Seite 2863 von 3446 ErsteErste ... 1863 2363 2763 2813 2853 2861 2862 2863 2864 2865 2873 2913 2963 3363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28,621 bis 28,630 von 34451

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #28621
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Anzeige
    So viel Freude

    Schön!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #28622
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Nochmal Freude, per Post eingetrudelt: Kind 2 hat das nächste Stipendium gerockt.

    Mein Mann wird ab Mitte 2020 nicht mehr arbeiten. Also von volle Pulle (und damit meine ich 60-80 Stunden am Arbeitsplatz, Bereitschaftsdienste am Wochenende plus permanente Schreibtischarbeit zu Hause) auf null. Bin mal gespannt, wie das wird, nachdem wir die letzten dreieinhalb Jahrzehnte völlig getrennte Alltagswelten hatten und ich "krass selbstständig" (O-Ton Kind) mein Ding gemacht habe. Wir machen schon Witze, überlegen, ob wir uns zwei Blockhäuser mit Verbindungskorridor errichten.
    Choose your battles wisely

  3. #28623
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Paulinka, freut er sich denn selbst auf das Ende und weiß schon, wie er sich dann beschäftigen möchte? Sonst kann dieser extreme Cut ein ganz tiefes Loch öffnen, ein Onkel von mir kommt da seit über 5 Jahren nicht raus leider

    Ansonsten freue ich mich mal doll für euch alle mit


    Uuund ich freue mich auf die für mich soeben begonnene Weihnachtszeit und werde jetzt gleich mal schmücken hier im Haus.

  4. #28624
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Uuund ich freue mich auf die für mich soeben begonnene Weihnachtszeit und werde jetzt gleich mal schmücken hier im Haus.
    Ich freu mich auch für Euch alle und stimme sun oben zu, am Wochenende wird geschmückt und dieser kleine Schneezauber der letzten beiden Tage hat die Vorweihnachtszeitstimmung perfekt gemacht.

  5. #28625
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Über die nette Frau, die aus der Parklücke fuhr als ich sie gerade brauchte, dann anhielt, ausstieg, zu mir ans Auto kam, um mir ihren Parkschein zu geben, der noch ordentlich Zeit drauf hatte. So freundlich kann die Adventszeit weitergehen.

  6. #28626
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Über die nette Frau, die aus der Parklücke fuhr als ich sie gerade brauchte, dann anhielt, ausstieg, zu mir ans Auto kam, um mir ihren Parkschein zu geben, der noch ordentlich Zeit drauf hatte. So freundlich kann die Adventszeit weitergehen.
    das passiert mir hier im Parkhaus auch öfters und ich freue mich jedesmal wie Bolle
    ist ja nur ne Kleinigkeit, aber ich ich finde es total nett, dass mal einer an den anderen denkt!!!!

    ( ich habe mir das auch schon angewöhnt, also wenn ich noch Zeit drauf habe und gerade einer kommt )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #28627
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    das hatte ich vor zwei Tagen auch, da bot mir ein Mann seinen Parkschein an. Leider hatte ich gerade das Ticket gezogen, er kam eine Minute zu spät an mir vorbei..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #28628
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich freue mich, dass mir mein neues Sofa richtig gut gefällt. Ich musste ja ein paar Woche. Darauf warten und am letzten Wochenende hatte ich einen Panikanfall, weil ich befürchtet habe, dass ich es doch nicht toll finde.

    Und dann waren wir heute bei Ikea, als eine Durchsage gemacht wurde, dass alle Leute wegen eines technischen Defekts den Laden verlassen müssen. Direkt als zweiten Satz die Mitteilung, dass alle Kinder, die im Smaland sind, bereits gemeinsam das Gebäude verlassen haben. Eine Ikearäumung am Samstag, mega. Aber es lief sooo super, die Leute blieben ruhig und sind sofort raus. Und man war auch direkt draußen. Fand ich echt gut, dass das so unproblematisch geklappt hat.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #28629
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Nele, dasselbe ist einer Freundin vor Kurzem im Ikea in Gießen passiert.
    Choose your battles wisely

  10. #28630
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ( ich habe mir das auch schon angewöhnt, also wenn ich noch Zeit drauf habe und gerade einer kommt )
    Ja, ich gebe meine Parkscheine ggf. auch weiter. Und wenn ich auf dem Weg zum Auto bin und einer wartet bzw. sucht gerade einen Parkplatz, signalisiere ich, dass da gleich eines der begehrten Objekte frei wird.

    Ich finde ja, dass solche "Kleinigkeiten" wichtig sind, weil sie jedem Freude machen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •