Seite 2241 von 3454 ErsteErste ... 1241 1741 2141 2191 2231 2239 2240 2241 2242 2243 2251 2291 2341 2741 3241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,401 bis 22,410 von 34538

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22401
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Toll, Zuckerfee, dass sich dein Mut auszahlt!

  2. #22402
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    Das mein Papa die OP heute so gut überstanden hat und dass zum Glück sein Gesichts-, Zungen- und Armnerv nicht verletzt wurde.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #22403
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,009
    Wie schön, Karin

    Ich freue mich ganz profan, dass ich heute bei Douglas Luxus-Proben im Wert von 90 € erhalten habe.
    Manchmal lohnt es sich auch, mit schwulen Männern zu flirten
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #22404
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ich war heute bei meiner Freundin und habe zum 1. Mal die Malteser-Babies gesehen, die ihre Hündin vor 2 Wochen geworfen hat.

    Ich bin mehr als entzückt und - alte Heulsuse, die ich bin - hab ich mir erst mal ein Stück geheult, als ich die Kleinen sah. So herzig <3
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #22405
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab mich heute gefreut als mir aus einem Buch ein Geldschein mit einer 1000 drauf entgegenflatterte - bei genauerer Betrachtung stellte sich raus dass er aus Korea kam und somit wahrscheinlich nur zweifümmundachtzig wert ist...

  6. #22406
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,641
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #22407
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #22408
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Eine Bekannte von mir ist gerade Mutter geworden, das freut mich sehr. Sie ist jung und ich finde sie mutig, früh eine Familie zu gründen. Leider find ich die Namen von dem Lütten nicht so schön
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #22409
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich poste meinen Konzertbericht am Besten hier rein.

    Alsooo, für diejenigen die Interesse an einem 30StM Konzert haben:
    Wir hatten ein Soundcheck Paket und ein abgespecktes Meet and Greet
    Ich würde den Soundcheck auf jeden Fall empfehlen (kostet 75-100$ je nach Stadt), wir waren um 11:30 an der Halle und standen etwa bis 13 Uhr an um reinzukommen, dort bekamen wir die Papierbändchen, wurden gar nicht gechecked (keine Taschenkontrollen- nichts -.-) und sind in so eine kleine Fressmeile weitergeschickt wurden. Dort hat der Fanclub (?) Pizza und Getränke verschenkt. Um etwa 14Uhr konnten wir vor die Bühne. Ich stand direkt am Zaun, rechte Ecke vor diesem Mittelsteg (bester Platz meiner Meinung nach). Beim Soundcheck hat er viel rumgeblödelt, mit uns geredet und Medleys gesungen. Der Soundcheck ging etwa 45Minuten.

    Dann kamen die Soundcheck Leute auf eine Wiese und sollten bis 16:30 Uhr warten. Wir und die Backstage Leute kamen wieder in einen extra Bereich und dann durften wir denen Fragen stellen (wir waren etwa 250 Leute -.-), dann mussten wir uns anstellen um Sachen unterschreiben zu lassen. Leider nur CD's und Poster -.- Und weil ich nur so ein abgespecktes M&G hatte, das ein Radiosender verschenkt hat, durften wir kein Bild machen und mussten dann zurück zu den Soundcheck Leuten. Das Bild lief aber etwa so ab- Jared stand in der Mitte und im Sekundentakt sind Leute vor eine Leinwand geschickt worden, das wars. Das wäre mir keine 450$ Wert.

    Um 16:30 wurden wir dann runtergelassen um vor dem 1. Wellenbrecher nochmal bis 17:30 zu warten, dann wurden wir reingelassen und ich stand wieder an der gleichen Stelle wie vorher Obwohl es sehr viele Ellenbogen gab und alle 750 Soundcheck Leute nach vorne wollten (ich habe dieses Talent, dass ich irgendwie immer vorne stehe, mir würde ein Konzert auch weiter hinten keinen Spaß machen). Um 17:45 wurden die Anderen reingelassen und zogen zieeemlich lange Gesichter als sie sahen dass, nur noch wenige in den 1. Wellenbrecher konnten und erst ab Reihe 10 was ging- ärgerlich denn die Mädels haben seit 5 Uhr morgens vor der Halle gewartet.

    Von 18:15 bis 19:30 hat eine total schlechte DJane aufgelegt (keine Vorband -.-) dann wurde das Licht usw eingstellt und erst um 20:15 ging das Konzert los. Das ist die Setlist. Und um 21:45 war das Konzert schon vorbei. Bei "Up in the Air" wurden etwa 40 Leute auf die Bühne geholt, unter anderem ich, wie eine Sardelle haben mich die Security Männer die 2,50m hohe Bühne raufgerollt und platsch rollte ich den Steg entlang- super peinlich Ich wollte gar nicht und wollte den Fan-Girlies den Vortritt lassen, aber er hat mich schon beim Soundcheck auf meine Gesichtsbemalung in Neonpink angesprochen.

    Gesanglich habe ich Jared live nicht so gut erwartet, aber der hats echt drauf (beim Soundcheck wars noch besser). Was mir nicht so gefällt ist, dass das Publikum soooo viel mitsingt, ich will ihn ja singen hören und nicht die Mädels. Oh und einmal musste ich fast heulen, als er einen kleinen Jungen von der Tribüne holen lies und dieser heulend in seine Arme gefallen ist.

    Fazit: Tolles Konzert mit einem super tollen Jared (Shannon war nicht dabei) und super tollem Soundcheck

    Falls ich irgendwann Geld übrig hätte, würde ich einen "Site of the Stage" Platz für 650$ buchen. Man sitzt zu 30. seitlich auf der Bühne, hat ein richtiges M&G, eine Backstagetour mit Tomo und ein XXL Merch Paket

    Dafür, dass ich die Karten von einem besoffenen in Altsachs gewonnen habe *Daumen hoch*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #22410
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,377
    Anzeige
    Das klingt doch alles richtig gut!! Das mit dem Besoffenen in Altsachs musst du nochmal genauer erklären.
    Ich freu mich, dass ich heute spontan gefragt wurde, ob ich bei einer Staffel beim Frankfurt Marathon mitmachen will. Ich freu mich voll, das wollte ich schon voll lange, aber alle anderen sind immer abgesprungen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •