Seite 2430 von 3456 ErsteErste ... 1430 1930 2330 2380 2420 2428 2429 2430 2431 2432 2440 2480 2530 2930 3430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,291 bis 24,300 von 34556

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #24291
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Anzeige
    Auch wenn die Lage noch so besch....eiden ist, ich freue mich über dieses schöne Wetter, den unglaublich blauen Himmel, die Rehe, die unten stehen und die Vögelchen, die im Wald gegenüber zwitschern, als gäbe es kein Morgen...

    Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte... süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land... <3
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #24292
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,651
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr darüber, dass es hier im Haus immer ordentlicher wird. Endlich sieht man deutlich, wenn man mal eine Stunde was geschafft hat!
    Gestern haben wir zwei tolle Schränke gekauft und jetzt fahren wir gleich die Schuhregale abholen - dann sind wieder Kisten weg. Es wird allmählich, und es macht Spaß, den Fortschritt täglich beobachten zu können.
    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich Dich beneide. Eigentlich ist morgen Umzugstermin, aber der ist nicht zu halten. Und jetzt müssen noch zwei Räume neu gestrichen werden, weil sich graue Schleier bilden, sobald man nur ganz leicht über die trockene Farbe wischt
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #24293
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,997
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich Dich beneide. Eigentlich ist morgen Umzugstermin, aber der ist nicht zu halten. Und jetzt müssen noch zwei Räume neu gestrichen werden, weil sich graue Schleier bilden, sobald man nur ganz leicht über die trockene Farbe wischt
    Oje Zuckerfee, wie ärgerlich ich wünsche mir für dich, dass ihr den Umzug schnellstmöglich über die Bühne bringen könnt.
    __________


  4. #24294
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das ich heute von Nespresso zwei Stangen geliefert bekommen habe, als Wiedergutmachung für deren Probleme im Onlineshop letztes Jahr. Einfach so, fand ich sehr schön.

  5. #24295
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich war ja die letzte Woche in Sizilien in Urlaub und war zugegeben ziemlich misstrauisch wie das 3 Sterne Hotel mit veganer Verpflegung klar kommen wird.

    Aber es war so rührend Jeden Abend wurde mir freudestrahlend eine neue Kreation überreicht (niemand sprach Deutsch oder Englisch) und die letzten 2 Abende gab es dann sogar 3 Gänge. Was eigentlich etwas doof war, da wir am einen Tag mittags 4 Gänge hatten, ich pappsatt war und eigentlich nur einen Anstandshappen essen wollte Nun, es war super lecker und somit habe ich dann noch irgendwie die 3 Gänge rein bekommen (Ich meide jetzt mal ne Weile die Waage...)

  6. #24296
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich war ja die letzte Woche in Sizilien in Urlaub und war zugegeben ziemlich misstrauisch wie das 3 Sterne Hotel mit veganer Verpflegung klar kommen wird.

    Aber es war so rührend Jeden Abend wurde mir freudestrahlend eine neue Kreation überreicht (niemand sprach Deutsch oder Englisch) und die letzten 2 Abende gab es dann sogar 3 Gänge. Was eigentlich etwas doof war, da wir am einen Tag mittags 4 Gänge hatten, ich pappsatt war und eigentlich nur einen Anstandshappen essen wollte Nun, es war super lecker und somit habe ich dann noch irgendwie die 3 Gänge rein bekommen (Ich meide jetzt mal ne Weile die Waage...)
    Oh wie schön! Sizilien fand ich traumhaft. Wo wart ihr genau? Hatten deine Freunde und du was vorgebucht?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #24297
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Leider nix Freunde und ich sondern Mama und die Seniorenreisegruppe Wir waren in Cefalu.
    Zugegeben, ich war anfangs echt nicht begeistert, weil ich mir den Urlaub nicht ausgesucht hatte, war so eine "Ach da hast du Semesterferien, ich hab das mal für uns gebucht" Aktion. War halt so eine Reise wo man mit dem Bus durch ganz Sizilien fährt, ein günstiges Angebot über den Arbeitgeber meiner Mutter.
    Meine Rettung waren die Reiseführerin und ihre Praktikantin Also nicht, dass die Senioren nicht nett gewesen wären, aber alle anderen Gäste waren zwischen 50 und 85 (ok, gleich werde ich hier gesteinigt weil ich 50-Jährige als Senioren bezeichnet habe, sorry, die Mehrheit war wirklich pensioniert), da fühlt man sich doch manchmal etwas verloren.

    War nett es mal zu sehen, aber ehrlich gesagt stehe ich mehr auf Großstädte oder Wanderurlaub. Wir waren halt meistens ca 11-13 Stunden unterwegs, davon die meiste Zeit im Bus, verbunden mit Aufstehen um 6 Uhr oder früher, DAS hat genervt.

    Mein Highlight waren, wen wunderts, die Straßenhunde.

    Naja, ich will nicht undankbar sein, ich musste für die Reise nix bezahlen, somit wars ok^^

  8. #24298
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Dass ich gestern anlässlich einer Party in der kölner Innenstadt einen Parkplatz direkt vor der Wohnung gefunden habe, auf dem ich sogar stehen durfte und der auch noch kostenlos war.
    Man wird so anspruchslos im Alter
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #24299
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,742
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dass ich gestern anlässlich einer Party in der kölner Innenstadt einen Parkplatz direkt vor der Wohnung gefunden habe, auf dem ich sogar stehen durfte und der auch noch kostenlos war.
    Man wird so anspruchslos im Alter
    Na, das war aber auch wirklich ein Highlight!

  10. #24300
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Anzeige
    Absolut! Der Neid der anderen Gäste war mir gewiss
    Die Feier war übrigens auch sehr nett
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •