Seite 1308 von 3454 ErsteErste ... 308 808 1208 1258 1298 1306 1307 1308 1309 1310 1318 1358 1408 1808 2308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,071 bis 13,080 von 34537

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #13071
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Oh, Frau inspire, du weißt nicht, was dir entgeht. Wäsche 10-20 min in den Trockner auf "Schonen" und anschließend aufhängen - Bügeln ist dann überflüssig. Die Wäsche ist dann nicht nur weich, sondern auch glatt.

    Kashmirpullis 2-3 min in den Trockner und dann auf dem Wäscheständer trocknen lassen - du hast noch nie weichere Pullis gteragen, glaub mir.

    Trockner sind eine super Erfindung!
    aaaargh und schrei...ich kann das wort "wäsche", waschen, WASSER im moment nicht (mehr) hören (du weisst ja aus welchen gründen ).
    deshalb auch ANTI tumbler!

    (aber btw.:
    ich bin auch ohne meinen "schaden" ANTI tumbler und solche gerätschaften!
    hatte man "früher" auch alles nicht, und die leute sind auch 100 geworden )

  2. #13072
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    wie vom bündel erklärt... mal keine halbe katze in der bettwäsche.

    ich muss noch anmerken, dass die gäste hier immer bettwäsche frisch aus dem tumbler bekommen - welche unter ausschluss aller tierischen bewohner bezogen wird! *hüstel* *lach*
    das klingt zwar alles recht "lustig", aber ich würde (im fall ich HÄTTE ein tier) diesem im leben NICHT erlauben, sich im/auf/unterm bett aufzuhalten, geschweige denn hätte das tier ABSOLUT KEINEN zutritt in mein schlafzimmer.

    nee, auf sowas stehe ich nun gar nicht!

    nichts für ungut, nyx

  3. #13073
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Den Tumbler brauche ich auch nur ganz selten, zum normalen trocknen hänge ich die Wäsche auf. Aber so ab und an ist er praktisch. Kaufen würde ich nie einen!
    bei euch in der CH ist es doch so, dass waschmaschinen in der wohung gar nicht erlaubt sind, richtig?
    ich meine, ich hätte sowas schon gehört!

    ihr MÜSST immer in den keller zum waschen und DÜRFT auch nur an ganz bestimmten tagen waschen? stimmt das auch?

  4. #13074
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    aaaargh und schrei...ich kann das wort "wäsche", waschen, WASSER im moment nicht (mehr) hören (du weisst ja aus welchen gründen ).
    deshalb auch ANTI tumbler!
    'Tschuldigung

    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    (aber btw.:
    ich bin auch ohne meinen "schaden" ANTI tumbler und solche gerätschaften!
    hatte man "früher" auch alles nicht, und die leute sind auch 100 geworden )
    Na ja, man hatte früher auch keine Autos, kein Penicillin und keine Spülmaschinen -warum sich nicht das Leben leichter machen, wenn es irgendwie geht. Ich glaube nicht, dass ein Trockner heute noch ein großer Luxus ist.

    @Frau Bündel: Und auch bei Trocknern gibt es Energiesparmodelle bzw. welche mit Energiespareffizienz A
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #13075
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    bei euch in der CH ist es doch so, dass waschmaschinen in der wohung gar nicht erlaubt sind, richtig?
    ich meine, ich hätte sowas schon gehört!
    Doch, doch, die sind in den meisten Fällen schon erlaubt. In wirklich kleinen Bädern muss man halt schauen ob sie Platz finden, denn sie sind dafür meistens nicht ausgelegt. WaMa in der Küche kenne ich nur aus D, habe ich hier noch nie gesehen.

    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ihr MÜSST immer in den keller zum waschen und DÜRFT auch nur an ganz bestimmten tagen waschen? stimmt das auch?
    Wir DÜRFEN in den Keller Ich bin froh darüber. Kein Lärm hier, keinen Platzverlust. Und ich hatte noch nie eine Wohnung mit Waschplan, ich kann und konnte immer waschen wann ich wollte. Und wenn die Maschinen kaputt sind reicht ein Anruf bei der Verwaltung, die regeln das dann. Man muss dafür dann nichts extra bezahlen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #13076
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Doch, doch, die sind in den meisten Fällen schon erlaubt. In wirklich kleinen Bädern muss man halt schauen ob sie Platz finden, denn sie sind dafür meistens nicht ausgelegt. WaMa in der Küche kenne ich nur aus D, habe ich hier noch nie gesehen.


    Wir DÜRFEN in den Keller Ich bin froh darüber. Kein Lärm hier, keinen Platzverlust. Und ich hatte noch nie eine Wohnung mit Waschplan, ich kann und konnte immer waschen wann ich wollte. Und wenn die Maschinen kaputt sind reicht ein Anruf bei der Verwaltung, die regeln das dann. Man muss dafür dann nichts extra bezahlen.
    und nicht zu vergessen, dass FALLS eine waschmaschine mal die biege macht oder einen wasserschaden verursacht ! dann hat man nämlich den kompletten sabber in der bude!
    und das braucht auch kein mensch!

  7. #13077
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich freue mich darüber, dass es solche Menschen wie Rosenstolz gibt!

  8. #13078
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,376
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich freue mich darüber, dass es solche Menschen wie Rosenstolz gibt!
    Wegen der Bamiverleihung gestern Abend? Das fand ich auch richtig gut, dass da mal jemand öffentlich seine Meinung gesagt hat. Bushido und der Integrationspreis - ich glaub es geht los...

    Ich freue mich auf heute Abend (Thai Bo), auf morgen Abend (Lotto King Karl Konzert!!) und aufs Laufen am Sonntag. *tschakka*
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #13079
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich freue mich auch über Rosenstolz, aber was in aller Welt ist mit der Sängerin passiert ? Ist sie krank oder hat sie einfach nur zuviel gegessen ?

  10. #13080
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Doch, doch, die sind in den meisten Fällen schon erlaubt. In wirklich kleinen Bädern muss man halt schauen ob sie Platz finden, denn sie sind dafür meistens nicht ausgelegt. WaMa in der Küche kenne ich nur aus D, habe ich hier noch nie gesehen.


    Wir DÜRFEN in den Keller Ich bin froh darüber. Kein Lärm hier, keinen Platzverlust. Und ich hatte noch nie eine Wohnung mit Waschplan, ich kann und konnte immer waschen wann ich wollte. Und wenn die Maschinen kaputt sind reicht ein Anruf bei der Verwaltung, die regeln das dann. Man muss dafür dann nichts extra bezahlen.
    Genau, so ist es!

    Waschmaschinen sind natürlich grundsätzlich in der Wohnung erlaubt, wenn man dann Platz hat. Bei mir kann ich 24/7 waschen, auch am Abend spät und an den Wochenenden inkl. Sonntag. Ist die Waschküche frei, kann man waschen. Ohne Plan oder so, völlig unkompliziert. Ich wohne natürlich in einer Mietwohnung, im Eigenheim kann man das ja sowieso immer so machen wie man will.

    Was da wieder für Geschichten über die Schweizer rumgeistert, ist mir ein Rätsel.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •