Seite 3414 von 3445 ErsteErste ... 2414 2914 3314 3364 3404 3412 3413 3414 3415 3416 3424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34,131 bis 34,140 von 34448

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #34131
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Unsere grosse Nichte heiratet im Oktober
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #34132
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Hochzeiten sind was feines. Ich gehe im April zu einer und freue mich sehr.

    Ich habe heute mit einem alten (91 J.) Herrn gesprochen, der meinen Vater (wäre jetzt 103, ist aber schon 40 Jahre tot) noch kannte, auch noch Details. Das hat mir richtig Freude gemacht, weil ich ja niemanden mehr habe, mit dem ich solche Erinnerungen teilen kann.

  3. #34133
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur für die Kälber. Für die ist die Milch bestimmt (ausschließlich). Ansonsten hängt da jede Menge Tierleid dran. Daran ist nichts gutes.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass es einen Grenzwert gibt, wie viel Eiter und Blut in Kuhmilch enthalten sein darf. Das fand ich so ekelig, das war der Auslöser für mich, auf Pflanzenmilch umzusteigen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #34134
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Ich freue mich über das schöne Winterwetter. Da soll nochmal jemand sagen, es gäbe keine Jahreszeiten mehr.
    Mich macht das Wetter ganz entspannt, ruhig und gut gelaunt.

  5. #34135
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Nein, Milch ist nicht schädlich. Es kommt dabei natürlich auf die Menge und auf die individuelle Verträglichkeit an (und auf die Qualität der Milch). Allerdings kann das mit den Pickeln im Einzelfall zutreffen. Bei mir ist es der Fall. Dass Hormone in geringem Maße enthalten sind, ist auch richtig. Diese benötigt das Kalb für das Wachstum. U.A. ein Grund, warum Sportler gerne Milch trinken.

    Fazit: Die kleine Menge Milch im Kaffee wird sicher keine Probleme machen, solange du keine Unverträglichkeit hast
    Ich hab jetzt öfters mal einen Kaffee mit Kondensmilch getrunken, von Pickeln keine Spur. Glaub auch ehrlich gesagt, bei mir läuft da pickeltechnisch ganz viel über Stress....
    Oder anders gesagt, bin ich psychisch ausgeglichen, kann ich auch Sünden wie Zucker und Milch begehen, ohne dass meine Haut reagiert. Auf jeden Fall lieben Dank für deine Mühe, für eine andere Sichtweise auf die Dinge!

  6. #34136
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über das schöne Winterwetter. Da soll nochmal jemand sagen, es gäbe keine Jahreszeiten mehr.
    Mich macht das Wetter ganz entspannt, ruhig und gut gelaunt.
    Daran freue ich mich gestern und heute auch. Heute habe ich draußen gefrühstückt (sprich meinen Matcha Latte und mein Brötchen draußen zu mir genommen, während ich im Garten rumgeschlendert bin und den Hunden beim Toben zugeguckt habe. Eine tolle Frühstückspause.

    Und gestern gab es sogar richtig schöne , dicke Schneeflocken (wenn auch nur kurz)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #34137
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Dem schließe ich mich an. Schön wäre es ja, wenn ich übermorgen mal wieder die Langlaufski herausholen könnte und es nicht gleich so schnell wieder wärmer wird.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #34138
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Mehr als 50.000 Menschen bei der Demo in Hamburg!

  9. #34139
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Mehr als 50.000 Menschen bei der Demo in Hamburg!
    Ja, toll!
    Ich freue mich aber auch über 1000 in Dresden oder anderen Städten im Osten, wo man das am wenigsten erwartet.

  10. #34140
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ja, toll!
    Ich freue mich aber auch über 1000 in Dresden oder anderen Städten im Osten, wo man das am wenigsten erwartet.
    Ich freue mich auch über jeden aber bei den erwarteten 10.000 für HH wäre ich doch ein kleines bisschen enttäuscht gewesen Mal schauen, was sich morgen bei uns im Ort mobilisieren lässt - die CDU und die FDP haben sich von der Kundgebung schon distanziert (der Aufruf ist von so unseriösen Stellen wie SPD, Grüne, Gewerkschaften...)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •