Seite 553 von 3447 ErsteErste ... 53 453 503 543 551 552 553 554 555 563 603 653 1053 1553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,521 bis 5,530 von 34464

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #5521
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Über meine Freundschaften

  2. #5522
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich weiss

    Mein Mann hat mir erzaehlt, er war letztens dort mit Kollegen im IHOP und hatte grad angefangen zu essen, als sich betretenes Schweigen ausbreitete, alle ihre Kopfbedeckungen abnahmen, die Haende falteten und anfingen, Gott fuer dieses wundervolle Mahl zu danken
    Yo, der bible belt. Jeder so wie er mag.
    Kannst Dich nur freuen wenn Du dennoch am Sonntag in der Apo Alkohol zum Desinfizieren bekommst.
    Außer Dothan und anderen Orten (warum Daimler oder ist es BMW? dort ein Werk hat ist klar, da kannste nur arbeiten und sonst nix-ora et labora)

    Ich muß dann immer bei der Gelegenheit an die Anreise denken. Ich sollte aus Newark nach Birmingham fliegen. Soweit so gut. Ich sitz ganz fix und alle nach dem Transatlantik in der kleinen Embraer, hab irgendwann nen Vodka Bitter Lemon zu mir genommen, das Wetter wird übler und ich denke so "schlaf mal lieber ne Runde" und bin grad im "doze off" da kommt von vorne die Durchsage "due to bad weather this flight will be diverted to Nashville TN"
    Häääääääääääääääääää Ich war dann hellwach, Knopf gedrückt*ping*Düse kommt und ich frag nochmal nach und sie sagt "yes you are right our destination is now Nashville" und ich so "well and after touch down" sagt sie "well I will be off duty then".
    Ja danke auch. In den Stunden danach hab ich die airline verflucht, mein besch...... Golfgepäck, mein restliches Gepäck, meinen Ex der nie ein Handy wollte und den Rest auch

  3. #5523
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815


    Sorry Sun, aber ich kann mir das grad bildlich vorstellen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #5524
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab das grad auch nochmal "durchlebt". Wir haben uns hier grad schon drüber beömmelt zusammen

    In der Nacht fand ich es nicht lustig. Zumal wir eine Hotelreservierung für Birmingham hatten, ich stranded in Nashville war. Die Airline sich null um uns gekümmert hat. Eine Frau im Rolli mit uns hat stranden lassen, die kein Englisch sprach und sich irgendwann mal weit nach Mitternacht jemand vom Flughafen dort um uns gekümmert hat.
    Also Pogo pur in der höchsten Potenz. Danach hab ich mich dann erstmal mit sämtlichen IATA rules auseinandergesetzt um beim nächsten Mal zu wissen was mir zusteht als Passagier. Zumindest in der Theorie

    Ja und vor allen dann wenn Du grad die nötige Bettschwere hast auf dem zweiten leg nach dem Vodka BL, die ganze Kiste herrlich schaukelt weil übles Wetter war und Du so relaxed grad vor Dich hindöst kommt diese Ansage. Wo Du dann denkst "häääää"? Kann nicht sein, haste geträumt und dann fragst Du nach und die Oberschwester kommt und bestätigt Dir das noch.

  5. #5525
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab mich über die spontane Einladung und eine heisse Salsa- Partynacht gefreut!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #5526
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich freu mich drauf, daß gleich meine Brillen "in Arbeit gehen" und ich die am Montag abholen kann. Dafür laß ich mir dann morgen dann das Board vorlesen

    Und auf nen gemütlichen Nachmittag mit Kofi, Frau Paris und wahrscheinlich zu vielen anderen Leuten die auch meinen sich mit uns durch die Stadt bewegen zu müssen. Und auf den ******* Cocktail. Skol

  7. #5527
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    über meine Korres Produkte von Pharmazon, die gerade vom Postmann geliefert wurden

  8. #5528
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich freu mich, dass jetzt seit Tagen mal wieder mein Internet funktioniert Sowie über den tollen Tag in Hamburg gestern, der durch einen unverhofften Gewinn abends vor meiner Tür (ich habe auch den DKNY Pure-Duft gewonnen) noch gekrönt wurde. Außerdem über das süße Überraschungspäckchen der lieben Blondie vor 2 Tagen "knutsch"
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #5529
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Über einen total entspannten Tag mit einem kurzen Einkaufsbummel, einem Kaffee mit Freunden und einem lieben Anruf.

  10. #5530
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Anzeige
    Ich freue mich, weil ich meinen Mann so geil finde ( im Sinne von toll ), er unser Projekt so toll vorantreibt, wir uns gerade schon dran erfreut haben und das Kochen so viel Spaß gemacht hat ( okay, evtl. hatte ich dabei etwas zu viel von meinem Lieblingsweißwein )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •