Seite 1905 von 3454 ErsteErste ... 905 1405 1805 1855 1895 1903 1904 1905 1906 1907 1915 1955 2005 2405 2905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,041 bis 19,050 von 34532

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #19041
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Anzeige
    Ich freue mich, dass ich heute in Rekordzeit die Bude auf Vordermann gebracht habe und mein Wochenendbesuch jetzt kommen kann.
    Der kommt erst in 2 Stunden, so dass ich bis dahin noch ein wenig Faulenzen kann - herrlich!

    Ich könnte ja eine Augenmaske auflegen, dann sehe ich auch noch gut aus, wenn ich die Tür öffne
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #19042
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Patty, immer vorausgesetzt, Du schläfst nicht unter Deiner Maske ein und verpennst...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #19043
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Da kenne ich auch schon einige Stadien, Köln, Düsseldorf, Krefeld, Duisburg usw. Vielleicht fahr ich auch mal nach Dortmund, sonst komm ich da mal zum Fußball hin (keine Angst, als Gästefan).


    Dortmund? Wir wollten doch Eishockey sehen neee, Düsseldorf, Köln, Iserlohn oder Krefeld würd ich sagen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #19044
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Jedenfalls sollte ich sie auf dem Weg zur Tür herunter reißen.
    Aber die guten EL Pads sind ja sehr unauffällig.
    Und so toll!
    Und so teuer!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #19045
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,376
    In Dortmund gibt es auch Eishockey, nur nicht DEL (die leider so langweig geworden ist ). Düdo könnte ich mal wieder, Iserlohn ist mir zu asozial.

  6. #19046
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Bündel, Puck, trefft Euch doch einfach auf der Mitte in Köln
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #19047
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    In Dortmund gibt es auch Eishockey, nur nicht DEL (die leider so langweig geworden ist ). Düdo könnte ich mal wieder, Iserlohn ist mir zu asozial.
    Ja klar gibts in Dortmund Eishockey, aber wir wollen doch Eeiiiiishockey sehen... will sagen, es muss ja nicht die Oberliga West sein

    Und ich geb Dir gleich, Iserlohn zu asozial... wo haste das denn her? Ich bin über 10 Jahre bei jedem Spiel dabei gewesen- asozial waren da andere (Ostberlin, Bad Nauheim, Krefeld, Essen- aber das ist auch über 20 Jahre her, waren sicher andere Zeiten)




    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Bündel, Puck, trefft Euch doch einfach auf der Mitte in Köln
    Gute Idee, die Halle ist eh am gemütlichsten, weil wärmsten, wenn auch zu groß.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #19048
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,733
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sollte ich sie auf dem Weg zur Tür herunter reißen.
    Aber die guten EL Pads sind ja sehr unauffällig.
    Und so toll!
    Und so teuer!
    Ja, die sind wirklich toll und leider habe ich keine mehr, aber, kommt mir grad in den Sinn, ich habe einen 10% Gutschein von unserem Edel-Kaufhaus, wo sie EL führen.

    Gut, dass wir darüber gesprochen haben....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #19049
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Über die Auflassungserklärung. Alle Weichen gestellt. Ist das aufregend

  10. #19050
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,376
    Anzeige
    Iserlohn war schon auswärts immer ein Pack sondergleichen und ich fahr zB gern mit Scheiben im Auto zurück - ein Grund, warum ich zB nicht nach Nauheim fahre, da geb ich dir Recht. Mit Krefeld hatte ich jetzt keine Probleme. Btw, das Oberliga Spiel hier ist super, ich hoffe auf den Aufstieg in die 2. Liga.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •