Seite 2755 von 3445 ErsteErste ... 1755 2255 2655 2705 2745 2753 2754 2755 2756 2757 2765 2805 2855 3255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27,541 bis 27,550 von 34448

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #27541
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Ich mache am Montag zum ersten Mal Homeoffice und werde künftig einen Tag pro Woche von zu Hause aus arbeiten.
    Dass ich nun wenigstens einen Tag pro Woche nicht fahren muss, freut mich sehr und ich verspreche mir davon ein entspanntes Arbeiten.

    Jetzt muss nur noch die Technik mitspielen (nur noch ). Man darf gespannt sein.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #27542
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich freue mich sehr, dass meine Freundin die Chemos so gut und mit nur wenigen Nebenwirkungen verträgt und dass in ein paar Wochen, noch vor dem Sommer, hoffentlich alles überstanden ist. Wir haben gestern noch rumgesponnen, dass sie bestimmt die schönsten Haare von uns bekommt, wenn diese beginnen nachzuwachsen

    Und dann freue ich mich üner das tolle Wetter gerade. Es macht so Spaß, morgens aufzustehen und runter zu gehen und alles ist hell und schön. Hebt direkt die Stimmung
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #27543
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Hab für wenig Geld einen Urlaub in Ibiza im Mai gebucht.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #27544
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe mich heute über das bunte Leben hier in der Stadt gefreut, das Vogelgezwitscher, freundliche Mitmenschen... hach, ich bin so froh und glücklich hier leben zu dürfen

  5. #27545
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin so froh über unsere Board-FB-Gruppe, wo man noch mit den Beauties von hier über Persönliches reden kann, hier ist das ja nicht mehr möglich...dort sind auch wenigstens noch viele von denen da, die ich hier schon länger vermisse (und die scheinbar alle den gleichen Grund für ihr Fernbleiben haben).

  6. #27546
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh über unsere Board-FB-Gruppe, wo man noch mit den Beauties von hier über Persönliches reden kann, hier ist das ja nicht mehr möglich...dort sind auch wenigstens noch viele von denen da, die ich hier schon länger vermisse (und die scheinbar alle den gleichen Grund für ihr Fernbleiben haben).
    ach komm
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #27547
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Darüber, dass wir uns gestern die DVD "Mamma Mia" angesehen haben und ich diesen Film einfach liebe!!!!!!!
    Die Musik, die Schauspieler, die Location, ach einfach gute Laune pur
    Ich hätte die ganze Zeit nur grinsen und mitwippen und mitsingen können, bescheuert ich weiß
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #27548
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute über das bunte Leben hier in der Stadt gefreut, das Vogelgezwitscher, freundliche Mitmenschen... hach, ich bin so froh und glücklich hier leben zu dürfen
    Du lebst auch in Frankfurt, oder? Ich liebe diese Stadt auch heiß und innig und habe für dieses Jahr eine lange To-Do Liste mit vielen neuen und alten Sachen, die ich in den fast 18 Jahren hier immer noch nicht geschafft habe. LG

  9. #27549
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    @ Divaa

    Ja, seit einigen Monaten lebe ich in Frankfurt und freue mich jeden Tag darüber

  10. #27550
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Anzeige
    Auch wenn das Wetter nicht wirklich mitspielt, aber ich freue mich, dass heute Frühlingsanfang ist. Deshalb habe ich heute morgen Narzissen im Topf aufgestellt (die Zwiebeln gehen nach den Ausblühen zu Freunden in den Garten) und eine kleine Hasensammlung. Außerdem hängen in einigen Zweigen handgemalte Ostereier.

    Ein paar Sonnenstrahlen würden das Ganze perfekt sein lassen, aber ich freue mich auch ohne.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •