Seite 2256 von 3452 ErsteErste ... 1256 1756 2156 2206 2246 2254 2255 2256 2257 2258 2266 2306 2356 2756 3256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,551 bis 22,560 von 34513

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22551
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Wir haben unseren Sommerurlaub gebucht!!! Vier Wochen lang alle Paar Stunden die Seite unseres favorisierten Hotels aktualisieren hat sich gelohnt- heute 340€ pro Person Ersparnis *puuh schweiß von der Stirn weg wisch* und gleich mal einen Golf-Schnupperkurs und einen Mietwagen gebucht 12 Tage Playa de las Americas. Gerade als die Buchungsbestätigung geladen hat- zack wieder teurer und FRA zum Wunschdatum weg. Sowas liebe ich ja
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #22552
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Über welche Website habt ihr denn gebucht? Ist ja super, dass das so geklappt hat.

  3. #22553
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Über weg.de, aber nur weil mein Freund über die Firma noch Prozente bekommt. Wir gucken sonst immer auf Urlaubspiraten und Co nach Schnäppchen und Restplätzen Wie so Freaks hängen wir dann Tag und Nacht da und suchen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #22554
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Nu, das ist ja toll!
    Falls du dann Golf-angefixt bist: Wir könnten dann zusammen üben !
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #22555
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Wir haben unseren Sommerurlaub gebucht!!! Vier Wochen lang alle Paar Stunden die Seite unseres favorisierten Hotels aktualisieren hat sich gelohnt- heute 340€ pro Person Ersparnis *puuh schweiß von der Stirn weg wisch* und gleich mal einen Golf-Schnupperkurs und einen Mietwagen gebucht 12 Tage Playa de las Americas. Gerade als die Buchungsbestätigung geladen hat- zack wieder teurer und FRA zum Wunschdatum weg. Sowas liebe ich ja
    Sehr cool, Glückwunsch! Wir haben letzten Montag gebucht und ich grinse immer noch.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #22556
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,637
    Bei uns gibts dieses Jahr Urlaub in Gardenien - Dank Schwiegereltern haben wir den gebuchten Wunschurlaub ja storniert Aber da außer uns dann ja keiner da ist (immerhin sind Schwiegereltern ja an unserem Wunschurlaubsort, allerdings wissen die gar nicht, dass wir storniert haben), wirds ein Urlaub mit ganz viel Zeit zu zweit und hier kann man auch schöne Sachen unternehmen.

    Und gerade freu ich mich, dass ich mich zum ersten Mal seit einer Woche wieder halbwegs gut und fit fühle.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #22557
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    immerhin sind Schwiegereltern ja an unserem Wunschurlaubsort, allerdings wissen die gar nicht, dass wir storniert haben ......
    Hihi, soll wohl eine Überraschung werden
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #22558
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Wie geil Da würde mich ja dann mal interessieren, was die dann sagen

    Ich wünsche euch wunderbare Tage zu Zweit!

  9. #22559
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    NuMetal, ist dann dann nicht auch so wie bspw. bei Amazon, durch häufiges Aufrufen der Seite (=Interesse) steigt der Preis?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #22560
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Anzeige
    Über den Nähkurs, den ich heute gebucht habe. Flexible Kleingruppenbetreuung bei einer Maßschneiderin. Erst mal 4 Termine innerhalb von zwei Wochen, ab Anfang August. Das Wichtigste was ich lernen muss ist Geduld ich will immer so schnell fertig werden. Ich möchte lernen, Wickelkleider und Wickelblusen für mich selbst zu nähen.
    Geändert von Medha (11.07.14 um 15:02:07 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •