Seite 2066 von 3456 ErsteErste ... 1066 1566 1966 2016 2056 2064 2065 2066 2067 2068 2076 2116 2166 2566 3066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,651 bis 20,660 von 34556

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #20651
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Darüber, dass ich heute schaukeln und rutschen war, herrlich!

    Irgendwie bleibt man doch immer noch ein Kind.

    Ich LIEBE Schaukeln
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #20652
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Schaukeln ist großartig!

  3. #20653
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,383
    Ich hab mich über das schöne Treffen mit Michaela gefreut und über die Bücher, die ich mitnehmen durfte. Jetzt brauche ich endgültig noch ein Bücherregal, aber das war eh überfällig. Und ich freu mich auf meine Eltern, die Freitagabend übers Wochenende kommen uuuund dass unser Mieter nebenan auszieht, auch am Wochenende. Hoffentlich haben wir mit den nächsten Mietern mal Glück, vielleicht werden es Freunde von uns. Die sind auch mal vernünftig, keine Messies, holen nicht die gesamte Verwandtschaft nach, und können die Miete auch zahlen. Hatten wir dann alles zusammen noch nicht und es wär mal schön, vernünftige Leute in der Wohnung zu haben.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #20654
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,651
    Ich freu mir gerade einen Ast, weil ich (wohl zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt) bei einem Gewinnspiel was gewonnen hab, nämlich ein Nivea-Set. Normalerweise hab ich bei so etwas überhaupt kein Glück.

  5. #20655
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Oh ja, mir macht das auch nix, wenn andere dann doof gucken. Lustig fand ich noch dazu meinen Mann, der ca. zehn Meter entfernt - mit meiner Handtasche in der Hand - peinlich berührt in der Gegend rumstand, so nach dem Motto: Die da kenn ich nicht, hab ich nix mit zu tun...
    Herrliche Vorstellung, das Gesicht Deines Mannes und die Tasche in seiner Hand


    Ich liebe schaukeln auch, aber mache das selten auf dem Spielplatz. Eher bei Freunden/Verwandten mit Kindern in deren Garten.
    Mein Ex hätte übrigens im Leben nicht meine Handtasche gehalten, weder für Schaukeln noch beim Einkaufen oder wenn ich mal ohne zum Klo wollte unterwegs. Ich glaub der hatte immer Angst für schwul gehalten zu werden

  6. #20656
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    Töpfchenhexe, ich mag dich mit dir würd ich gern mal zusammen schaukeln, ich liebe sowas auch.

    Zum Glück ist herr dee meistens auch für jeden Quatsch zu haben

  7. #20657
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Herrliche Vorstellung, das Gesicht Deines Mannes und die Tasche in seiner Hand


    Ich liebe schaukeln auch, aber mache das selten auf dem Spielplatz. Eher bei Freunden/Verwandten mit Kindern in deren Garten.
    Mein Ex hätte übrigens im Leben nicht meine Handtasche gehalten, weder für Schaukeln noch beim Einkaufen oder wenn ich mal ohne zum Klo wollte unterwegs. Ich glaub der hatte immer Angst für schwul gehalten zu werden
    Jaaa, das war auch echt zum schießen. Er hielt die auch nicht irgendwie, sondern so wie ich sie immer trag, so ums Handgelenk rum.

  8. #20658
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Och, ist das lieb, Dee. Ich mag dich auch.

  9. #20659
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Ich freue mich, dass mein Geburtstaggeschenk von Mutti nun endlich eingetroffen ist. Ein wirklich schöner Ring, nur leider passte die Ringgröße nicht, war zu groß Jetzt ist die richtige Größe gekommen und mir gefällt er einfach nur GUUUT!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20660
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich freu mich gerade wie Bolle: Habe super günstig super schöne schwarze Lederstiefel bei Ebay ersteigert! Wurde aber auch dringend Zeit! Mein Standard im Herbst/Winter und die vom letzten Jahr mussten ja leider in den Müll! Jetzt habe ich schöne neue! *freu*
    UND: ich kann endlich meine schwarze Handtasche ersetzen, die war ebenfalls hinüber! Ebenfalls ein Ebay-Schnäppchen! Dank Ebay bin ich nun fast vollständig für die neue Saison ausgerüstet!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •