Seite 2656 von 3449 ErsteErste ... 1656 2156 2556 2606 2646 2654 2655 2656 2657 2658 2666 2706 2756 3156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26,551 bis 26,560 von 34483

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #26551
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,307
    Anzeige
    Toll Green, ich kann das so nachvollziehen! Es ist so schön, wenn man etwas selbst geschafft hat und die Hütte glänzt!

    Ich freue mich, dass mein Kunde mir heute gesagt hat, dass sie mich unbedingt weiter beauftragen wollen. Den Juli über läuft das Projekt sowieso noch, August und September sind schon anders belegt aber ab Oktober können sie mich wieder haben und das dann wahrscheinlich auch länger, man sprach so über einen Zeitraum von 2 Jahren.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #26552
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    toll Green Tea
    Fassade steht bei uns nächstes Jahr auf dem Plan (sollte eigentlich diesen Herbst gemacht werden, da kommt uns nun aber etwas dazwischen ). Wird hier aber definitiv nicht selbst gemacht, auf solch hohen Gerüste klettere ich bestimmt nicht drauf
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #26553
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Jessie, mir wurde auf der hohen Leiter und auf dem Gerüst in 5 m Höhe auch manchmal etwas anders. Die Nachbarn hatten alle immer voll Angst, wenn sie uns gesehen haben.

  4. #26554
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich haben es tatsächlich geschafft, innerhalb von drei Wochen die Fassade unseres Hauses zu streichen, sowie das komplette Holz an den Giebeln abzuschleifen und neu zu streichen, Putz repariert, Fenster lasiert etc.
    Wir hatten ein Gerüst und ein paar Tage lang Hilfe meines Schwiegervaters. Ansonsten haben wir alles alleine gemacht und genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Mit zwei kleinen Kindern war es ein sehr sportliches Ziel, aber wir haben es geschafft und freuen uns jetzt riesig, obwohl wir total kaputt sind.
    Jetzt ist unser Haus komplett fertig und sieht aus wie ein Schmuckstück, unser Garten ist auch komplett fertig und unsere Außenanlagen auch und wir haben keine Projekte mehr und mein Mann kann ab Montag in seinem neuen Job starten.
    Jetzt genießen wir noch vier freie Tage, an denen wir nur noch Kleinigkeiten erledigen müssen.
    Green wie! Da könnt ihr stolz auf euch sein? Geniest noch die letzten Tage vor dem neuen je gemeinsam.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #26555
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Toll Green, kann nachvollziehen, wie du dich freust
    Meine Schwester und deren Nachbarn werden am nächsten Wochenende auch den Giebel und die Fassade streichen und noch irgendwas (hab ich vergessen). Sie haben kein Gerüst, sondern so eine Art elektrische Hebebühne geliehen. Bin gespannt; ich helfe sicher mit.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #26556
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123


    Zur Belohnung geh ich heut Abend mit meiner Tochter shoppen.

  7. #26557
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Oh, das Klingt nach viel Spaß! Habt ja jetzt genug gespart!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #26558
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja genau, die gesparte Kohle muss ja jetzt raus.


    Lustig ist, dass jetzt auch die Nachbarn nächste Woche ihre Fassade machen lassen, haben sie uns grad erzählt...wenn das mal nicht ansteckend ist.

  9. #26559
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Tolle Leistung Green!
    Haben da die Kinder um euch herumgeturnt oder hattet ihr einen Babysitter?
    Bei uns ist noch so viel zu tun, aber vor allem der Kleine mit 21 Monaten funkt uns doch noch sehr dazwischen, wenn wir im Haus oder Garten fuhrwerken... Werde mal meine Schwester zum Aufpassen einladen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #26560
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ihr habe heute eine Freundin geschminkt. Nicht nur, dass sie völlig aus dem Häuschen war, wie schön sie aussieht, sie hat mir auch hammermäßig duftende rosa Rosen dafür geschenkt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •