Seite 1681 von 3458 ErsteErste ... 681 1181 1581 1631 1671 1679 1680 1681 1682 1683 1691 1731 1781 2181 2681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,801 bis 16,810 von 34572

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #16801
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,531
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich habe mich über die gestrige lange Shoppingnacht in München gefreut - und es war tatsächlich die Hölle los. In der Fußgängerzone spielten Bands, alle saßen im Freien, die Leute waren gut drauf und ich habe mir endlich den lange ausgeguckten OPI Malaga Wine gekauft - ich finde den soooo toll
    Schön wars bei der Shopping Nacht (wir waren auch unterwegs) und dein NL sieht toll aus
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #16802
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass du so eine Freundin hast. Ich wünschte mir manchmal auch eine, die mich etwas motivieren würde.
    Mayan was jetzt, Du schreibst oft, dass Du liebe Freunde hast, dir Dir immer beistehen, mit Dir weggehen, Dich einladen.... mit Rat und Tat zur Seite stehen .
    +


  3. #16803
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Letzeres ja, Jerry. Mit Rat und Tat zur Seite stehen, was mir auch viel wert ist. Aber Action geht fast immer von meiner Seite aus. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass es für meinen Freundeskreis nicht immer einfach ist. Ich habe, wenn es mir nicht gut geht, starke Rückzugstendenzen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #16804
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe, wenn es mir nicht gut geht, starke Rückzugstendenzen.
    Jetzt verstehe ich Dich, mir gehts genauso, schwer für einen Nicht Betroffenen zu verstehen
    +


  5. #16805
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Genau das ist es leider. Ich will in so einer Zeit wie jetzt eigentlich nur meine zwei Männer um mich haben. Selbst telefonieren mit meiner Mom, mit der ich sonst auch ein sehr inniges Verhältnis habe, wird mir zuviel.
    Aber meine Freundin hat so eine warme, herzliche Art, dass ich heute nicht nein sagen konnte. Sie hat sich zwar auch gerade von ihrer Freundin getrennt und ist nicht gut drauf, aber trotzdem gibt sie mir Kraft.

  6. #16806
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe gestern nach einer Woche Berlin und der Feststellung, dass ich Berlin super hässlich finde (noch nie so viel Dreck gesehen) gestern tatsächlich einen schönen Fleck gefunden (Kollwitzplatz) und gleich auf dem Markt eine total tolle 45cm große Schmuckständerpuppe gekauft und auch noch runtergehandelt. Außerdem köstlich gegessen und stundenlang dem Treiben zugeschaut
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #16807
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich kenne das, Sokari. Ich habe auch Phasen, wo mir jeder zusätzliche Mensch zuviel ist. Phasen in denen ich weiß, dass ich keine gute Zuhörerin sein KANN, wo meine Gedanken abschweifen, in denen ich weiß, dass ich viel zu sehr mit mir beschäftigt bin, um als gutes Gegenüber zu genügen. Dann wird mir alles zuviel. Und trotzdem bleibt der Wunsch, dass es in diesem Alleingang doch noch irgendwo einen Menschen gibt, der einen da rausreissen könnte. Irgendwie und durch irgendwas. Weil diese Stunden eigentlich zu dunkel sind, um sie ganz allein zu überstehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #16808
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich freu mich, dass ich mein Auto seit gestern wiederhabe. Und dass ich so ein Glück hatte, es war NIX kaputt, nur 3 Kabel locker, die der Werkstattmensch wieder drangelötet hat, fertig, yeah!

  9. #16809
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mayan, so gehts mir auch. Alle jammern dann rum "Manno, Du meldest Dich gar nicht, Du smst gar nicht, Du magst mich wohl nicht mehr, bla bla..." - Nein, ich hab keine Kraft, ich will meine Ruhe, und nicht noch Andere aufbauen und bespaßen!
    Wenn ich alleine bin, kann ich meine Akkus wieder aufladen, mit Menschen zusammenzusein bedeutet für mich irgendwie höchste Anstrengung. Und da ich durch meinen Beruf schon täglich 8-9 Stunden Menschen zuhören und helfen muss, kann ich dann einfach nicht mehr...

  10. #16810
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Über die Sonne Ich hab dann einfach weniger Schmerzen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •