Seite 593 von 3453 ErsteErste ... 93 493 543 583 591 592 593 594 595 603 643 693 1093 1593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,921 bis 5,930 von 34528

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #5921
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Hannelore, Hannelore, Hannelore! Yay!

  2. #5922
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    owwwww, Aveda

    Ich brauche Glossing!
    Ich glaube inzwischen, das sind irgendwelche Süchtigmacher drin

    Es gibt jetzt vom Damage Remedy ein Daily Leave in
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #5923
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Okay Ihr 2, was ist das tolle am Aveda Friseur? Mal ganz unwissend fragend und an der falschen Stelle.

    Muchas gracias chicas

  4. #5924
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Also ich habe das Glück, dort jemanden gefunden zu haben, mit dem ich mich gut verstehe ( wir hocken ja jedes Mal ca. 4 Stunden zusammen, da ist es mir wichtig, dass es harmoniert ), die mir tolle Farben macht, tolle Vorschläge zur Typ-/Frisuroptimierung hat, ich liebe die Produkte ( den Geruch, das Ergebnis, die Wirkung ), ich liebe den Service ( Handmassage, Kopfmassage, Ausspülen im Liegen, Touch-Up, den Tee ), das Angebot und natürlich das Ergebnis. Der einzig negative Aspekt: es ist fast doppelt so teuer wie mein früherer Friseur aber momentan ist es mir das wert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5925
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mein Avedafriseur nimmt sich auch immer viel Zeit, er hat eine feste Meinung und verpasst mir nie Trendfrisuren, ausser ich will eine.
    Der Salon hat einen sehr hohen Anspruch, es wird immer geföhnt auch wenn es eine Std. dauert, man bekommt eine Handmassage wenn man möchte usw. Klar der Preis ist dementsprechend, aber ich sitze da ja auch 3 Std. und ich fühle mich göttlich.

    Ich bin zu Aveda weil ich früher noch gefärbt hatte und nicht mehr soviel Chemie nehmen wollte. Über die Monate hinweg hat er es tatsächlich geschafft bei meinen langen Haaren mich zur Naturhaarfarbe zurückzuführen und meine Haare sind gesund, auch dank den Mask von Aveda, besonders Damage Remedy und Dry Remedy.

    Und das Glossing ist bei mir nicht so durchschlagend wie bei anderen, lockige Haare und Glanz ist ja eh ein Thema, aber es korrigiert auch mal einen zu warmen Ton.

    Ich gehe immer zu dem Salon in Essen Bhfs Nähe, ich kann dir gerne den Namen und Tel geben wenn du magst.

  6. #5926
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja Paris gib's mir

    Hopi ich nehm auch gern von Dir eine Empfehlung an, befürchte aber daß es nicht so verkehrsgünstig gelegen sein wird wie Essen.

    Wenn es doppelt so teuer ist wie ein normaler Friseur dann frag ich mal nach nem ca. Preis Hopi und Paris.
    Wenn ich hier zum Dorffriseur gegangen bin waren für waschen, schneiden föhnen und Farbe so 120 bis 150 Euro fällig. Also Aveda demnach dann 240 bis 300 Euro für's gleiche Programm?

  7. #5927
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Bei mir müsstest Du nach Recklinghausen, etwas ausserhalb.

    Also ich habe früher bei meinem "Dorffriseur" € 69 bezahlt und jede 11. Behandlung war durch ein "Treueprogramm" umsonst.

    Jetzt bei Aveda zahle ich mit meinen langen Haaren für Strähnen ( mehrfarbig ), kuren, glossen, schneiden, frisieren ca. € 120-130 ( manchmal lasse ich noch Augenbrauen färben ). Und ich bin beim "Führungsteam", dass ist quasi das Teuerste. Aber ich bin durch Zufall dort zu Beginn gelandet und bin so zufrieden, dass ich auch nicht "experimentieren" wollte. Es würde also bestimmt auch um die € 100 rum gehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #5928
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Kennt jemand den Aveda Friseur in Wiehl? Es reizt mich ja schon, das mal auszupobieren.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #5929
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hopi das ist der Preis den ich hier im Dorf für Non Aveda auch gezahlt habe. also von daher noch human und den Luxus werde ich mir "gönnen".

    Recklinghausen ist mir ein Eck zu weit. Danke für die Info Hopi

    @Paris: wenn Du mir bitte mehr input geben magst mit Namen auch gern per PM

    Danke Euch beiden

  10. #5930
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich zahle zwischen 60-120€ bei H+ Frisuren an der Kettwiger/Akazienallee und die haben dort alle in etwa dasselbe Level

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •