Seite 3413 von 3445 ErsteErste ... 2413 2913 3313 3363 3403 3411 3412 3413 3414 3415 3423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34,121 bis 34,130 von 34444

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #34121
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Danke

  2. #34122
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Besser geht es nicht! Super, das ist echt klasse!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #34123
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Warum leider? Milch ist an sich ein gutes Lebensmittel, wenn man es maßvoll konsumiert. Sie enthält viele Nährstoffe und vor allem wichtige Proteine. Wenn du sie verträgst, dann ist es doch gut
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Ich kann keinen Kaffee ohne Milch trinken. Wobei ich jetzt mit der Oatly Barista auch endlich eine Hafermilch gefunden habe, die mir schmeckt. Ich wechsle also durch, mal normale Milch, mal Hafermilch.
    Achso? Ich hab irgendwie immer nur gelesen dass Milch so schädlich sein soll, Pickel machen soll und jede Menge Hormone enthält. Ich hab auch diese ganzen Pflanzendrinks versucht, pur geht das ja vielleicht noch, im Kaffee ist das eine Zumutung. Mir fehlt da wirklich dann das sahnig - milchige. Im Kaffee schmeckt dieser ganze Pflanzen Kram wie gesüsstes oder ungesüsstes Wasser. Mit Kondensmilch gar kein Vergleich!

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mit der Betreuerin läuft es richtig gut und die Situation hat sich entspannt.

    Die Leute vom Pflegedienst kannten sie von einer früheren Stelle schon und meinten, da hätten wir aber Glück gehabt.
    Hoffentlich geht es so weiter .....
    Oh wie schön! Das freut mich sehr für Euch! Toi toi toi das es so weiter geht.

  4. #34124
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Ich freue mich gerade über die ganzen Komplimente die ich bekomme, dass ich so jung und gar nicht wie 40 aussehe.

    Also das ist doch ein schöner Nebeneffekt meines Kosmetik Hobbys.
    Bzw Ziel erreicht.
    Ich mache das ganze Pflege Gedöns hauptsächlich weil ich mich dadurch wohl und glücklich fühle.
    Aber natürlich möchte ich auch die Hautalterung ausbremsen!
    Das war auch der Hauptgrund für meinen Rauchstopp.

    Und ich habe bis zu meinem 30ten Lebensjahr geraucht wie ein Schornstein! Und bin mittlerweile so froh dass wir nicht mehr rauchen und praktisch keinen Alkohol trinken! Ich hab ja bei meinen Eltern live und in Farbe gesehen, vor allem bei meiner Stiefmutter was ein Leben lang rauchen und trinken, plus keinerlei Pflege geschweige Sonnenschutz anrichtet....
    Das war schon echt erschreckend....

  5. #34125
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Warum leider? Milch ist an sich ein gutes Lebensmittel, wenn man es maßvoll konsumiert. Sie enthält viele Nährstoffe und vor allem wichtige Proteine. Wenn du sie verträgst, dann ist es doch gut
    Ja, aber nur für die Kälber. Für die ist die Milch bestimmt (ausschließlich). Ansonsten hängt da jede Menge Tierleid dran. Daran ist nichts gutes.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #34126
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur für die Kälber. Für die ist die Milch bestimmt (ausschließlich). Ansonsten hängt da jede Menge Tierleid dran. Daran ist nichts gutes.
    Das habe ich auch so gelesen, bin kein großer Milchfan, nur im Kaffee ein wenig Kondensmilch 4%.

  7. #34127
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Achso? Ich hab irgendwie immer nur gelesen dass Milch so schädlich sein soll, Pickel machen soll und jede Menge Hormone enthält. Ich hab auch diese ganzen Pflanzendrinks versucht, pur geht das ja vielleicht noch, im Kaffee ist das eine Zumutung. Mir fehlt da wirklich dann das sahnig - milchige. Im Kaffee schmeckt dieser ganze Pflanzen Kram wie gesüsstes oder ungesüsstes Wasser. Mit Kondensmilch gar kein Vergleich!



    Oh wie schön! Das freut mich sehr für Euch! Toi toi toi das es so weiter geht.
    Nein, Milch ist nicht schädlich. Es kommt dabei natürlich auf die Menge und auf die individuelle Verträglichkeit an (und auf die Qualität der Milch). Allerdings kann das mit den Pickeln im Einzelfall zutreffen. Bei mir ist es der Fall. Dass Hormone in geringem Maße enthalten sind, ist auch richtig. Diese benötigt das Kalb für das Wachstum. U.A. ein Grund, warum Sportler gerne Milch trinken.

    Fazit: Die kleine Menge Milch im Kaffee wird sicher keine Probleme machen, solange du keine Unverträglichkeit hast

  8. #34128
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Wir haben endlich ein bezahlbares Haus auf Ibiza gefunden für unseren Urlaub Ende September. Die Preise werden Jahr für Jahr krasser

    Und es gibt dort einen Fitnessraum. Auf den Fotos sieht der sehr gut aus. Ich bin gespannt
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #34129
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mit der Betreuerin läuft es richtig gut und die Situation hat sich entspannt.

    Die Leute vom Pflegedienst kannten sie von einer früheren Stelle schon und meinten, da hätten wir aber Glück gehabt.
    Hoffentlich geht es so weiter .....
    Das freut mich sehr für euch. Eine gute Betreuerin ist goldwert und ich weiß wovon ich spreche.

  10. #34130
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Danke, wir sind wirklich sehr froh ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •