Seite 3267 von 3445 ErsteErste ... 2267 2767 3167 3217 3257 3265 3266 3267 3268 3269 3277 3317 3367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32,661 bis 32,670 von 34448

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #32661
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Anzeige
    Das wäre schön, wenn es wieder eine „richtige“ Buchmesse gibt, gehe ich auf jeden Fall hin.

  2. #32662
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Mein Mann hat meine Fiorentini & Baker Boots zum Schuster gebracht, weil er das Elend der durchgelaufenen Sohlen und schiefen Absätze nicht mehr sehen konnte. Ich habe sie deshalb nicht mehr getragen, wollte sie aber nicht "restaurieren" lassen, weil ich dachte, dann ist der Style versaut.

    Der Schuster hat das aber super hingekriegt, hat alles aufgetrennt, neu vernäht, coole Ledersohle drauf gemacht, sie gewachst mit speziellem Antiklederwachs – ich bin begeistert. Und das alles für 40 €.
    Total schade, dass dieses Handwerk wohl aussterben wird.
    Choose your battles wisely

  3. #32663
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich war heute 1,5 Stunden Aquajoggen Das Wasser war super und wir sind da inzwischen eine nette Clique.
    Und weil es so schön war, sind wir gleich mal länger geblieben. Jetzt fühle ich mich total sportlich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #32664
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    So schön, wieder im Wasser, gell
    Seit 4 Wochen kann ich auch wieder ins Aquajogging, 2x wöchentlich eine gute Stunde - herrlich!
    Es hat mir so gefehlt.

  5. #32665
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Total! Und meine WW-Fitpoints für die ganz Woche erreiche ich mit 3x locker
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #32666
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Vor dem Freuen stand erst einmal der Ärger. Nach Ende des Lockdowns hatte ich einem feinen Hotel bei uns in der Gegend einen Brunch für meinen Mann und mich gebucht. Es ist uns bei seit Jahren Tradition, daß ich meinem Mann zum Hochzeitstag eine Einladung zu dem Brunch schenke. Mittlerweile liegen durch Corona schon zwei Brunches auf Halde.

    Als wir in dem Hotel ankamen, war vom Brunch nichts zu sehen. Zunächst dachten wir, daß man ihn wegen Corona vielleicht etwas anders organisiert haben könnte. Auf unsere Nachfrage hieß es dann, daß der Brunch doch überhaupt nicht stattfinden würde. Man konnte wohl trotz Maske unsere langen Gesichter erkennen. Ich hatte eine bestätigte Reservierung, nie eine Absage bekommen. So etwas sollte in so einem hochklassigen Hotel eigentlich nicht vorkommen. An der Rezeption fragte man nach, und es stellte sich heraus, daß man versäumt hatte, uns abzusagen. Da saßen wir nun, enttäuscht und mit leerem Magen. Man bot uns einen Gutschein für einen späteren Brunch oder ein Essen aufs Haus in einem weiteren angegliederten Restaurant an, was wir so annahmen. Und ich kann sagen, das stand dem Brunch in nichts nach (auch nicht preislich). Wir bekamen à la carte mehrere Vorspeisen, dann Thunfischsteak, zum Dessert Crème brûlée, dazu erst Champagner, später einen super Weißwein.

    So hatten wir am Ende doch einen wunderbaren Tag, den wir in tollem Ambiente sehr genossen haben.
    Geändert von astama (11.07.21 um 21:08:24 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #32667
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das ist natürlich peinlich für's Hotel, wenn sie vergessen haben, euch zu informieren! Ich hab den Eindruck, manche Dienstleister sind nach Ende des Lockdowns noch nicht so richtig wieder "eingearbeitet".
    Aber schön, dass ihr doch noch einen tollen Brunch genießen konntet und sich die Enttäuschung somit wieder gelegt hat!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #32668
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe mich heute gefreut über meinen Erfolg als Tierflüsterin.

    Eine hochaufgeregte Amsel landete aufgeplustert und laut schimpfend auf meiner Balkonbrüstung. Ich habe sanft auf sie eingeredet, sie schaute mich aufmerksam an und hat sich entspannt, sie sitzt dort immer noch, ruht sich aus und singt für mich.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #32669
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute gefreut über meinen Erfolg als Tierflüsterin.

    Eine hochaufgeregte Amsel landete aufgeplustert und laut schimpfend auf meiner Balkonbrüstung. Ich habe sanft auf sie eingeredet, sie schaute mich aufmerksam an und hat sich entspannt, sie sitzt dort immer noch, ruht sich aus und singt für mich.

    Ich find das immer erstaunlich, wie zutraulich die sein können.

    Hier brütet eine direkt auf unserer Terrasse in der Hecke zum Nachbarn, wenn ich draussen sitze sind wir Kopf von Kopf ca. 2 Meter entfernt. Sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, auch nicht durch die Kinder und brütet da ihre drei Eier seelenruhig.
    Ich glaube, sie vertraut uns total und ist froh, dass wir ihr die Katzen vom Leib halten, die werden hier regelmäßig verscheucht.

  10. #32670
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Anzeige
    In die Lagune von Venedig dürfen keine großen Kreuzfahrtschiffe mehr einfahren.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •