestern war er noch beim Tierarzt, Generaluntersuchung, aber es sieht wohl alles ganz gut aus.

    Katzen..........
    4 Wochen??? Ach Du meine Güte, ich wäre wahnsinnig geworden.

    Wem gehört denn der Hund?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #24912
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,323
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ach ja und ich freue mich, dass der verschollene Kater meiner Nachbarn gestern morgen nach über 4 Wochen!!! Abwesenheit wieder auf der Terrasse stand Zwar abgemagert und zerfleddert, aber er ist wieder da... heute Abend gehe ich ihn besuchen... Gestern war er noch beim Tierarzt, Generaluntersuchung, aber es sieht wohl alles ganz gut aus.

    Katzen..........
    Oh wie schön.

    Ich hab das als Teenie mit meiner Katze auch erlebt. Es war schrecklich. Diese Ungewissheit ...
    Nach 3 Wochen stand sie völlig abgemagert, ohne Halsband, und furchtbar mauzend vor der Tür. Ich dachte wirklich, ich hab Halluzinationen. Sie hat danach erstmal nur gefressen und dann tagelang gepennt. Beim Tierarzt wurden auch keine Verletzungen bis auf eine ausgerissene Kralle festgestellt.

    Sie ist danach nie wieder rausgegangen ... nur in Begleitung von uns. Aber das auch erst nach Jahren wieder. Und sie war vorher eine begeisterte Freigängerin. Wer weiß, was sie erlebt hat.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #24913
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bei meiner Mutter auf der Arbeit wird Morgen eine wegen rassistischen anti Flüchtlingsposts auf Facebook gekündigt Jemand hatte die Posts an die Zentrale weitergeleitet und die hat direkt die fristlose Kündigung angeordnet

  4. #24914
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    heftig!
    Ich bin so naiv, aber ich verstehe wirklich nicht, wie man so einen Hass entwickeln kann?
    Uns gehts so gut hier in D, kann man da nicht ein bisschen Mitgefühl haben? Uns gehts doch nicht schlechter, wenn Flüchtlinge herkommen.

  5. #24915
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich freue mich auch über etwas heute:
    Dass eeeeendlich unser Hausbau beginnt! Heute morgen haben sie angefangen, das Loch für den Keller zu buddeln.
    Nach endlosem Papierkram und Gerenne gehts nun wirklich los

  6. #24916
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Bei meiner Mutter auf der Arbeit wird Morgen eine wegen rassistischen anti Flüchtlingsposts auf Facebook gekündigt Jemand hatte die Posts an die Zentrale weitergeleitet und die hat direkt die fristlose Kündigung angeordnet
    Echt, geht das? Ich meine, das war ja privat....

  7. #24917
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Wenn Du öffentlich auf der fb Seite postest, geht das. Natürlich. Und ich bin froh über jeden Depp, der die Konsequenzen zu spüren bekommt. Im Moment ist dbzgl. eine gute Zeit. Die Folgen solcher widerwärtigen Posts sind immer häufiger unangenehm...

    http://www.focus.de/kultur/medien/ha...d_4847145.html

    http://www.wickedepunktruhr.de/heima...verhetzung.php

    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1045306.html

    http://daserste.ndr.de/panorama/aktu...hrling102.html

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #24918
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    heftig!
    Ich bin so naiv, aber ich verstehe wirklich nicht, wie man so einen Hass entwickeln kann?
    Uns gehts so gut hier in D, kann man da nicht ein bisschen Mitgefühl haben? Uns gehts doch nicht schlechter, wenn Flüchtlinge herkommen.
    Ich verstehe das auch nicht.
    Die Leute sind auch oft genau die richtigen, kommen in ihrem Leben nicht klar und geben den Flüchtlingen die Schuld an ihrer Arbeitslosigkeit usw, statt mal überlegen was bei Ihnen schief läuft.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #24919
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #24920
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Na doch gefährden Flüchtlinge uns- die kriegen ALLES, einfach ALLES; sogar smartphones + einen neuen Wintermantel jedes Jahr und vor den Asylantenheimen stehen ständig Mercedes. Es kann nicht angehen, dass Flüchtlinge alles kriegen und für uns nichts bleibt.
    -> Geschwätz von Personen, die ich kenne
    Eine von ihnen, eine Dresdnerin und Verteidigerin von Pegida (die Presse hätte das alles heruntergemacht, die wären nicht so schlimm) meinte, dass in ihrer Nähe syrische Flüchtlinge gestrandet seien und das seien junge Männer aus Syrien, die ja total gesund und wohlbehalten aussehen würden. Dann müssten sie ja nicht nach Deutschland kommen, oder?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •