Seite 1529 von 3454 ErsteErste ... 529 1029 1429 1479 1519 1527 1528 1529 1530 1531 1539 1579 1629 2029 2529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,281 bis 15,290 von 34537

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #15281
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,641
    Anzeige
    Freude gleich im Doppelpack:

    Der erste Grund ist wohl etwas oberflächlich, aber egal: Ich freue mich, dass meine Leitz-Kronen-Prämie, die ich geistig schon abgeschrieben hatte, doch noch eingetrudelt ist und dieses Mal auch in einer anderen Zusammensetzung.

    Der zweite (und Haupt-)Grund ist da schon konkreter: Das Ergebnis meiner Biopsie ist negativ - puh, Glück gehabt!

  2. #15282
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Oh ja Miss CNB *schonmaldasbrautjungfernkleidaussuch*
    Also so schnell geht alles nun auch nicht. Diesbezüglich wäre ich schon noch ein gebranntes Kind und überstürzen müssen wir ja nichts. Aber wir werden wohl, wenn einige Dinge noch geklärt sind, noch in diesem Jahr zusammenziehen. Du kannst also (noch) warten mit der Kleidersuche.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #15283
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Uuiuiuiuiui, MissCNB*hüpfundspringvorFreude* Zu dir? Zu ihm? Ganz woanders hin? Noch nicht bekannt?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #15284
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Uuiuiuiuiui, MissCNB*hüpfundspringvorFreude* Zu dir? Zu ihm? Ganz woanders hin? Noch nicht bekannt?
    Er zu mir. Aber es müssen zuerst noch einige Dinge geklärt werden und wäre auch erst im Herbst soweit. Aber es ist sehr schön, sich wieder solche Gedanken machen zu können.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  5. #15285
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Er zu mir. Aber es müssen zuerst noch einige Dinge geklärt werden und wäre auch erst im Herbst soweit. Aber es ist sehr schön, sich wieder solche Gedanken machen zu können.
    Das glaube ich dir sofort! Ich drücke die Daumen, dass sich alles klärt, was zu klären ist
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #15286
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Also so schnell geht alles nun auch nicht. Diesbezüglich wäre ich schon noch ein gebranntes Kind und überstürzen müssen wir ja nichts. Aber wir werden wohl, wenn einige Dinge noch geklärt sind, noch in diesem Jahr zusammenziehen. Du kannst also (noch) warten mit der Kleidersuche.
    Schade, dabe hätte ich schon das ideale Kleid für mich gefunden: http://www.yoonca.org/emy4fashionest...-Dekoltee.html
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #15287
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Schade, dabe hätte ich schon das ideale Kleid für mich gefunden: http://www.yoonca.org/emy4fashionest...-Dekoltee.html
    Bitte bestell gleich Zwei, falls es dich nicht stört, wenn wir als Zwillinge auftreten.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #15288
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Miss CNB, wie schoen Be einer so lieben Beauty wie dir freue ich mich sehr, wenn bei Dir alles so gut läuft

    Ich freue mich SO sehr, was es für tolle Frauen hier im BB gibt. Zwei unglaublich liebe Beauties haben sich freiwillig bereit erklärt, mir meine beiden Schuhträume zu erfüllen und das finde ich einfach unheimlich liebenswert *umarm* Ihr wisst, wer ihr seid, und ich bin wirklich sehr dankbar, ihr seid TOLL
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #15289
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Miss CNB, ich freue mich für dich!

    Und es gibt mir Hoffnung, dass Veränderungen im Leben doch manchmal schneller gehen können, als gedacht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #15290
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Miss CNB, ich freue mich für dich!

    Und es gibt mir Hoffnung, dass Veränderungen im Leben doch manchmal schneller gehen können, als gedacht.
    Ich freue mich auch sehr für dich, Miss CNB und Mayan, gib die Hoffnung nicht auf. Ich wünsche dir, dass bald wieder alles gut wird. Und wenn nicht so schnell gut, dann zumindest besser als jetzt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •