Seite 2168 von 3449 ErsteErste ... 1168 1668 2068 2118 2158 2166 2167 2168 2169 2170 2178 2218 2268 2668 3168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,671 bis 21,680 von 34484

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #21671
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ich kriege morgen ein Hörgerät und weiss dann zum ersten Mal in meinem Leben was Stereo bedeutet! (zumindest wenn alles gut geht)

    ich bin sooooo gespannt!

    Meine HNO-Ärztin hat mich beinah angefleht das Teil erstmal im stillen Kämmerlein anzulegen - der Schock wäre sonst zu gross...

    und das Gehirn braucht auch eine ganze Weile um sich dran zu gewöhnen.

  2. #21672
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich freu mich des Lebens!
    Mir geht es gut, ich habe seit 4 Tagen keine Kopfschmerzen mehr (ein Wunder!), so langsam kann ich mich wieder aufraffen und was tun (also im Haushalt usw. ). Ich bin so froh!
    Und ich habe gestern eine total liebe Geburtstagskarte von meinem neuen AG bekommen!! Dabei fange ich da erst in 1 Monat an!
    Sehr schön

    Was Stress, Ärger und Trauer für Auswirkungen auf den Körper etc. haben ist immer wieder erstaunlich.
    +


  3. #21673
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,890
    Petersilie, wie toll! Hoffentlich funktioniert es.

    Gestern haben wir den ganzen Tag nach Keas Ausschau gehalten und keinen entdeckt. Dann landete gestern plötzlich so ein großer Brummer auf der Terrasse des Restaurants, auf der wir gerade saßen. Er brachte noch einen Kumpel mit und die Beiden haben dann randaliert. Herrlich, ich könnte mich über die schlapp lachen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #21674
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass meinem Pferd doch keine Teufelshörnchen wachsen Sie ist wohl nur irgendwo ordentlich gegen gescheppert, das Röntgen ergab nur ein Überbein. Und ich hab mir wieder solche Sorgen gemacht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #21675
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Petersilie, wie toll! Hoffentlich funktioniert es.

    Gestern haben wir den ganzen Tag nach Keas Ausschau gehalten und keinen entdeckt. Dann landete gestern plötzlich so ein großer Brummer auf der Terrasse des Restaurants, auf der wir gerade saßen. Er brachte noch einen Kumpel mit und die Beiden haben dann randaliert. Herrlich, ich könnte mich über die schlapp lachen
    Patty -das ist toll , gell , die ganze Flora und Fauna ...
    ich war vor ein paar Wochen in der Karibik und hab zum ersen Mal Kolibris in freier Wildbahn gesehen - das ist einmalig!
    viel Spass noch!

  6. #21676
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir den ganzen Tag nach Keas Ausschau gehalten und keinen entdeckt. Dann landete gestern plötzlich so ein großer Brummer auf der Terrasse des Restaurants, auf der wir gerade saßen. Er brachte noch einen Kumpel mit und die Beiden haben dann randaliert. Herrlich, ich könnte mich über die schlapp lachen
    Ich musste die erst einmal googeln - die sind ja sehr putzig:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...a_filtered.jpg
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #21677
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ich kriege morgen ein Hörgerät und weiss dann zum ersten Mal in meinem Leben was Stereo bedeutet! (zumindest wenn alles gut geht)

    ich bin sooooo gespannt!

    Meine HNO-Ärztin hat mich beinah angefleht das Teil erstmal im stillen Kämmerlein anzulegen - der Schock wäre sonst zu gross...

    und das Gehirn braucht auch eine ganze Weile um sich dran zu gewöhnen.
    Das ist ja toll!
    Ich habe das gleiche Problem, bin von Geburt an auf dem linken Ohr komplett taub, aber da bei mir der Hörnerv defekt ist, hilft auch kein Hörgerät.
    Darf ich fragen, was bei Dir die Ursache ist?
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Hörgerät !

  8. #21678
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    hallo Bäumlchen - bei mir ist irgendeine Verwachsung das Problem - aber das Röntgenfoto gab auch nicht wirklich ein genaues Bild....

    ich hör jedenfalls auf dem linken Ohr nur ganz wenig - mein rechtes Ohr dagegen funktioniert sehr gut - wie ist das bei dir?

    und wie hantierst du die "Gehörsache" im täglichen Leben?

    ist bei mir immer ein Problem - vor allem beim " gemütlichen Zusammensein"....

  9. #21679
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ja, oft ist es wirklich ziemlich schwierig, vor allem bei Hintergrundgeräuschen (genau, z. B. wenn mehrere Menschen im Raum sind und sich unterhalten) kann ich links gar nichts verstehen. Ich versuche schon beim Hinsetzen mich so zu setzen, daß ich möglichst alle Menschen rechts von mir habe.
    Klappt das nicht, weise ich inzwischen meine Gesprächspartner darauf hin, daß ich sie nur ganz schlecht hören kann. Früher hab ich mich das nie getraut und hab mich geschämt für dieses Handicap. Da stehe ich inzwischen glücklicherweise drüber.
    Geräusche orten kann ich auch überhaupt nicht.
    Mit dem rechten Ohr höre ich aber auch gut.
    Aber es gibt auch Vorteile :
    Wir wohnen z. B. neben einer Kirche und Sonntag vormittags bimmeln da dauernd die Glocken. Ich leg mich einfach auf mein hörendes Ohr und schlaf weiter.
    Oder wenn etwas unerträglich laut ist, brauche ich mir nur ein Ohr zuzuhalten.
    Bin schon gespannt, was Du übers Stereohören erzählst! Ich wünsch mir das auch immer wieder und kann es mir so gar nicht vorstellen.

  10. #21680
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich musste die erst einmal googeln - die sind ja sehr putzig:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...a_filtered.jpg
    Ja, das sind richtige Clowns, die es lieben, Publikum zu haben. Außerdem sind sie echt schlau.
    Wir haben es schon erlebt, dass 2 uns vorne abgelenkt haben, während der Dritte sich von hinten an unsere Taschen anschlich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •