Seite 3386 von 3453 ErsteErste ... 2386 2886 3286 3336 3376 3384 3385 3386 3387 3388 3396 3436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33,851 bis 33,860 von 34526

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #33851
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,469
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    Ich war letztes Jahr schon mal zum Praktikum dort, hat mir sehr gut gefallen. Es war schon seit einiger Zeit meine absolute Wunschfirma, um so glücklicher bin ich, dass es jetzt geklappt hat.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und alles Gute und viel Erfolg dafür!

  2. #33852
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Glückwunsch velimaus, was für ein schöner Fund!

    Mein Mann hat letzten Monat, kurz vor dem Ersten, in einem separaten Fach in seiner Geldbörse noch 20€ gefunden. Hat uns in dem Moment tatsächlich noch ganz schön geholfen.... Wir hätten sonst, einen Tag bevor es Geld gab, nur 10€ zum einkaufen gehabt, so hatten wir 30€. Da freut man sich doch!
    Absolut, wir hätten uns auch über 20€ sehr gefreut
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #33853
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ....na ja, man muss es natürlich auch vorher irgendwo verstecken bzw. sicher deponieren und dann nach dem Urlaub im Chillmodus sein
    ( und ich möchte jetzt nichts von Ordnung lesen )
    Alles gut, ich hab halt kaum Bargeld im Umlauf, da würde alles ab 10€ mehr oder weniger direkt auffallen...

    Mein Portemonnaie hat aktuell gerade mal 30€ Bargeld zu bieten, braucht man ja aber eh kaum noch.
    Never judge a book by its cover...

  4. #33854
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    30€ führe ich nur mit, wenn ich extra weil ich es brauche zum Automaten gehe in der Regel beläuft es sich bei mir eher auf Cent Beträge


    Wir haben endlich das Wellnesswochenende (zu zweit )gebucht, das ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen habe. Ich freu mich schon sehr darauf ❤️

  5. #33855
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Ich war seit Jaaahren an keinem Geldautomaten mehr...
    Mein Bargeld kommt beim einkaufen mit, die 30€ stammen aus einem Aldi oder Edeka.
    Never judge a book by its cover...

  6. #33856
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    [QUOTE=sunshine lady;4353715]30€ führe ich nur mit, wenn ich extra weil ich es brauche zum Automaten gehe in der Regel beläuft es sich bei mir eher auf Cent Beträge


    Wir haben endlich das Wellnesswochenende (zu zweit )gebucht, das ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen habe. Ich freu mich schon sehr darauf ❤️

    Wie schön

    Unser absolutes Lieblingshotel zum Relaxen in Österreich wird wahrscheinlich leider demnächst nicht mehr bezahlbar sein. Es hat den Wellnessbereich erweitert und ich habe gerade einen Bericht in der Presse entdeckt, unter anderem war Sylvie Meis zu Eröffnung da
    Obwohl, da wäre dann mein Mann wieder dabei
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #33857
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    Für uns geht's auch nach Ö und der Preis für die beiden Nächte liegt ganz eindeutig jenseits von Gut und Böse, obwohl wir schon 400€ weniger zahlen als das selbe Zimmer zu anderen Zeiten kosten würde

    Da wir aber in aller Regel nur Urlaub in Ferienwohnungen machen und auch z.B. unsere Flitterwochen auf einer Hütte ohne Strom und fließend Wasser verbracht haben, lasse ich das jetzt halbwegs entspannt auf mich zukommen und versuche einfach, nicht drüber nachzudenken

    Ich weiß, ich muss mich nicht rechtfertigen....nur vor mir ich finde es nämlich selbst ziemlich wahnsinnig.

  8. #33858
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Wahrscheinlich haben wir dasselbe Hotel in Österreich gebucht wir haben von meinen Chef einen Gutschein zur Hochzeit für zwei Übernachtungen inklusive 5-Gänge Menü am Abend bekommen. Als ich den Preis bei der Buchung gehört habe, hab ich am nächsten Tag zu ihm gesagt, dass ich nicht weiß, ob ihn ihn nieder schmusen oder übers Knie legen soll.
    Jetzt habe ich noch die schwere Aufgabe, mir zu überlegen, welche Behandlungen ich möchte

    Ich freue mich sehr darauf, davor sind wir eine Woche in London.

  9. #33859
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    Wow, da hast du aber einen großzügigen Chef

    Aber solche Hotels gibt's viele. Bei uns ist es jetzt in Längenfeld das Aqua Dome geworden.

    Ich freue mich, noch bei angenehmem Wind auf der Terrasse sitzen zu können. Da es deutlich über 30 Grad geben soll, werden wir den Großteil des Tages abgedunkelt drin verbringen. Heute Abend sind wir allerdings noch eingeladen und ich freue mich schon auf die Clique, die nicht allzu oft zusammen kommt!

  10. #33860
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben wir dasselbe Hotel in Österreich gebucht wir haben von meinen Chef einen Gutschein zur Hochzeit für zwei Übernachtungen inklusive 5-Gänge Menü am Abend bekommen. Als ich den Preis bei der Buchung gehört habe, hab ich am nächsten Tag zu ihm gesagt, dass ich nicht weiß, ob ihn ihn nieder schmusen oder übers Knie legen soll.
    Jetzt habe ich noch die schwere Aufgabe, mir zu überlegen, welche Behandlungen ich möchte

    Ich freue mich sehr darauf, davor sind wir eine Woche in London.
    Wie heißt denn das Hotel? Vielleicht kenne ich es
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •