Seite 2759 von 3445 ErsteErste ... 1759 2259 2659 2709 2749 2757 2758 2759 2760 2761 2769 2809 2859 3259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27,581 bis 27,590 von 34448

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #27581
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Anzeige
    Heute ist ein Tag!!! Abgesehen von dem herrlichen Frühlingswetter mit angenehm frischer Luft hatte ich vormittags ein tolles Gespräch, eines von denen, die einen beflügeln, es hat mir den Schubs gegeben, die Entscheidung zu treffen in einer Sache, die ich seit Wochen unzufrieden und ergebnislos im Kopf hin und herwälze, der Orthopäde hat mir grünes Licht fürs Fitnessstudio gegeben und höchstpersönlich einen Termin demnächst bei einem lange ausgebuchten Chiropraktiker gemacht, und als Krönung kam nach Monaten! endlich eine fette Steuerrückerstattung für 2015. Yeah!

    Choose your battles wisely

  2. #27582
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Paulinka, dir scheint es so ähnlich zu gehen wie mir im Moment. Bei mir ist auch gerade Bewegung im Leben und ich habe umfassend gute Laune.

  3. #27583
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Gästin, da freue ich mich mit für dich
    Ich hatte auch einen wunderschönen Nachmittag, an dem mir wieder klar wurde, was Freundschaft unter Frauen (und ihren Hunden ) bedeutet, und auch, dass man dem Fluss des Lebens ruhig ein wenig mehr vertrauen darf. Es haben sich in kurzer Zeit ein paar schwierige (nicht existenzielle) Dinge für mich und nahestehende Menschen gelöst. Und der durch Eigenbedarf erzwungene Umzug, der das ganze letzte Jahr überschattet hat, bedeutet letztlich ein kleines Glück - viel weniger Kosten, viel weniger Arbeit, mehr Lebensqualität, da hellere und gemütlichere Wohnräume, nette Mitbewohner und ein traumhaftes Fleckchen Erde als Gartengrundstück.
    Choose your battles wisely

  4. #27584
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Eure neue Wohnung ist kostengünstiger und dann auch noch schöner als die alte war? Das nenn ich mal einen Volltreffer!

  5. #27585
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Wochenende und nichts geplant

    Wir können uns treiben lassen, wie schön.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #27586
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    @ Vivian
    wir sind aus einem EFH mit 160 m² Wfl plus vier Kellerräume in eine 3-Zi-Wohnung mit 86 m² plus einem Kellerraum gezogen. Das war mehr der Notsituation geschuldet, eigentlich suchten wir ein Haus. Unsere Region ist derzeit total dicht, was Wohnungsangebote angeht, außerdem wollte ich sehr gerne hier im Ort bleiben. Wir haben von der Wohnung gehört, sie angeguckt, sie angeboten bekommen und spontan ja gesagt ohne große Erwartungen. Hauptsache ein Dach überm Kopf, da wir ausziehen mussten! Jetzt, drei Monate nach dem anstrengenden Umzug, stellen wir fest, was für eine gute Lösung das war.
    Der Wohnraum reicht uns absolut und wir bezahlen nur noch etwa die Hälfte dessen, was wir zuvor gelatzt haben.
    Choose your battles wisely

  7. #27587
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wochenende und nichts geplant

    Wir können uns treiben lassen, wie schön.
    Ja!
    Geht uns genauso
    Wir hatten die drei letzten Samstage abends Besuch zum Essen und feniessen es, dieses Wochenende einfach vor uns hinzudümpeln.....

  8. #27588
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    @ Vivian
    wir sind aus einem EFH mit 160 m² Wfl plus vier Kellerräume in eine 3-Zi-Wohnung mit 86 m² plus einem Kellerraum gezogen. Das war mehr der Notsituation geschuldet, eigentlich suchten wir ein Haus. Unsere Region ist derzeit total dicht, was Wohnungsangebote angeht, außerdem wollte ich sehr gerne hier im Ort bleiben. Wir haben von der Wohnung gehört, sie angeguckt, sie angeboten bekommen und spontan ja gesagt ohne große Erwartungen. Hauptsache ein Dach überm Kopf, da wir ausziehen mussten! Jetzt, drei Monate nach dem anstrengenden Umzug, stellen wir fest, was für eine gute Lösung das war.
    Der Wohnraum reicht uns absolut und wir bezahlen nur noch etwa die Hälfte dessen, was wir zuvor gelatzt haben.
    Besser hätte das ja nicht laufen können. Ich hatte mitbekommen, daß ihr wegen Eigenbedarfs raus mußtet, das wäre mein persönlicher
    (oder wohl jedermanns) Albtraum. Es freut mich, daß ihr es so gut getroffen habt.

    Ich freue mich, daß meine Mama gestern Geranien für mich gekauft hat und sie mir Sonntag auch einpflanzt. Ich hasse nichts mehr als mit
    den Händen in Erde wühlen zu müssen. Außerdem hat mir ein Freund seine Hilfe angeboten beim Einbau eines Fliegenfensters fürs SZ. Die
    Sonnenschutzfolien werden dann gleich in einem Aufwasch mit angebracht.

  9. #27589
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Hier ist auch ein unglaublicher Glücksfall eingetreten

  10. #27590
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Was denn, Selvie?

    Klingt toll, Nele! Viel Spaß!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •