Seite 2657 von 3445 ErsteErste ... 1657 2157 2557 2607 2647 2655 2656 2657 2658 2659 2667 2707 2757 3157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26,561 bis 26,570 von 34448

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #26561
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Mutti hat mir heute einen wunderbaren Strauß gelber Rosen mitgebracht... als Trösterchen für meine desolate gesundheitliche Situation...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #26562
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Cindy aus Marzahn geht in Rente - endlich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #26563
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Unser Rasen liegt *JUBEL* es fehlt nur noch eine kleine Ecke, die man von der Terrasse aus eh nicht sieht was lange währt....
    __________


  4. #26564
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Tolle Leistung Green!
    Haben da die Kinder um euch herumgeturnt oder hattet ihr einen Babysitter?
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Bei uns ist noch so viel zu tun, aber vor allem der Kleine mit 21 Monaten funkt uns doch noch sehr dazwischen, wenn wir im Haus oder Garten fuhrwerken... Werde mal meine Schwester zum Aufpassen einladen
    Wir haben insg. 5 Wochen dran rumgeschafft, immer wieder mit Unterbrechungen. Da haben wir dann auch was mit den Kindern unternommen. 4 Tage hat meine Schwiegermutter aufgepasst, ansonsten hat immer nur einer von uns was machen können und einer ist bei Kleinen gewesen, die ist ja erst 6 Monate. Wenn sie schlief, konnten wir aber beide was machen.
    Aber jeder hatte seine Aufgaben und so war das nicht schlimm, wenn nur einer konnte. Jeder hat sich dann nur auf seine Sachen konzentriert, z.B. mein Mann auf den Putz, ich die Fensterrahmen etc.
    Man muss sich aber einen genauen Plan machen und jeden Schritt, einschl. auch der täglichen Aufgaben wie Wäsche, putzen, die ja auch gemacht werden müssen, genau timen, sonst klappt das nicht mit solch einem Projekt.
    Einfach mal drauflos-machen klappt nicht. Wir haben aber auch die Chance genutzt, dass mein Mann 5 Wochen frei hat. Das hätte sonst nicht mehr geklappt die nächsten Jahre und im Urlaub haben wir auf sowas keine Lust, schon gar nicht im Hochsommer.
    Geändert von Exuser64 (02.07.16 um 12:02:47 Uhr)

  5. #26565
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Unser Rasen liegt *JUBEL* es fehlt nur noch eine kleine Ecke, die man von der Terrasse aus eh nicht sieht was lange währt....
    Super sun!
    So toll, wenn es voran geht, gell?

  6. #26566
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Dass immer mehr Leute ihr Essen selbst machen und es mittlerweile wieder eine richtige Kultur darum entsteht. Auf unserem Wochenmarkt ist mittlerweile immer mehr los und insgesamt steigt die Qualität des Angebots. Es gibt viel mehr Infos, Blogs, Austausch und es ist auch einfacher geworden, an hochwertiges Küchenzubehör zu kommen. Mich freut diese ganze Entwicklung. Und jetzt geh' ich wieder Wurst machen. Heute aus Iberico-Schweinenacken von der Metro und haufenweise frischem Majoran.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #26567
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Ich freue mich, das meine Patentochter ein Baby erwartet.

  8. #26568
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    jetzt geh' ich wieder Wurst machen. Heute aus Iberico-Schweinenacken von der Metro und haufenweise frischem Majoran.
    Wow, das hört sich toll an.


    Ich freu mich über den überstandenen Jahresabschluß.

  9. #26569
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Dass wir wieder beim autofreien Siegtal dabei waren. Da ist das Siegtal auf 130 km gesperrt und alles ist auf Rädern, Inlinern, Pferden, Rollstühlen usw. unterwegs.
    In den Dörfern an der Strecke gibt es Würstchen, Kuchen, Waffeln und Reibekuchen. Das ist richtig nett und familiär.
    Alle sind gut drauf, toll
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #26570
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Der endgültige Entwurf für mein neues Tattoo ist da. Ich liebe es! Dienstag geht's los!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •