Seite 1939 von 3448 ErsteErste ... 939 1439 1839 1889 1929 1937 1938 1939 1940 1941 1949 1989 2039 2439 2939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,381 bis 19,390 von 34475

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #19381
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Carrie, hast du sie machen lassen oder selbst gemacht?

    Ich gehe alle drei bis vier Wochen zur Pedicure, das dauert immer eine gute Stunde, mit Lack.
    Wird aber auch sehr gründlich gemacht, mit Nagelhäutchen einweichen, zurückschieben und schneiden usw.
    Und zum Schluss gibt es noch eine kurze Fussmassage......
    Ich habe sie bei einer Kosmetikerin machen lassen. Sie ist zertifizierte medizinische Fußpflege. Ich hatte ein Fußbad und dann wurden die Nägel bearbeitet, anschließend die Hornhaut (wovon aber noch ne Menge übrig ist, muss ich nach genauerem hinsehen leider sagen). Ich denke, ich gehe das nächste Mal woanders hin, um einen Unterschied zu merken.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #19382
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Meiner Meinung nach ist eine gute Pedicure nicht in 25 min zu bekommen, schon gar nicht mit Lack.

    Kein Wunder, dass da noch Hornhaut vorhanden ist.
    Hat sie die Nägel geschnitten und dann noch gefeilt oder 'nur' mit so einem elektrischen Schmirgeldings bearbeitet?

    Ich war mal in D zur Fusspflege und sie hat alles mit dem elektrischen Gerät gemacht, auch die Hornhaut abgeraspelt.
    Das wurde dann an einer Stelle sehr heiss, das tat richtig weh.

    'Meine' Kosmetikerin macht das alles 'von Hand', das ist natürlich zeitaufwändiger aber sehr angenehm und das Resultat ist perfekt.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #19383
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Ich war mit meiner letzten Pedicure auch nicht sehr zufrieden und werde nächstes Mal wieder zu meiner stinknormalen medizinischen Fußpflege gehen. Die Dame ist schon im fortgeschritten Alter, wenn sie nicht sogar schon im Rentenalter ist und hat lange Jahre als Krankenschwester gearbeitet. Die Praxis ist steril und alles andere als chic oder fancy. Aber sie macht mir Babyfüßchen und die Nagelform ist einfach so toll.. und das Ganze für 17 Euro.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #19384
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    17 Euro!


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #19385
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Yepp... wir sind hier auf dem platten Land... in Köln ist das bestimmt teurer...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #19386
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich freue mich wirklich für unsere Tochter. Sie ist heute den Viertelmarathon mitgelaufen und bis Freitag wussten wir gar nicht, ob sie das überhaupt kann. Zuerst ist sie eine Woche wegen Grippe gelegen und konnte daher längere Zeit nicht trainieren, dann bekam sie anfang der Woche eine offene Blase am halben Vorfuß (wegen Hartplatz in der Schule), wieder Training ausgefallen. Jetzt hatte sie natürlich nicht viele Trainingsläufe, da sie ja eigentlich nie läuft, dafür ist sie aber eine ganz passable Zeit gelaufen (54:17).
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #19387
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich freue mich, dass ich gestern einen schönen Tag mit einer lieben Freundin verbracht habe.

  8. #19388
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe sie bei einer Kosmetikerin machen lassen. Sie ist zertifizierte medizinische Fußpflege. Ich hatte ein Fußbad und dann wurden die Nägel bearbeitet, anschließend die Hornhaut (wovon aber noch ne Menge übrig ist, muss ich nach genauerem hinsehen leider sagen). Ich denke, ich gehe das nächste Mal woanders hin, um einen Unterschied zu merken.
    Genau so ists bei mir auch immer. Muss mal wechseln.

    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich wirklich für unsere Tochter. Sie ist heute den Viertelmarathon mitgelaufen und bis Freitag wussten wir gar nicht, ob sie das überhaupt kann. Zuerst ist sie eine Woche wegen Grippe gelegen und konnte daher längere Zeit nicht trainieren, dann bekam sie anfang der Woche eine offene Blase am halben Vorfuß (wegen Hartplatz in der Schule), wieder Training ausgefallen. Jetzt hatte sie natürlich nicht viele Trainingsläufe, da sie ja eigentlich nie läuft, dafür ist sie aber eine ganz passable Zeit gelaufen (54:17).
    Ui! Toll!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #19389
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Ich freue mich darüber, dass ich mir die 17 Euro spare und mich selbst pediküre..!;-)

    Nein, im Ernst, ich freue mich über die Nachricht, dass alle meinen Lieben Zeit haben, am Freitag in meinen Geburstag reinzufeiern.*tröööööt
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #19390
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist eine gute Pedicure nicht in 25 min zu bekommen, schon gar nicht mit Lack.

    Kein Wunder, dass da noch Hornhaut vorhanden ist.
    Hat sie die Nägel geschnitten und dann noch gefeilt oder 'nur' mit so einem elektrischen Schmirgeldings bearbeitet?

    Ich war mal in D zur Fusspflege und sie hat alles mit dem elektrischen Gerät gemacht, auch die Hornhaut abgeraspelt.
    Das wurde dann an einer Stelle sehr heiss, das tat richtig weh.

    'Meine' Kosmetikerin macht das alles 'von Hand', das ist natürlich zeitaufwändiger aber sehr angenehm und das Resultat ist perfekt.
    Meine Kosmetikerin macht das sowohl von Hand als auch elektrisch.
    Die Fußnägel werden geschnitten und danach noch mit dem Pediküregerät an den Rändern geglättet und die Nagelhaut auch damit entfernt.
    Auch die Nageloberfläche wird damit bearbeitet.
    Hornhaut wird erst mit Hobel entfernt und danach noch elektrisch geglättet, danach nochmal mit Feile manuell.
    Ich bin da insgesamt ca. eine Stunde und zahle mit Lack 21 Euro.

    Einmal war ich bei der medizinischen Fußpflege, aber damit war ich nicht zufrieden. Es find schon mal an, dass sie meinte, dass ich zu wenig Hornhaut habe um da mit Hobel dranzugehen (und das stimmt wirklich nicht!) und sie gleich mit dem elektrischen Pedikürgerät dran gegangen ist. Das hat natürlich alles schön geglättet, aber insgesamt viel zu wenig HH runtergeholt und wurde dann stellenweise auch sehr unangenehm heiß.
    Das war zwar spottbillig (ich glaube nur 12 Euro), aber ich war auch nicht zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •