Seite 3295 von 3447 ErsteErste ... 2295 2795 3195 3245 3285 3293 3294 3295 3296 3297 3305 3345 3395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32,941 bis 32,950 von 34465

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #32941
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Anzeige
    Da fällt einem ja ein Stein vom Herzen. Meine Schwägerin hatte mal ihren Rucksack im Restaurant stehen lassen. Als wir es eine Viertelstunde später merkten und anriefen, war er auch abgegeben worden. Es gibt tatsächlich noch ehrliche Menschen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #32942
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Pures Glück, das einen da durchflutet, ich kenne das.
    Erst vor kurzem Portemonnaie mit allem drin an einem Gemüsestand auf dem Wochenmarkt abgelegt und erst eine Stunde später bemerkt. Eine Kundin hat es zwischen den Kisten rausgefischt und abgegeben.
    Choose your battles wisely

  3. #32943
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Danke! Schön dass ihr auch so ein Glück hattet!

  4. #32944
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289
    Über die Spendenbereitschaft unserer Nachbarn und Freunde. Wir haben am Samstag abend mit einer befreundeten Band ein ganz privat organisiertes Benefizkonzert für die Flüchtlingshilfe Ukraine im Park am Ende der Strasse veranstaltet. Es war kalt und es waren knapp 50 Leute da. Aber wir haben insgesamt ein Spendenaufkommen von über 700 EUR eingebracht. Und das alles nur mit Minimalmitteln. Einen Pavillon als Schutz vor Regen hat eine Nachbarin geliehen, ein Nachbar kam noch mit einem Handwagen mit Getränken. Die Band spielt ganz akkustisch ohne Strom so dass die Anwohner nicht gestört wurden.

    Entstanden ist das aus einer sprichwörtlichen Schnapsidee, wir sassen vor zwei Wochen beim Grillen zusammen und unser Freund meinte "man müsste was machen, vielleicht ein Benefizkonzert" und ich dann "klar hier bei uns im Park am Ende der Strasse, den wollen wir eh' mehr beleben" und er dann "und wohin geht das Geld" und ich dann "wir haben das eine Initiative hier im Stadteil". Fertig. Wir haben extra keinerlei Genehmigungen eingeholt.

    Es hat allen Beteiligten Spass gemacht, auch wenn die Band bei der Kälte klamme Finger hatte. Und den Nachbarn hat die Musik ausserdem auch noch gefallen
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #32945
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Über die Spendenbereitschaft unserer Nachbarn und Freunde. Wir haben am Samstag abend mit einer befreundeten Band ein ganz privat organisiertes Benefizkonzert für die Flüchtlingshilfe Ukraine im Park am Ende der Strasse veranstaltet. Es war kalt und es waren knapp 50 Leute da. Aber wir haben insgesamt ein Spendenaufkommen von über 700 EUR eingebracht. Und das alles nur mit Minimalmitteln. Einen Pavillon als Schutz vor Regen hat eine Nachbarin geliehen, ein Nachbar kam noch mit einem Handwagen mit Getränken. Die Band spielt ganz akkustisch ohne Strom so dass die Anwohner nicht gestört wurden.

    Entstanden ist das aus einer sprichwörtlichen Schnapsidee, wir sassen vor zwei Wochen beim Grillen zusammen und unser Freund meinte "man müsste was machen, vielleicht ein Benefizkonzert" und ich dann "klar hier bei uns im Park am Ende der Strasse, den wollen wir eh' mehr beleben" und er dann "und wohin geht das Geld" und ich dann "wir haben das eine Initiative hier im Stadteil". Fertig. Wir haben extra keinerlei Genehmigungen eingeholt.

    Es hat allen Beteiligten Spass gemacht, auch wenn die Band bei der Kälte klamme Finger hatte. Und den Nachbarn hat die Musik ausserdem auch noch gefallen
    Super Idee! Ich hatte deine Veranstaltungseinladung bei fb gesehen und wäre gekommen, wenn es zeitlich gepasst hätte. Toll, dass so viele da und so spendenwillig waren!

  6. #32946
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Schöne Sache!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #32947
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Super!

    Mein Mann hat am Freitag den Anruf gekriegt, heute in zwei Wochen hat er die OP zur Magenverkleinerung. Ich hab schon ganz schön Angst, freu mich aber auch....

  8. #32948
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,379
    Nach über einer Woche ist unsere Besucherkatze wieder aufgetaucht.
    Wir haben uns schon solche Sorgen gemacht, anfangs dachten wir noch vielleicht wegen dem Schnee, aber als sie dann immer noch nicht auftauchte, hatte mein Mann schon die Vermutung, dass sie vielleicht gestorben wäre . Keiner der uns mehr stalked, Tatze am Bein oder Terrassentür macht, keiner der maunzt wenn wir am Sofa sitzen usw.
    Heute vormittag stand sie wieder vor der Tür, aber anscheinend war ihr langes Fell so dermaßen verknotet gewesen, dass man sie kahl geschoren hat. Nur noch der Schwanz, Kopf, Nacken und der untere Bereich der Pfoten hat Fell. Jetzt sieht sie aus wie ein kleiner Löwe
    Ich bin soooo erleichtert, dass könnt ihr euch nicht vorstellen, man gewöhnt sich so an den kleinen Kerl und eigentlich gehört er schon zur Familie
    Ich hoffe nur, dass die anderen Katzen ihn nicht auslachen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #32949
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,379
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Super!

    Mein Mann hat am Freitag den Anruf gekriegt, heute in zwei Wochen hat er die OP zur Magenverkleinerung. Ich hab schon ganz schön Angst, freu mich aber auch....
    Das ist doch toll und einfach positiv bleiben und an das "bessere Danach" denken!
    Das wird schon, ich drück euch die Daumen!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #32950
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Nach über einer Woche ist unsere Besucherkatze wieder aufgetaucht.
    Wir haben uns schon solche Sorgen gemacht, anfangs dachten wir noch vielleicht wegen dem Schnee, aber als sie dann immer noch nicht auftauchte, hatte mein Mann schon die Vermutung, dass sie vielleicht gestorben wäre . Keiner der uns mehr stalked, Tatze am Bein oder Terrassentür macht, keiner der maunzt wenn wir am Sofa sitzen usw.
    Heute vormittag stand sie wieder vor der Tür, aber anscheinend war ihr langes Fell so dermaßen verknotet gewesen, dass man sie kahl geschoren hat. Nur noch der Schwanz, Kopf, Nacken und der untere Bereich der Pfoten hat Fell. Jetzt sieht sie aus wie ein kleiner Löwe
    Ich bin soooo erleichtert, dass könnt ihr euch nicht vorstellen, man gewöhnt sich so an den kleinen Kerl und eigentlich gehört er schon zur Familie
    Ich hoffe nur, dass die anderen Katzen ihn nicht auslachen
    Der kleine Kerl sieht wirklich zum Schießen aus Ich hab so gelacht über dein Foto. Schön, dass er wieder da ist.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •