Seite 2493 von 3447 ErsteErste ... 1493 1993 2393 2443 2483 2491 2492 2493 2494 2495 2503 2543 2593 2993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,921 bis 24,930 von 34464

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #24921
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Na doch gefährden Flüchtlinge uns- die kriegen ALLES, einfach ALLES; sogar smartphones + einen neuen Wintermantel jedes Jahr und vor den Asylantenheimen stehen ständig Mercedes. Es kann nicht angehen, dass Flüchtlinge alles kriegen und für uns nichts bleibt.
    -> Geschwätz von Personen, die ich kenne
    Eine von ihnen, eine Dresdnerin und Verteidigerin von Pegida (die Presse hätte das alles heruntergemacht, die wären nicht so schlimm) meinte, dass in ihrer Nähe syrische Flüchtlinge gestrandet seien und das seien junge Männer aus Syrien, die ja total gesund und wohlbehalten aussehen würden. Dann müssten sie ja nicht nach Deutschland kommen, oder?
    Ich frage mich echt, wie man auf so nen Müll kommt?! Lese ich ständig irgendwo: die haben alle Iphones, Nike Air Max usw. Woher kommen so absurde Gerüchte und wer bitte ist dazu noch so dämlich sowas zu glauben?! Steht sowas in der Bild?!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #24922
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, wie man auf so nen Müll kommt?! Lese ich ständig irgendwo: die haben alle Iphones, Nike Air Max usw. Woher kommen so absurde Gerüchte und wer bitte ist dazu noch so dämlich sowas zu glauben?! Steht sowas in der Bild?!
    Ich verstehe das auch nicht und das Erschreckende ist: das hat einmal mein Stiefvater (der ist sonst wirklich nicht rassistisch, denn er hat mich ) und die Mutter einer Freundin (okay, die Olle wurde auch mit dem Klammerbeutel gepudert) und eine Lehrerin (man könnte meinen, eine relativ gebildete Person) von sich gegeben.
    Ich glaube, das ist die große Angst, sie könnten tatsächlich etwas verlieren- nebst gnadenloser Dummheit.
    Und wenn die das alles hätten- würde ich ein neues iphone kriegen, wenn die das nicht kriegen würden? Und müssen alle Flüchtlinge aussehen wie aus dem letzten Erdloch gekrochen, damit man Mitgefühl mit ihnen bekommt?
    Einer, die fast in die Richtung ging, sagte ich, dass Deutschland in der EU eines der Länder ist, das am wenigsten Flüchtlinge aufnimmt- die meisten aus Syrien sind Christen und ich glaube noch ein großer Teil kommt aus Serbien- ebenfalls eine christliches Land. Wie kann man da von islamischer Invasion sprechen?
    Die, die am wenigsten aufnehmen, haben die größte Klappe- und die Bundesländer mit dem niedrigsten Ausländeranteil sind die größten Proleten- wahrhaftig dumm, wenn es nicht so traurig wäre

  3. #24923
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ja, wenn man dann die Posts von denen sieht, strotzen die dann meistens auch nur so voller Rechtschreibefehler (also so richtige Kracher). Aber es sind ja auch gebildete Menschen darunter. Es ist einfach nur schlimm echt.
    Aber gut, dass einige jetzt dafür auch Strafen und so zahlen müssen. Danke an das Karma
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #24924
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Soweit ich weiß war in dem Fall nicht nur der Post öffentlich sondern auch der Arbeitgeber.

  5. #24925
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Auf fb würde ich jetzt auf Gefällt mir drücken


    und ich würde den Spruch gerne für einen *lieben* Verwandten noch mit Frauen ergänzen!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #24926
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Lielo

    Die Frau, um die es geht, ist ja nicht mal arbeitslos (nun ja, jetzt schon)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #24927
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,882
    Ich freue mich auf ein Mädelswochenende mit einer guten Freundin ohne Männer, Kinder etc.
    Wir machen es uns nett wie in der guten alten Zeit *hach*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #24928
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    .... mal wieder ist "der Hund" meine große Freude <3 der große, große Schnuffel... er war ja schon immer ein Schatz und ich kenne ihn ja seitdem er 12 Wochen alt ist, aber nun, wo Schnurri nicht mehr da ist, entwickelt er sich zum Oberschmuser vor dem Herrn. Manchmal ist es mir so, als hätte ihm Schnurri noch kurz gesagt, dass er nun besonders lieb zu mir sein soll.... seufz...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #24929
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Auf fb würde ich jetzt auf Gefällt mir drücken


    und ich würde den Spruch gerne für einen *lieben* Verwandten noch mit Frauen ergänzen!
    Der Spruch ist wirklich klasse.

    Ich freue mich, dass ich am Wochenende frei habe.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #24930
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,466
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf ein Mädelswochenende mit einer guten Freundin ohne Männer, Kinder etc.
    Wir machen es uns nett wie in der guten alten Zeit *hach*
    Hier, ich auch Männer und Kinder sind zwar bei beiden nicht vorhanden aber gleich kommt mich eine Freundin bis morgen besuchen. Ich freu mich auf 2 Tage ratschen ❤️

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •