Seite 2116 von 3451 ErsteErste ... 1116 1616 2016 2066 2106 2114 2115 2116 2117 2118 2126 2166 2216 2616 3116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,151 bis 21,160 von 34505

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #21151
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,957
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mir tolle Blumen geschenkt und einen Adventskalender - einfach so - freu
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Auf Freitag freu ich mich, da geht der Wellnessurlaub los. Und aufs Kino morgen Abend (Fack jou Göthe).
    Sehr schön

    Ich freue mich, dass ich doch noch meine Geburts- und Hochzeitsurkunde gefunden habe und nun endlich meinen neuen Personalausweis beantragen kann- uff!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #21152
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich freue mich, dass ich bei meinem Zahnarzt mit dem Cerec 3D-Verfahren ein Inlay in nur 40 min Minuten bekommen habe (inkl. dem Spritze und Herausbohren der alten Füllung), ohne Abdruck und Provisorium. Ein 2. Termin ist bei diesem Verfahren unnötig.

    Und gespritzt hat er auch gut, ich habe rein gar nichts gemerkt. Nächste Woche kriege ich noch 2 Inlays und dann ist hoffentlich bei diesen Zähnen wieder ein paar Jahrzehnte Ruhe.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #21153
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer so, wenn unser ältester Sohn nach Hause kommt.
    Heute habe ich ihn gefragt, wie es mit dem Wäschewaschen und Kochen so klappt. Er hat mir dann berichtet und gesagt was er sich immer so kocht. Wenn er am We nicht heim kommt, dann fährt seine Freundin zu ihm. Sie hat dann zu mir gesagt, dass sie dann kocht. Unser Sohn hat sie angesehen und gesagt: Wir haben da schon gute Sachen gekocht. Dieser Blick, diese Zufriedenheit.....es war echt schön.

    Jubi, das ist echt schön! :-)


    Nyx, ich "musste" Placebo zweimal sehen und sie waren beide Male sooo langweilig...



    Eve, das ist toll. Nix ist besser als ein schneller und erfolgreicher Zahnarztbesuch. Hoffentlich ists nicht so teuer.


    Ich musste heute auf Handwerker warten, die Zeit habe ich genutzt, um weihnachtlich zu dekorieren *freu* und eine andere Verpflichtung zu erledigen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #21154
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Eve, das ist toll. Nix ist besser als ein schneller und erfolgreicher Zahnarztbesuch. Hoffentlich ists nicht so teuer.
    Preiswerter als mit Provisorium
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #21155
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass ich bei meinem Zahnarzt mit dem Cerec 3D-Verfahren ein Inlay in nur 40 min Minuten bekommen habe (inkl. dem Spritze und Herausbohren der alten Füllung), ohne Abdruck und Provisorium. Ein 2. Termin ist bei diesem Verfahren unnötig.

    Und gespritzt hat er auch gut, ich habe rein gar nichts gemerkt. Nächste Woche kriege ich noch 2 Inlays und dann ist hoffentlich bei diesen Zähnen wieder ein paar Jahrzehnte Ruhe.
    Aah, ich beneide Dich!
    Mein Zahnarzt und ich sind immer noch mit meinen Implantaten beschäftigt und wenn ich eine Spritze bekomme, hänge ich quasi unter der Decke. Wobei ich nun Spritzen und dergleichen wirklich gewöhnt bin, aber im Mund scheine ich ziemlich empfindlich zu sein. Bin wirklich froh, wenn bis Ende des Jahres hoffentlich alles überstanden ist.

  6. #21156
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mir tolle Blumen geschenkt und einen Adventskalender - einfach so - freu
    Scheint irgendwie die Zeit für Blumen und Adventskalender zu sein Mr. M. stand auch am Samstag in der selben Staffage vor der Tür Dann sieht er immer aus, wie ein kleiner Junge, wenn er eine Überraschung für mich hat. Ziemlich niedlich... <3
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #21157
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Robbie kommt nächstes Jahr nach HH. Jetzt ist er fällig Möchte sich mir jmd anschließen? Mein Mann weigert sich standhaft.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #21158
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Ich freue mich auf meinen Urlaub ab morgen und den Besuch in London. Und ganz besonders auf das Konzert von Mars am Samstag in der O2 World London. *yeahbaby*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #21159
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,806
    Ich habe mich heute morgen hingesetzt, um ein paar Stunden konzentriert zu arbeiten und etwas fertigzustellen was ich morgen präsentieren muss.
    Nach einer Stunde war ich fertig. Jetzt muss ich nur noch kurz mit meinem Gewissen klären, wie viele Stunden der Kunde bezahlen wird.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #21160
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    *kreisch* ich würde ja mitgehen. könnte ich mit ja einem Besuch in HH verbinden, muss mal schauen, wann das genau ist
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •