Seite 2631 von 3447 ErsteErste ... 1631 2131 2531 2581 2621 2629 2630 2631 2632 2633 2641 2681 2731 3131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26,301 bis 26,310 von 34465

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #26301
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Anzeige
    Mein Mann hat mich gestern abend extra noch angerufen, weil er meinen La Mer Bronzer gefunden hat. Ich hatte ihn am Freitag abend kurz aus der Schachtel geholt, bewundert, wieder hineingetan und "irgendwo" hingelegt. Samstag morgen wollte ich ihn benutzen und habe ihn nicht mehr wiedergefunden. Wir sind dann übers Wochenende weggefahren. Am Sonntag abend als wir wieder da waren habe ich noch ein wenig erfolglos gesucht, hatte aber keine Zeit weil ich schon wieder meinen Koffer packen musste.

    Gestern abend hat Herr M. den Puder dann ausfindig machen können als er das Bad geputzt hat - er ist irgendwie hinter der Waschmaschine gelandet. Wahrscheinlich von dem Zeitschriftenstapel, der danebenliegt irgendwie dahinter gerutscht. Jetzt freue ich mich auf Donnerstag abend, wenn ich nach Hause komme und am Freitag räume ich meinen Schminkkram neu ein *ichschwör*
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #26302
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich sitze mit den Katzen im Garten, trinke Sekt und höre schöne Musik!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #26303
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,323
    Meine gerettete Porzellanblume blüht. Sie hat insgesamt 3 Blütenstände, die anderen beiden sind aber noch nicht offen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #26304
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich habe von John Frieda beim blonde meets brunette Gewinnspiel was gewonnen, also Shampoo und Spülung jeweils für mich (blond) und meine beste Freundin (braun).
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #26305
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Mein verschollenes Paket ist wieder aufgetaucht und ich bekomme meine 132 € zurück
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26306
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    na immerhin....


    Ich freue mich über die Gesetzesinitiative von Niedersachsen gegen Gaffer - überfällig

  7. #26307
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,934
    Ich freue mich riesig über den tollen Lauf vorhin in Mannheim. Vorher hatte ich etwas Bammel, es war meine erste richtige Großveranstaltung aber es hat sich gelohnt, war ganz toll zu laufen und ich habe mein persönliches Ziel um 3 Sekunden unterboten
    __________


  8. #26308
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich freue mich, wie toll unser Flieder blüht . Wir haben ihn quasi als Zweiglein eingepflanzt und jetzt ..... Einfach nur schön.

    Und meine Lieblingspfingstrose gibt auch alles.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #26309
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Und über meine ehemals weiße (aber fleckig gewordene) 3/4-Jeans, die ich gerade knallrot gefärbt aus der WaMa geholt habe.
    Das ist toll, wenn man ein Kleidungsstück nochmal aufpolieren kann.

    Ich habe gerade zwei schwarze Jeans, die eher mittlerweile grau sind, mit schwarzer Farbe in der Waschmaschine.
    Bisher sind die dann immer wieder sehr schön geworden.

    Edit: Hat super geklappt, die Hosen sind wieder schön schwarz.
    Und auch die olle Turnhose vom Göga sieht aus wie neu!
    Geändert von Peppermintpatty (15.05.16 um 17:32:58 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #26310
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zwei Stunden im Garten gearbeitet und der Frust der Woche, der sich angestaut hat, ist wie von Zauberhand verfolgen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •