Seite 2488 von 3453 ErsteErste ... 1488 1988 2388 2438 2478 2486 2487 2488 2489 2490 2498 2538 2588 2988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,871 bis 24,880 von 34530

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #24871
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Vivian, was hast du denn für eine Farbe?


    Wir haben heute unseren Mietvertrag unterschrieben!
    Hey Glückwunsch Struppi
    die Wohnung von der du geschrieben hast?
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #24872
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja!
    Das war so überraschend und ging jetzt so schnell, dass ich mich erst dran gewöhnen muss. Heute kommt unser aktueller Vermieter. Er weiß schon Bescheid, aber wir wollen noch über so Kleinigkeiten wie dem Auszugstermin sprechen. Hoffentlich lässt er uns 1 Monat früher raus. Die neue Wohnung haben wir schon ab September! Anfang September wird die renoviert und neuer Fußboden kommt rein, danach das Wochenende wurd umgezogen und das Wochenende drauf hat Junior Einschulung! Hoffentlich sind wir bis dahin fertig mit allem, so dass wir den Kopf frei haben für seinen Tag!

  3. #24873
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Super, herzlichen Glückwunsch, Struppi!

  4. #24874
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mich freut, dass mein Hund nicht jagt. Heute hat sie beim Gassigehen einen erschöpften Jungvogel auf dem Weg gefunden und einfach nur interessiert beschnuppert. Da der arme Tropf zu müde war zum Fliegen (ist völlig normal) und ausgerechnet vor dem Haus von der Dame mit den unzähligen Katzen saß, haben wir ihn dann noch etwas mitgenommen. Er konnte dann doch auf einen Baum flattern Dummerweise wurde ich bei der Aktion angekackt. Naja, was solls^^'

    Erschöpfte Jungvögel sollte man, wenn nicht offensichtlich verletzt, übrigens nur an eine geschützte Stelle setzen (oder sitzen lassen wenn keine Gefahr droht), in den meisten Fällen brauchen sie keine weitere Hilfe.

  5. #24875
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    kommt natürlich auf den vogel an. wir haben vor zwei wochen vier mauersegler zur auffangstation bringen müssen. die werden am boden nicht weiter gefüttert.

  6. #24876
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,858
    Ich hab gestern Abend ENDLICH meinen Naked-Gloss gefunden!!!
    Mir ist ein Balea Lippenpflegestift unter den vorderen Teil des Bettes gerollt; mit einem Zollstock habe ich nicht nur den wieder hervor befördert, sondern noch vieles weiteres : Gloss, Lippies, Pflegestifte, ein Pickelroller und verloren geglaubte Ohrringe...
    Never judge a book by its cover...

  7. #24877
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Ich habe heute meinen ersten (noch nicht offiziellen) Arbeitstag in meinem neuen Job. Ich war Samstag auf einem der besten Konzerte ever (Udo Lindenberg), hab gestern meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und heute bei Instagram einen Fitness- und Ernährungsplan gewonnen von einem meiner liebsten Fitnessblogs (die sind so normal und auf dem Teppich geblieben). Ich freu mich voll!!!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #24878
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,501
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinen ersten (noch nicht offiziellen) Arbeitstag in meinem neuen Job. Ich war Samstag auf einem der besten Konzerte ever (Udo Lindenberg), hab gestern meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und heute bei Instagram einen Fitness- und Ernährungsplan gewonnen von einem meiner liebsten Fitnessblogs (die sind so normal und auf dem Teppich geblieben). Ich freu mich voll!!!
    Wenns läuft, dann läufts!
    Herzlichen Glückwunsch
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #24879
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,986
    Das Betreuungsgeld ist vom Bundesverfassungsgericht gekippt worden, yessss!
    Ist der Blödsinn endlich vom Tisch (auch wenn nichts Inhaltliches geprüft wurde)
    Nach dem Scheitern der Maut ein weiterer großer Erfolg der CSU
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #24880
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Ich habe mich gefreut, dass ich mich gestern mit einer ehemaligen Freundin getroffen habe, mit der ich ca. vier Jahre keinen Kontakt hatte. Wir haben uns irgendwie auseinandergelebt aufgrund verschiedener Freundeskreise und beruflicher Wege und dann neulich durch Zufall wiedergesehen. Für gestern abend waren wir dann mit einer Flasche Wein am See verabredet und es war, als hätten diese vier Jahre nie dazwischengelegen. Wir haben von 19-24 Uhr durchgequatscht und ich habe in letzter Zeit selten so viel an einem Abend gelacht. Toll
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •