Seite 2111 von 3453 ErsteErste ... 1111 1611 2011 2061 2101 2109 2110 2111 2112 2113 2121 2161 2211 2611 3111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,101 bis 21,110 von 34530

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #21101
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich freu mich, dass ich heute endlich (nach 9 Tagen Wartezeit!) mein repariertes Auto abholen konnte (und es jetzt hoffentlich mal ohne Macken ne Weile fährt) und ich nicht mehr mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren muss. Unser WE im Harz war traumhaft, ich habe heute einen Tag frei und stürze mich gleich in einen entspannenden Beauty- und Relaxtag
    Und in 2 Wochen habe ich eine Woche Urlaub und kann mit meiner Mom ihren Geburtstag feiern und in Berlin auf den Weihnachtsmarkt gehen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #21102
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich freue mich, dass die eingewöhnung im kinderladen so gut läuft. wir waren montag und gestern zusammen bis fast zum schluss da – und haben dann einen laaaaaangen mittagsschlaf machen müssen vor erschöpfung.
    und jetzt bin ich zum ersten mal zu hause und wurde eben angerufen, dass ich ruhig noch weg bleiben kann.
    er spielt ohne schüchternheit bei den ganz großen kindern mit und das essen klappt auch super.
    ich hatte die tage davor schon ein wenig bauchschmerzen, weil ich dachte, es wäre vielleicht doch noch zu früh für ihn mit so vielen und auch großen kindern, aber er hat da wohl unbemerkt von uns eine riesen entwicklung gemacht, die er uns nun zeigt. so schön!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #21103
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Toll, Charlotte
    Komisch, wenn man dann allein ist und denkt *huch? war da nicht noch jemand?*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #21104
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,877
    Kinderladen???

    Was ist das anderes als ein Kindergarten?
    Never judge a book by its cover...

  5. #21105
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Charlotte schön das sich dein Sohn so wohl fühlt im Kinderladen.
    Ich freue mich über einen Douglas Adventkalender den mir meine Töchter geschenkt haben.

  6. #21106
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Kinderladen???

    Was ist das anderes als ein Kindergarten?
    Ja das ist etwas anderes, ein Kinderladen verwaltet sich selbst und wird nicht von der Kirche oder der Stadt finanziert. Kinderläden sind Hippiemäßiger, weil das eher so kleine Gruppen sind in denen Kinder jedes Alters zusammen spielen und von einander lernen sollen. Ich war auch in der Kinderladengruppe meines Kindergartens (so eine Art Versuchskaninchen, ob das was sinnvolles ist)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #21107
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Klasse Charlotte
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #21108
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Sehr schön, Charlotte

    Weil mein Mann gerade soviel Stress hat, habe ich ihm zur Aufmunterung einen Lesesack geschenkt.
    Er hat gleich seinen Ipad darauf geparkt und ist total begeistert.
    Ein voller Erfolg
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #21109
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ja das ist etwas anderes, ein Kinderladen verwaltet sich selbst und wird nicht von der Kirche oder der Stadt finanziert. Kinderläden sind Hippiemäßiger, weil das eher so kleine Gruppen sind in denen Kinder jedes Alters zusammen spielen und von einander lernen sollen. Ich war auch in der Kinderladengruppe meines Kindergartens (so eine Art Versuchskaninchen, ob das was sinnvolles ist)
    sehr schön erklärt, Nu! du bekommst eine eins mit sternchen!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #21110
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Bei uns gibt es im Kindergarten schon ewig lange gemischte Gruppen. Sind bei euch die Gruppen nach Alter eingeteilt?
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •