Seite 2209 von 3453 ErsteErste ... 1209 1709 2109 2159 2199 2207 2208 2209 2210 2211 2219 2259 2309 2709 3209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,081 bis 22,090 von 34528

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22081
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Anzeige
    Dass ich es heute geschafft mit anderen zusammen einen miesen, dummdreisten Vordrängler in die Schranken zu weisen. Bei unserem Recyclinghof war heute wieder eine ewig lange Autoschlange vor der Einfahrt. Natürlich wartet niemand gern, aber die meisten fahren doch bis zum Ende der Schlange und stellen sich hinten an, auch wenn sie aus der entgegengesetzten Richtung kommen. Aber es gibt immer wieder Spacken, die bleibem vor dem Tor auf der anderen Seite der Strasse stehen, halten den regulären Verkehr auf und versuchen sich reinzudrängeln. Heute hat einer besonders fies zu drängeln versucht, als wir gerade nach 20 Minuten Wartezeit an der Einfahrt waren. Eine Frau vor uns ist ausgestiegen und hat ihn zur Rede gestellt, ich bin dazu und habe ihn aufgehalten (strenggenommen Nötigung, aber das war mir in dem Fall egal) als ein paar Autos durch waren, hat dann der nächste übernommen. Es ist dann wohl hinter uns auch noch einmal laut geworden, aber schlussendlich hat dieser Dreistling aufgegeben und alle haben sich gefreut.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #22082
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,753
    Ich habe heute bei ausmisten mein Brautkleid vom Standesamt wieder in die Finger bekommen. Und ich passe wieder rein Der letzte Versuch sah doch arg nach Presswurst aus
    Liebe Grüße, Nordstern

  3. #22083
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Und dann weiche ich auch nicht mehr von seiner Seite *klett*
    Carrie, genau so !

    @Medha
    Oh man... Wenigstens sahen das die anderen auch so, manchmal meint man ja, man sei der einzige, der bei so etwas einen Hals kriegt!

  4. #22084
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,639
    Wir kommen gerade vom Tarja Konzert und das war richtig gut. Ich hatte die Karten mit gemischten Gefühlen und mehr Herrn Zuckerfee zuliebe gekauft, denn das Konzert 2010 fand ich nicht so dolle. Aber es war wirklich gut.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #22085
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mein Mann ist nach 5 Wochen und 2 Tagen wieder da
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #22086
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,450
    ich bin glücklich sowas von glücklich.
    Der viele Stress und die ganze Arbeit ist vergessen, wenn man Sonntagmorgen aufsteht, wunderbar geschlafen hat, die luftige hübsche helle Wohnung sieht und dann der Blick in den wundervollen Garten, das Gezwitscher "unserer" Vögel.
    Sogar einen Kuckuck haben wir hier (wie vorher ), ich mag den Ruf so gerne.

    Die neuen Möbel sind total schön, passen super hier rein und ich liebe meinen neuen begehbaren Schrank, den haben wir nach dieser Idee hier gebaut: http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_i...m_divider.html
    unser Schlafzimmer ist allerdings etwas größer und es ist total gemütlich mit dem Bett zwischen den beiden rückwärtigen Schränken. Zum Bespannen haben wir aber einen neutraleren Stoff in Naturtönen genommen.
    Und heute kommt noch diese Federlampe übers Bett

  7. #22087
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Und heute kommt noch diese Federlampe übers Bett
    die ist aber schön, Dee

    Das aus klingt alles wirklich toll
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #22088
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist nach 5 Wochen und 2 Tagen wieder da
    Scheint das WE der Heimkömmlinge zu sein *smileygeklaut. Visi, da verstehe ich deine Freude nun wirklich sehr gut, wir waren noch nie so lange getrennt.

    @Dee, schön zu lesen und so ein Umzug in ein tolles Heim hat etwas von Dauerurlaub .

  9. #22089
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Über ein superschönes WE in München mit vielen neuen Düften.
    Klara im Parfumwonderland................
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #22090
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Mein Hund wedelt grade im Traum mit dem Schwanz <3
    Sooooo süß

    Sie träumt generell sehr lebhaft und auch oft nicht so positiv, mit viel Bellen (das ist dann nur ein leises Wuffen) und Knurren.

    Schwanzwedeln erlebe ich heute zum ersten Mal

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •