Seite 1708 von 3448 ErsteErste ... 708 1208 1608 1658 1698 1706 1707 1708 1709 1710 1718 1758 1808 2208 2708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,071 bis 17,080 von 34475

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #17071
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    über ein nettes und lustiges Telefonat mit meiner Freundin, der einzige Mensch, mit dem ich wirklich gern telefoniere so hört der blöde Tag doch noch ganz nett auf.

    es ist wohl nicht möglich, mit meinem Patenkind einen Film zu schauen, alles zu aufregend, Arielle endete in Tränenfluten, diese Woche war sie in ihrem ersten Kinofilm "Der Rabe Socke" und musste raus, weil es zu aufregend war
    von meiner Freundin hat sie das nicht, die hat ein Elefantengemüt und ist sehr wenig Mädchen

  2. #17072
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe gerade nem Mädel nen Haufen Sachen abgekauft und wir haben uns so nett geschrieben um dann festzustellen, dass sie 3km weiter wohnt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #17073
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    über ein nettes und lustiges Telefonat mit meiner Freundin, der einzige Mensch, mit dem ich wirklich gern telefoniere so hört der blöde Tag doch noch ganz nett auf.

    es ist wohl nicht möglich, mit meinem Patenkind einen Film zu schauen, alles zu aufregend, Arielle endete in Tränenfluten, diese Woche war sie in ihrem ersten Kinofilm "Der Rabe Socke" und musste raus, weil es zu aufregend war
    von meiner Freundin hat sie das nicht, die hat ein Elefantengemüt und ist sehr wenig Mädchen

    Bist Du etwa Patentante der Tochter meiner Arbeitskollegin ?
    Auf die trifft die Beschreibung ebenfalls zu und die Lütte, die sonst immer eine Riesenklappe hat, heult bei jedem harmlosen Zeichentrickfilm.

  4. #17074
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    hab mich heute mit einer Kollegin drüber unterhalten, eine ihrer Töchter hatte das auch.
    Es gab sogar ein Lied, das sie nicht zusammen singen konnten, sonst musste die Kleine heulen

    peinlicherweise muss ich gestehen, dass ich viele Disney Filme, z. B. Cap und Capper auch nicht ohne Tränen sehen kann

  5. #17075
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    peinlicherweise muss ich gestehen, dass ich viele Disney Filme, z. B. Cap und Capper auch nicht ohne Tränen sehen kann
    ich wollte gerade sagen, ich bin mal gespannt, wie das bei mir mal aussieht, wenn ich mit meinem sohn anfang disney-filme zu schauen. ich bin sooo nah am wasser gebaut.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #17076
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja genau, heutzutage heule ich auch, vor Rührung.
    Aber ob ich damals bei Cap und Capper, Bernhard und Bianca, dem Dschungelbuch, Susi und Strolchi, diversen Märchen, etc. vor Angst und Schrecken geheult habe kann ich mich nicht erinnern.
    Ich glaub ein Schisser bin ich erst später geworden Allerdings hatte ich als Kind auch niemals so eine große Klappe wie die Tochter meiner Kollegin. Echt, das ist ein kleiner giftiger Rotzlöffel *istliebgemeint*, aber mit nahezu jedem Film bringt man sie in Angst.
    Oh und solche silber lackierten Typen, die manchmal in Fußgängerzonen stehen und sich nicht bewegen, die haben sie mal fast blau anlaufen lassen vor Panik. Das war schon nicht mehr lustig, da hat sie wirklich am ganzen Körper gezittert das arme Ding.
    Geändert von Purzel (11.10.12 um 15:28:30 Uhr)

  7. #17077
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Es gab sogar ein Lied, das sie nicht zusammen singen konnten, sonst musste die Kleine heulen
    Hihi, meine Nichte wollte immer "Weißt Du wieviel Sternlein stehen" hören, als sie ca. 2,5 war.
    Kaum hatte man angefangen zu singen, meinte sie mit dramatischer Betonung: "Nein, das ist zu traurig"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #17078
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Ich habe mich heute über den Anruf einer Freundin sehr gefreut.
    Sie wohnt in der Nähe von Hamburg, wir sehen uns nicht so oft. Nächste Woche ist sie in Frankfurt auf einer Schulung und kann das Wochenende dranhängen. Wir werden Samstag auf der Zeil shoppen gehen und abends zusammen essen, am Sonntag treffen wir uns dann noch mit Freunden zum Frühstück.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #17079
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute über den Anruf einer Freundin sehr gefreut.
    Sie wohnt in der Nähe von Hamburg, wir sehen uns nicht so oft. Nächste Woche ist sie in Frankfurt auf einer Schulung und kann das Wochenende dranhängen. Wir werden Samstag auf der Zeil shoppen gehen und abends zusammen essen, am Sonntag treffen wir uns dann noch mit Freunden zum Frühstück.
    Klingt super LieLo. Das wird bestimmt toll - viel Spaß!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #17080
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Klingt super LieLo. Das wird bestimmt toll - viel Spaß!
    Das hoffe ich doch, wir haben uns so lange nicht gesehen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •