Seite 601 von 3444 ErsteErste ... 101 501 551 591 599 600 601 602 603 611 651 701 1101 1601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,001 bis 6,010 von 34437

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #6001
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Beautybündel: der macht mich depressiv weil der so traurig schaut
    Ich dachte immer, es wäre ein Nacktmulch oder so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #6002
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich freu ich auf heut Abend.
    erst zum großen M, danach zu Freunden, Spaß haben, Blödsinn machen und ein bisschen Sekt trinken leider drinnen, obwohl die den größten Garten haben, den ich kenne. mit Hühnern drin

  3. #6003
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich habe mich heute über die Umarmung und das Bussi meines kleinen Sohnes gefreut, dazu hat er klar und deutlich "Mami" gesagt. Das hat mich dahinschmelzen lassen.

  4. #6004
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute über die Umarmung und das Bussi meines kleinen Sohnes gefreut, dazu hat er klar und deutlich "Mami" gesagt. Das hat mich dahinschmelzen lassen.
    Oooooh, wie schöööön *mitdahinschmelz*, wie alt ist denn der Kleine, damit ich mich auch darauf einstellen kann?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #6005
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich habe mich über den wunderschönen freien Tag mit meinen Freundinnen am Bodensee gefreut, shoppen, Eis essen und einfach nur quatschen - war wunderschön , nur wärmer hätte es sein können!

  6. #6006
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Und ich freue mich über meinen ersten GÄNSE-Erfolg *aufHolzklopfe*

  7. #6007
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Erzähl, hast getroffen oder nur böse geschaut und eine ist leider umgefallen?
    Nix gegen die Gänse, wenn sie denn bitte am richtigen Ort sind

  8. #6008
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich freue mich über die Gänsefamilie, die munter durch die Gegend wandert *Herzchenmal* und über einen sehr netten und erfreulichen Besuch in meinem Lieblingsgeschäft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #6009
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Erzähl, hast getroffen oder nur böse geschaut und eine ist leider umgefallen?
    Nix gegen die Gänse, wenn sie denn bitte am richtigen Ort sind
    Hihi Sun,

    wir wollten ursprünglich mit einer Farb-Pop-Gun die Gänse rot"anschiessen" und ein Schild hinhängen: "dieses Mal war es NUR Farbe"

    Alsooo, die Nachbarin wird "demnächst" ausziehen. Will heissen: in den nächsten drei Monaten. Und solange mindere ich halt die Miete

    wobei, der Verwalter klang sehr reserviert am Telefon, ich befürchte, da kommt noch was. Deshalb klopfe ich auf Holz

  10. #6010
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Danke an Alle ich weiss jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg bin*smilieklau*
    Visi, ich hab wirklich noch ein paar Rollen zu vergeben, demnächst folgt die Einladung zum Casting
    Ahh, ich werde endlich ein Star, ich kann es schon deutlich vor mir sehen. Bisher wurden meine Talente nur verkannt

    Ich freu mich, dass es mir wieder gut geht und ich heute abend schon wieder kochen konnte
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •