Seite 161 von 3453 ErsteErste ... 61 111 151 159 160 161 162 163 171 211 261 661 1161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,601 bis 1,610 von 34530

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #1601
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Ich freue mich, dass Lara sich freut! Und dass ich meinen Tag so durchgezogen habe, wie geplant. Leider hat mir mein Chef -resp. seine Sekretärin- aber noch kurz vor Feierabend in meine Organisation reingepfunzt und morgen steh ich dafür kopfüber.

    Aber ich freu mich trotzdem noch ein bisschen*aufnachtschichtmodusumschalt*
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  2. #1602
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Andrea, ich wünsche deiner Mutter natürlich auch alles Gute
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #1603
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke hibernating

    ich freue mich, dass sie schon morgen in eine sehr gute Rehaklinik verlegt wird
    und darüber, dass ich sie heute nachmittag wieder besuchen kann.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #1604
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich war heute im Krankenhaus zur Vorbesprechung der Geburt und habe mich sehr über die vielen kleinen Babys gefreut, die dort auf dem Flur spazierengetragen und -gefahren wurden Dann habe ich mich kurzfristig geärgert, dass ich zu einem Zeitpunkt da war, wo ich live einer Geburt zuhören musste (die Hebamme guckte mich ganz mitleidig an, als sie mein Gesicht sah ) und dann wieder gefreut, als ich wenige Sekunden später das schreiende Baby gehört habe

  5. #1605
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Leider hat mir mein Chef -resp. seine Sekretärin- aber noch kurz vor Feierabend in meine Organisation reingepfunzt und morgen steh ich dafür kopfüber.

    Aber ich freu mich trotzdem noch ein bisschen*aufnachtschichtmodusumschalt*

    Oh Cinnamon, das ist ja total blöd Ich hoffe, Du hattest noch einen tollen Tag! Drück Dich! Der Nagellack ist wunderschön, hab ihn grad an den Füssen aufgetragen! Danke!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #1606
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Oh Cinnamon, das ist ja total blöd Ich hoffe, Du hattest noch einen tollen Tag! Drück Dich! Der Nagellack ist wunderschön, hab ihn grad an den Füssen aufgetragen! Danke!
    Schön, dass auch Dich Dich mal überraschen konnte!
    Die letzten zwei Tage waren noch ganz schön stressig, aber nun bin ich ja hier und freue mich über den neuen, grossen Flatscreen in meinem Zimmer und das Ben&Jerry's Eis in meiner Hand
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #1607
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich freue mich über meinen Urlaub, der in 3 Wochen beginnt!

    2,5 Wochen tun und lassen, was ich will - herrlich...

  8. #1608
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,814
    Ich habe mir heute ein wunderschönes neues Notebook bestellt und freue mich sehr darüber, dass ich endlich das richtige gefunden habe und es sogar noch etwas runterhandeln konnte.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #1609
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Schön, dass auch Dich Dich mal überraschen konnte!
    Die letzten zwei Tage waren noch ganz schön stressig, aber nun bin ich ja hier und freue mich über den neuen, grossen Flatscreen in meinem Zimmer und das Ben&Jerry's Eis in meiner Hand
    Oh, dann würd ich sagen, kann die grosse Party bei DIR ja bald steigen dafür machen wir dann das Brunch bei mir, ok? Abgemacht?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #1610
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    Ich freue mich, dass ich endlich beim Frisör war & mir dort die kaputten Spitzen abschneiden lassen habe und blonde Strähnchen machen lassen hab. Die Coiffeusin meinte dunkle Haare würden bei mir zu hart wirken, gut, habe ich sie heller gemacht und bin super zufrieden

    Morgen gehen ein paar Ladies an die Langstrasse (ich bin immer noch davon überzogen, dass man dort total gut & günstig isst in Zürich) zu einem Chinesen Geburtstag einer Freundin feiern und dann noch in eine Bar.
    Sie bekommt von uns eine Schwedentorte mit einem nackten Mann als Foto drauf. Natürlich musste ICH die Torte bestellen
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •